Ne sehr interessante Statistik

Jap, das sind Karrieredaten. Da zählen Hauptrunde und Playoffs zusammen. Für die Playoffs gibt es dann nochmal Extra Wertungen.geileente hat geschrieben:Zählen die Punkte in den Playoffs auch dazu? Weil dann ist die Chance, dass er diese Saison bei beiden Wertungen schon auf Platz 1 steht sehr hoch, ich meine 2 Vorlagen und 4 Scorerpunkte in noch mindestens 5 Spielen sollten für ihn doch keine Problem sein zur Zeit
ganzer BeitragRobert Hock Spieler des Tages
Iserlohn – Mit zwei Beihilfen und einem Tor sicherte sich Iserlohns Kapitän Robert Hock...
Bei dem ein oder anderen, der sich im Moment dort findet, ist es vermutlich eine temporäre Erscheinung, aber dass sich unser Traumpaar dort etabliert ist sicherliche kein Zufall.1 Stephens, Charlie KEV C 7 4 10
2 Blank, Boris KEV LW 7 5 8 13
Hock, Robert IEC C 7 1 12 13
4 Milley, Norm WOB RW 7 2 10 12
5 Wolf, Michael IEC RW 7 8 2 10
Vasiljevs, Herberts KEV RW 7 5 5 10
Walker, Steve EBB RW 6 4 6 10
Reid, Brandon DEG RW 8 3 7 10
Quint, Deron EBB D 7 3 7 10
Magowan, Ken WOB LW 7 3 7 10
Ulmer, Jason WOB C 7 3 7 10
Gordon, Rhett
Wenn Robert Hock seine Karriere beendet, dann hoffe ich wird sein Trikot das Erste sein, dass unter die Hallendecke am Seilersee gezogen wird und seine Nummer daraufhin nie wieder für einen anderen Spieler der Roosters vergeben wird!tennisplatzis hat geschrieben:Das Spiel am Sonntag in Augsburg war das 200ste DEL-Spiel für Michael Wolf im Roosters-Trikot! Gratulation dazu.
Mit dem Spiel in Straubing und seinem Tor dort kommt Wolfi auf nunmehr 106 Tore und 87 Vorlagen. Die insgesamt 193 Punkte in 201 Spielen bedeuten eine Punkteschnitt von 0,96 pro Partie.
In der ewigen Scorerwertung der Roosters liegt nur einer vor ihm: Na klar, sein 'Handschuh'-Partner Robert Hock!
Hockinho absolvierte in Straubing sein 150stes Spiel im Roosters-Dress! Auch dazu Gratulation!
Die drei Assists verbesserten auch seine Stats wieder deutlich: Unser Kapitano kommt damit auf 53 IEC-Tore und 145 Torvorlagen, somit 198 Punkte und einem Schnitt von 1,32 Punkten pro Spiel für den IEC. Seine Zeit im Iserlohner Trikot ist damit schon jetzt die punktemäßig erfolgreichste seiner DEL-Karriere.
In den DEL-Stats der Saison liegt Robert augenblicklich wieder deutlich an der Spitze, in den Allzeit-DEL-Stats marschiert er sowieso mit Siebenmeilenstiefeln vorne weg: 661 Spiele, 192 Tore, 391 Assists = 583 Punkte! Hocker kann also in nicht ferner Zukunft wieder einige Karriere-Meilensteine erreichen: 200ster Punkt als Rooster, 200stes DEL-Tor, 400sten DEL-Assist, 600sten DEL-Punkt...
Martti Jarkko hat geschrieben:Wenn Robert Hock seine Karriere beendet, dann hoffe ich wird sein Trikot das Erste sein, dass unter die Hallendecke am Seilersee gezogen wird und seine Nummer daraufhin nie wieder für einen anderen Spieler der Roosters vergeben wird!tennisplatzis hat geschrieben:Das Spiel am Sonntag in Augsburg war das 200ste DEL-Spiel für Michael Wolf im Roosters-Trikot! Gratulation dazu.
Mit dem Spiel in Straubing und seinem Tor dort kommt Wolfi auf nunmehr 106 Tore und 87 Vorlagen. Die insgesamt 193 Punkte in 201 Spielen bedeuten eine Punkteschnitt von 0,96 pro Partie.
In der ewigen Scorerwertung der Roosters liegt nur einer vor ihm: Na klar, sein 'Handschuh'-Partner Robert Hock!
Hockinho absolvierte in Straubing sein 150stes Spiel im Roosters-Dress! Auch dazu Gratulation!
Die drei Assists verbesserten auch seine Stats wieder deutlich: Unser Kapitano kommt damit auf 53 IEC-Tore und 145 Torvorlagen, somit 198 Punkte und einem Schnitt von 1,32 Punkten pro Spiel für den IEC. Seine Zeit im Iserlohner Trikot ist damit schon jetzt die punktemäßig erfolgreichste seiner DEL-Karriere.
In den DEL-Stats der Saison liegt Robert augenblicklich wieder deutlich an der Spitze, in den Allzeit-DEL-Stats marschiert er sowieso mit Siebenmeilenstiefeln vorne weg: 661 Spiele, 192 Tore, 391 Assists = 583 Punkte! Hocker kann also in nicht ferner Zukunft wieder einige Karriere-Meilensteine erreichen: 200ster Punkt als Rooster, 200stes DEL-Tor, 400sten DEL-Assist, 600sten DEL-Punkt...
Das stimm ich Dir zuMartti Jarkko hat geschrieben:
Wenn Robert Hock seine Karriere beendet, dann hoffe ich wird sein Trikot das Erste sein, dass unter die Hallendecke am Seilersee gezogen wird und seine Nummer daraufhin nie wieder für einen anderen Spieler der Roosters vergeben wird!