matthias hat geschrieben:der deutsche könnte hendrik hölscher sein.
Oder Christian Hommel

matthias hat geschrieben:der deutsche könnte hendrik hölscher sein.
Phantom24 hat geschrieben:Mark Ardelan (Lukko Rauma) --> Iserlohn Roosters?
dann schau dich mal bei den haien im kader um...Puschelino17 hat geschrieben:habe gehört das maracle nach köln geht weil er bei unms unzufrieden ist wäre coool hätten wir basti als nr1
Ich würde lachen, wenn es nicht so verdammt traurig wäre.. Deine Quelle soll sich mal auf seine geistige Verfassung untersuchen lassen.Puschelino17 hat geschrieben:ja weil müller soll nach wolfsburg gehen
Sagt wer? Hast du eine Quelle?Iceland hat geschrieben:Nach dem sich die Kölner Haie bei S.Langkow(Krefeld) und Y.Ziffzer(Berlin) eine Fahrkarte abgeholt haben sollen die Haie verstärktes Interesse an unserem Normi haben. Von mir aus gerne ich fahre ihn auch persönlich nach Köln.
Wenn das nicht stimmt, könnte durch die Verbreitung solcher Gerüchte den genannten Unternehmenrooster_olli hat geschrieben:Balver zinn und Cobar sollen zur neuen Saison ihr Sponsoring zurückziehen.Nächste Woche soll Balver Zinn das Insolvenzverfahren beantragen.
ruhster hat geschrieben:Wenn das nicht stimmt, könnte durch die Verbreitung solcher Gerüchte den genannten Unternehmenrooster_olli hat geschrieben:Balver zinn und Cobar sollen zur neuen Saison ihr Sponsoring zurückziehen.Nächste Woche soll Balver Zinn das Insolvenzverfahren beantragen.
ein nicht unerheblicher Schaden zugefügt werden.
Wenn es jedoch stimmt, wäre es natürlich für alle Beteiligten eine Horror-Nachricht. In erster Linie
natürlich für die Beschäftigten und ihre Familien.
Und ich habe von mehreren Leuten gehört das er gar keine Freundin hat,weil er schul ist und das sein Lover fremdgeht.PeterLicht hat geschrieben:Aber Hauptsache mal geposted.
Ich hab von mehreren Leuten gehört, dass deine Freundin fremd geht, rooster-olli. Ich weiß ja nicht, ob es stimmt, aber ich habe es, wie gesagt, von mehreren Leuten gehört...