




Iss klar. Ich erlasse also hiermit Befehl, dass alle Posts erst postalisch zugesandt werden müssen und dann einzeln geprüft werden, um zu entscheiden, ob sie es wert sind hier zu erscheinen. Wenn du magst, ernenne ich dich zum Reichs-Post-Minister - ein braunes Trikot hast du ja schon - und du darfst diese Aufgabe höchst persönlich übernehmen.Frankie72IEC hat geschrieben:Zu "Kühe-Schweine-Iserlohn" Posting kann ich nur sagen: Ich würde es mir wünschen, wenn in dem Forenteil vielleicht mal etwas mehr moderiert würde, damit solche Postings erst gar nicht dort auftauchen.
Aha. Die Iserlohn Longnecks müssen ja ziemlich Rechtsextrem sein. Denn die haben schließlich das gleiche Trikot.al hat geschrieben:Iss klar. Ich erlasse also hiermit Befehl, dass alle Posts erst postalisch zugesandt werden müssen und dann einzeln geprüft werden, um zu entscheiden, ob sie es wert sind hier zu erscheinen. Wenn du magst, ernenne ich dich zum Reichs-Post-Minister - ein braunes Trikot hast du ja schon - und du darfst diese Aufgabe höchst persönlich übernehmen.Frankie72IEC hat geschrieben:Zu "Kühe-Schweine-Iserlohn" Posting kann ich nur sagen: Ich würde es mir wünschen, wenn in dem Forenteil vielleicht mal etwas mehr moderiert würde, damit solche Postings erst gar nicht dort auftauchen.
Das rechtfertigt es dann, jemanden mit einer gewissen politischen Vergangenheit zu vergleichen?al hat geschrieben:@frankie72
Du kennst genug Foren "von innen", warst soweit ich informiert bin auch hier und dort Moderator. Daher muss ich bei dir davon ausgehen, dass du besser als der Otto-Normal-Forenuser weißt, was geht und was nicht.
angelo76 hat geschrieben:Ich kann Frankie aber auch zustimmen, ich fände es nicht verkehrt, wenn es einen "Vorab-Moderator" gäbe, der sich die Mühe macht, schon einmal die ganz unsinnigen und abwegigen Fragen abzuhandeln - und eben insoweit aussortiert, dass an die Roosters nur die wirklich sinnvollen Fragen durchdringen.
Das hätte einfach den Charme, dass die Roosters sich nicht mehr um eine Flut von Spam-artigen Postings kümmern müssen - und dabei nämlich die wenigen, die wirklich Gehalt haben, oftmals ganz untergehen und nicht oder erst nach sehr langer Zeit beantwortet werden.
Ich finde die Möglichkeit, einen "direkten Draht" zum Verein aufzunehmen, an sich eine gute Sache und es ist schade, dass das einfach durch so viele Blitzbirnen in Mitleidenschaft gerät, so dass ich den Roosters auch keinen Vorwurf mache, wenn sie den Bereich eher stiefmütterlich behandeln, es gehört halt von beiden Seiten eine gewisse Disziplin dazu.
Daher fände ich es auch nicht verkehrt, wenn man gewisse Anfragen schon im Vorfeld erschlagen könnte, wenn eine Standardantwort der Art: "Bitte habt Verständnis dafür, dass wir zu laufenden, noch nicht abgeschlossenen Vertragsverhandlungen keine Stellung beziehen können" völlig ausreicht.
Ich garantiere Dir, dass das trotzdem die 'üblichen Verdächtigen' nicht abhalten wird, ihre entsprechende Frage zu stellen. Man kann hundertmal darauf hinweisen, dass doch bitte erstmal in FAQs oder dem Unterforum nachgesehen werden möchte, ob die Frage nicht zuvor schon mal beantwortet wurde oder darauf hinweisen, dass zu Vertragssituationen keine Wasserstandsmeldung von den Roosters zu erwarten sind... so wie ein jeder gebeten wird, die Forenregeln bei der Registrierung mal zu lesen und sich einiges davon anzueignen...Tarantel hat geschrieben:Wenn die Roosters aber zum 483489x antworten, dass sie eh nix zu Vertragssituationen sagen, ist das keine Zensur, sondern gesparte Zeit...
Ich würd zumindest mal einen FAQ Thread machen...die meisten Fragen und Antworten kommen ja häufiger vor.