Al wird....
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum
Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum
Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
Re: Al wird....
Obwohl.. ich fühl mich sooo aaaalllt!
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Congrats, wie das auf Neudeutsch jetzt wohl heißt.
Und du bist ja soooo jung...

Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
Stimmt, Du siehst mindestens so alt aus, wie ich bin....oder so.angelo76 hat geschrieben:Congrats, wie das auf Neudeutsch jetzt wohl heißt.![]()

BTW:
Glückwunsch al.

Du bist 72, das war ja jetzt nicht so schwierig zu erraten.Frankie72IEC hat geschrieben: Stimmt, Du siehst mindestens so alt aus, wie ich bin....oder so.![]()

Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
Danke!
Und weil ich ja nett bin, fahre ich nachher den Server runter... und hoffe, er nimmt es mir nicht übel. Naja, nach über 450 Tagen kann man ja mal..
Und weil ich ja nett bin, fahre ich nachher den Server runter... und hoffe, er nimmt es mir nicht übel. Naja, nach über 450 Tagen kann man ja mal..
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
-
-
al hat geschrieben:Danke!
Da wollte ich dir gestern noch gratulieren - die Webseite kann nicht angezeigt werden.
Na ja, dann eben nachträglich alles Gute zum Geburtstag

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zur direkten Qualifikation zu sämtlichen Ü-30-Parties! 

"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Danke dir, aber ich bete zu Gott, dass ich nie so verzweifelt sein werde.. 

Tu das!
Bislang hat es auch bei mir geholfen!
Bislang hat es auch bei mir geholfen!

"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
-
Spätestens, wenn sich ein NORD aufbaut, bist du auch dabei...al hat geschrieben:Danke dir, aber ich bete zu Gott, dass ich nie so verzweifelt sein werde..
Alles für den Gockel, alles für den Club!
-
Voll versemmelt, ich hoffe man verzeiht und Du bist wieder nüchtern. Cheerio Mann, mit 31 ging's wieder 30 war schlimm
All the best from hier !

110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
Danke dir, Thomas! 
Bei mir fängt 31 gerade ganz doof an - kann also nur besser werden. Sieht man ja an dir

Bei mir fängt 31 gerade ganz doof an - kann also nur besser werden. Sieht man ja an dir

-
fehlen da nicht mindestens 2 ZentimeterBrick Top hat geschrieben:direkten Qualifikation zu sämtlichen Ü-30-Parties!

scnr
Ganz ehrlich? Sogar 3 

-
Al wird..... hoffentlich etwas klüger
Nein Scherz alles gute nachträglich

Urichi- Am meisten aktiv in: Mülleimer :-)