Sonderzug
-
Re: Sonderzug
mit ner kette geht ohne probleme . hab ich die letzten jahre immer gemacht . muß aber lang sein . vom türgriff bis zu ablage oben so ca 2,0 bis 2,5 meter .
-
Hoffentlich wirst du in deinem Leben kein Architekt 

-
sind im sonderzug nich türen,die in der mitte zu den seiten hin aufgeschoben werden`?
ich glaube so war es im letzten jahr...dann würde nen motorradschloss (o.ä.) genau so reichen...
ich glaube so war es im letzten jahr...dann würde nen motorradschloss (o.ä.) genau so reichen...
-
Die Türen kann man nur zu einer Seite öffnen (schieben)
hallo????
sind das jetzt scherze?
also ich meinte das eigentlich als scherz aber wenn das so extrem ist wo lasst ihr den eure flüssigen und festen sachen, die ihr nicht mit ins stadion nehmen wollt???
drummer

sind das jetzt scherze?
also ich meinte das eigentlich als scherz aber wenn das so extrem ist wo lasst ihr den eure flüssigen und festen sachen, die ihr nicht mit ins stadion nehmen wollt???

drummer
can we change this shit - yes WE can
-
@drummer
An so ziemlich jedem Bahnhof gibt es Schliessfächer...Sollte doch auch in Ingolstadt vorhanden sein.....
Letzes mall in Nürnberg waren wir auch nicht gleich die ersten, die zu den Schliessfächern gerannt sind und haben problemlos ein freies Fach erwischt.... Also sollten doch auch in Ingolstadt ausreichend Fächer vorhanden sein
An so ziemlich jedem Bahnhof gibt es Schliessfächer...Sollte doch auch in Ingolstadt vorhanden sein.....
Letzes mall in Nürnberg waren wir auch nicht gleich die ersten, die zu den Schliessfächern gerannt sind und haben problemlos ein freies Fach erwischt.... Also sollten doch auch in Ingolstadt ausreichend Fächer vorhanden sein
Play-Offs starten auf Platz 6,
und bei Platz 4 zahl ich das Bier!!
und bei Platz 4 zahl ich das Bier!!
ich hoffe ich komme bei dem ganzen kram hier noch mit und wir können uns noch auf eishockey konzentrieren
so ich hoffe man sieht sich im zug nach ingolstadt oder im stadion
oder jetzt am sonntag (ich gehe des erste mal aufn sitzplatz)
bis dann
drummer
p.s. vielleicht sieht man sich an einem schließfach in ingolstadt oder so
so ich hoffe man sieht sich im zug nach ingolstadt oder im stadion
oder jetzt am sonntag (ich gehe des erste mal aufn sitzplatz)
bis dann
drummer
p.s. vielleicht sieht man sich an einem schließfach in ingolstadt oder so

Weiss nicht mehr genau, aber das waren auch nicht alle PalettenDrummer hat geschrieben:hey das sind ja ganz lustige bilder!!!
für wieviel leute war den der "bierstapel" auf dem zweiten bild??
das waren ja auch nur dosen, kann man den wenigstens den restbedarf für die rückfahrt im zug lassen?? oder muss man die ihrgend wo vor dem reinigungspersonal einschließen??
drummer

Wir sind umgezogen: www.iec-fansihnetal.de
hab mal kurz überschlagen das sind ca. 182 dosen bier oder sonst was
wir wollten ein bisschen mitbringen oder ist dei hälfte davon an das team gegangen??
kommen die den immer 100% mit auf dei rückfahrt??
drummer
wir wollten ein bisschen mitbringen oder ist dei hälfte davon an das team gegangen??
drummer
-
Ja.
Es sei denn sie spielen so scheisse und werden vom Bahhof gejagt....
Manche Spieler sind zu späterem Zeitpunkt sicher wieder leicht zu finden... EInfach die Toiletten abklappern
Es sei denn sie spielen so scheisse und werden vom Bahhof gejagt....
Manche Spieler sind zu späterem Zeitpunkt sicher wieder leicht zu finden... EInfach die Toiletten abklappern

