Watch4you hat geschrieben:Verschone mich mit PM ! Bitte ! Poste doch im Board!Ihr habt nie was gemacht , ichr seid die besten , und werdet immer anders hingestellt wie ihr seid! Ihr tut mir echt leid!Schomal sachlich darüber nachgedacht warum komischerweise solche , nennen wir es Vorfälle , immer mit den gleichen Personenkreis in Verbindung gebracht werden? Da waren 600 andere und die hatten keinen "Feindkontakt" mit prügelden Polizisten. Das dieses so passiert ist will ich gar nicht abstreiten, hab´s zwar nicht gesehn aber glaub ich sogar! Aber warum wird dieses Agressionspotential denn aufgebaut!?
Und zu dem Thema wie ich bin ! Ich erhebe keinen Anspruch darauf der perfekte Fan zu sein im Gegensatz zu euch ! Ich schaue auch nicht in mein Bier und klatsche nur beim Tor! Abgesehen davon fahre ich in Iserlohn immer
Also wenn gucke ich in meine Cola!In Ingolstadt war ich auch nicht vollgesoffen aber das zum Thema über die UCI auslassen.Ferner habe ich nix , aber auch gar nix! Zu irgendwelchen Vorfällen gesagt,lediglich das ihr durch Abwesenheit "geglänzt"habt. Warum? Wie gesagt, es ist mir Sch... egal!! Aber sowas von
Weil wie hast du so schön geschrieben :Mit Leuten wie mir ist keine verständige Diskussion mehr möglich !Stimmt hab ich auch keine Lust drauf, weil Leute wie wir immer mit allem Unrecht haben was bestimmte Personenkreis betrifft.
Übrigens hab ich ne Wette gewonnen. Danke . Man kann die Uhr stellen danach wer von euch hier , verständige Diskussionen führt
2 haben es schon geschafft. Der dritte iss vielleicht noch in Ingolstadt
. So und jetzt wie du schön sagts Arschlecken 3.50€
Kopie davon kannst du im Forum lesen , weil ich find alle sollten was davon haben! Damit hat es sich jetzt für mich zu dem Thema, weil ich nämlich nur das vertrete was ich gesehen habe! Also immer schön lesen ,dann die Denkfabrik einschalten und tippen.Habe die Kommentare um mich herum wiedergegeben, für mich ist die UCI noch nicht mal ne Hooligan-Truppe.In diesem Sinne . Der vollgesoffene, ins Bier (Cola)glas guckende nicht hüpfende Kuttenträger , der dem Ruf des Vereines schadet .. Entschuldigung dafür.....
Wenn mir einer was sagen möchte bitte im Forum , sollten alle was davon haben ;-)
ULTRA !!! Es heißt ULTRA !!!