Schönes 3:0!!!

Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen=)Sascha112 hat geschrieben: Diejenigen die meinen sie tun was gutes das Team aus zu pfeifen, wenn sie uns eigentlich brauchen sollen wirklich da bleiben wo sie sind. Denn man tut den jungs keinen gefallen und somit auch uns selber nicht!!!
Selten eine so läuferisch starke Truppe wie die Berliner in den ersten 2 Dritteln gesehen. So früh gestört, dass wir im 2. Drittel kaum über die Mittellinie kamen...von Angriffsdrittel und Chancen IEC ganz zu schweigen.al hat geschrieben:Was für ein Gestochere beider Teams. Die Berliner Linie ging im Spielverlauf mehr und mehr flöten und machte Konfusion bei Einzelaktionen Platz. Was am Ende noch an Aktionen zustande kam war meist nur mehr Zufall.
Gegen die läuferisch und spielerisch klar bessere Mannschaft geht die Niederlage in Ordnung.
Danny Kurmann ist der beste Schweizer Schiedsrichter. Wir durften ihn mehrfach erleben und es ist einfach große Klasse zu sehen, wie man ein Spiel leiten kann ohne jedes Mal negativ aufzufallen á la Aumüller und Co..al hat geschrieben:Wenn aber Herr Stricker und Herr Rybar (den wir diese Saison ja auch schon daheim gesehen haben) die besten Pfeifen sind, die die Schweiz zu bieten hat, spreche ich dem schweizer Hockey hiermit mein aufrichtiges Beileid aus!