könnte vorkommen dann können sie dableiben aber nur vielleicht
ich hoffe wir können sie mit offenen Armen empfangen
auch wenn das mit den PO nichts wird
drummer
ich hoffe wir können sie mit offenen Armen empfangen
auch wenn das mit den PO nichts wird
drummer
-
hooligan #7 hat geschrieben:@drummer
In Ingolstadt gibt es wohl nur max. 20 oder so. Versuche mich gerade an den letzten Zug dahin zu erinnern, wie das da war.
Das mit den 20 Fächern habe aus nem Fußballsonderzugbericht.
Irgendwann in den letzten Jahren war es so, dass extra draufhingewiesen wurde, dass es wenig Schließfächer gibt, ob das aber Straubing oder Ingolstadt war, weiß ich nicht mehr! Bei Fussballsonderzügen ist es eher unüblich, dass diese Mengen mitgenommen werden, da wird einfach am örtlichen Bahnhof der Kiosk leergekauft!
Wir rechnen immer so 1/2 - 1 Palette pro Person. Klar gibt man mal die ein oder andere Dose an Spieler oder Bekannte ab, bekommt aber in der Regel auch immer was zurück. Das vom Hinweg übriggebliebene schliessen wir mit ner Kette ein und wenn doch mal was wegkommt wird halt auf dem Bahnhof schnell neues geholtDrummer hat geschrieben:hab mal kurz überschlagen das sind ca. 182 dosen bier oder sonst was
drummer

Allerdings muss jeder selber wissen was er trinken will und besonders kann. Diese Maßeinheit ist sicher nicht auf alle übertragbar

Wir sind umgezogen: www.iec-fansihnetal.de
-
Bei dem Fußballsonderzug ging es eher um Rucksäcke und so, nicht um VorräteTarantel hat geschrieben:Irgendwann in den letzten Jahren war es so, dass extra draufhingewiesen wurde, dass es wenig Schließfächer gibt, ob das aber Straubing oder Ingolstadt war, weiß ich nicht mehr! Bei Fussballsonderzügen ist es eher unüblich, dass diese Mengen mitgenommen werden, da wird einfach am örtlichen Bahnhof der Kiosk leergekauft!

alles klar ich denke ich weis jetzt bescheid
wagrscheinlich nehme ich ne kette mit auch wennes total bescheuert ist und ich es *******ße finde das so etwas überhaupt nötig ist. aber was soll´s
bis dann
drummer
wagrscheinlich nehme ich ne kette mit auch wennes total bescheuert ist und ich es *******ße finde das so etwas überhaupt nötig ist. aber was soll´s
bis dann
drummer
Hallo Gemeinde
,
ganz einfach . Ein normal-langes Motorradschloß reicht locker. Durch den Türgriff und durch die Gepäckablage ! Fettisch. Die Tür geht dann noch max 20 cm auf da kommt keiner rein . Rucksäcke und Getränke hach hinten ans Fenster , Ende. Haben wir auch so gemacht bisher,klappt prima.
Wenn dann einer meint die Tür wirklich mit Gewalt aufbrechen zu müssen , BITTE ;-).
Außer Bier und Frikadellen iss dann ja nix zu holen , weil Wertsachen nehmen wir natürlich mit!! Aber wir rennen nicht los um son blödes Schließfach zu ergattern. In diesem Sinne
Noch 9 mal schlafen

ganz einfach . Ein normal-langes Motorradschloß reicht locker. Durch den Türgriff und durch die Gepäckablage ! Fettisch. Die Tür geht dann noch max 20 cm auf da kommt keiner rein . Rucksäcke und Getränke hach hinten ans Fenster , Ende. Haben wir auch so gemacht bisher,klappt prima.
Wenn dann einer meint die Tür wirklich mit Gewalt aufbrechen zu müssen , BITTE ;-).
Außer Bier und Frikadellen iss dann ja nix zu holen , weil Wertsachen nehmen wir natürlich mit!! Aber wir rennen nicht los um son blödes Schließfach zu ergattern. In diesem Sinne

Noch 9 mal schlafen

noch 1 Woche ... 

-
Noch 4 Tage
Hab mal ne Frage gibt es eigentlich dann auch nen Sonderzugschal ???

-
wirds geben, aber laut herrn tröger wird der erst im sonderzug selbst verkauft...blackpanther1987 hat geschrieben:Noch 4 Tage![]()
![]()