AEV - Iserlohn
Re: AEV - Iserlohn
TOOOOR
TTTTTOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRR
so ich hoffe das werden 3 PUNKTE !!!

so ich hoffe das werden 3 PUNKTE !!!

-
Das gibts doch nicht!!!
Ich wollte gerade schreiben, dass muss doch endlich mal reichen 

-
Wie immer finden wir einen Weg in dem Fall zum Ausgleich...dzangoo hat geschrieben:TTTTTOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRR
so ich hoffe das werden 3 PUNKTE !!!![]()
![]()

"Streite nicht mit Idioten! Sie ziehen Dich auf ihr Level und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!"
Och nee, und mal wieder weniger als 1 Minute nach dem Treffer wieder ein Gegentreffer. Das kanns doch nicht sein 
Hoffentlich jetzt wenigstens 2 Punkte...

Hoffentlich jetzt wenigstens 2 Punkte...
Zuletzt geändert von DaMa am So 4. Jan 2009, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Führung auswärts für die Roosters wird immer wieder zu einem Fluch. Mal werden 3 Tore Vorsprung verspielt, mal 2 Tore und manchmal auch eben mal ein Tor. Am Ende müssen wir froh sein, dass es mindestens ein Punkt ist. Aber dieser Dreier wäre so wichtig gewesen!

Wobei man fairerweise sagen muss, dass ein Augsburger Tor zu Unrecht gegeben wurde. Da biste als Mannschaft machtlos. Hätte alles auch anders ausgehen können...Phantom24 hat geschrieben:Eine Führung auswärts für die Roosters wird immer wieder zu einem Fluch. Mal werden 3 Tore Vorsprung verspielt, mal 2 Tore und manchmal auch eben mal ein Tor. Am Ende müssen wir froh sein, dass es mindestens ein Punkt ist. Aber dieser Dreier wäre so wichtig gewesen!
Das sehe ich genausoDaMa hat geschrieben:Och nee, und mal wieder weniger als 1 Minute nach dem Treffer wieder ein Gegentreffer. Das kanns doch nicht sein![]()

-
Fucking ref

"Streite nicht mit Idioten! Sie ziehen Dich auf ihr Level und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!"
Mit Verlängerungen haben wir ja so unsere Erfahrungen....
Hoffentlich mal heute eine neue Erfahrung.....
Strafe gegen uns, na das gibt es doch gar nicht, brauchen wir denn unbedingt diese Schweizer?
Hoffentlich mal heute eine neue Erfahrung.....

Strafe gegen uns, na das gibt es doch gar nicht, brauchen wir denn unbedingt diese Schweizer?
-
toll und noch ne strafe ^^
-
...keiner brauch dieseEmmi08 hat geschrieben:...brauchen wir denn unbedingt diese Schweizer?
...noch ne Strafe!
Was ein Pi... dieser Schweizer!!! Hat der schonmal was von Fingerspitzengefühl gehört?

Au nein, jetzt hat Augsburg 5 gegen 3 Überzahl, Classen muss runter wegen Spielverzögerung 

-
tol verloren -.- 

was eine scheiße!!!
ohne witz..
kack schiris
ohne witz..
kack schiris