Weisste eigentlich ist es mir sowas von egal ob die mitfahren oder peng!Aber wenn sie schon mitfahren was Sie für die Fans machen die schön brav und fleissig Ihre Kohle in die Halle tragen dann sollten sie sich auch bei allen Fans sehen lassen!Und es war keine Rede von "mich Begrüssen"!Und ich denke WIR SIND AUCH NICHT "JEDER " VEREIN!Ausserdem nicht nur ich war enttäuscht auch viele andere die weiter hinten sahsen das nicht alle Spieler durchkamen!Es geht auch darum das sich einige nen Gespräch ,nen Bild oder ne Unterschrift von IHREM Lieblingsspieler erhofft haben!Aber das kannst du sicher nicht verstehen da du ganz sicher so jemand bist der wie einige andere Egoisten froh waren die Spieler nur bei sich hocken zu haben!Chris hat geschrieben:Die Spieler sind dir im Endeffekt nichts schuldig. Kannst froh sein, dass die überhaupt mitfahren. Nicht jeder Verein macht das. Und du zahlst für das Spiel und die Fahrt und nicht dafür, dass die Spieler dich im Zug begrüssen. Wenn die nur bis zum Sambabereich wollen, dann wollen die das halt.angels_33 hat geschrieben:Muss jetzt auch mal was los werden hier!
Zum einen sind die UCIs nicht immer an allem Schuld!Und in diesem Fall ist die UCI auch mal im recht das nichts vorgefallen ist was die Schwarzröcke hätte so ausrasten lassen müssen!Selbst auf die Trikotträger gingen sie ja los ..........alles schien wirklich so als seien die Schwarzröcke nur auf Prügelei aus um sich nen Lob oder nen Kullerkeks als Belohnung abholen zu können!
Ansonsten war die ganze Sonderzugfahrt ok was ich nur ein wenig übertrieben fand und mich immer wieder zum lachen brachte wie so junge Mädels von naja ca 16-18 Jahren wie SCHEISSHAUSFLIEGEN an einigen Spielern klebten!DIe T-Shirts gingen nicht enger und knapper und das gekicher und... oh... und... ah ...mein Beechey ....usw oh man einfach nur peinlich und lächerlich!
Das hat nichts mit Neid zu tun aus dem Alter bin ich schon lange raus da ich auch schon nen Kind in dem Alter habe!Aber eins weiss ich würde meine Tochter so werden wie einige dieser Mädels ich würde kotzen und nur sagen oh Gott wie peinlich!
Was ich auch nicht so ganz fair finde einige Spieler haben es doch noch bis in Waggon 10 geschafft auch wenn dazwischen der Sambawagen liegt,andere jedoch es nicht für nötig gehalten haben wenigstens allen Fans mal Hallo zu sagen!
Ich zahle mein Eintritte auch nicht nur um einen Rupprich oder Stefaniczin zu sehen mit denen ich mich super ne ganze weile unterhalten habe!ICh zahle fürs Spiel der kompletten MAnnschaft!Somit wäre es auch eine art Pflicht gewesen das die gesamte MAnnschaft einmal komplett durch den Zug geht!Aber NEIN gibt ja dann so kleine Scheisshausfliegen die einige Spieler vorher abschleppen müssen oder betrunken machen müssen!Wieso schafft es ein Herr Liebsch duch den kompletten Zug zu gehen aber ein Herr Haake nicht mehr??Ganz ehrlich bei sowas könnte ich kotzen!Ich glaube die Mannschaft war es allen Fans schuldig sich sehen zu lassen ALLEN!!Und nicht nur bis Waggon 4 oder 5 oder max Sambawagen!Der ja eh ständig so voll war das der DJ ich weiss nicht wie oft angesagt hat"erst raus lassen dann rein gehen"der muss auch denken wir wären alle nur blond und blöd!Ich glaube das wussten auch so alle wie das funktioniert!
Und auch wenn es nicht die ganze Mannschaft durch den Zug geschafft hat gerade der Kapitän hätte genau das tun sollen ...sich ebend bei allen Fans sehen lassen müssen!![]()
P.S. liebe Grüsse an Basti den kleenen Berliner und an Ossi Rupprich!War nen nettes Gespräch so von Brandenburgerin zu Berlinern!
Ich fand die Fahrt super. Und die Feier mit den Spielern ebenfalls. Hat richtig Spass gemacht.
Nur wie gesagt bezahlt hat jeder das selbe Geld nur einige nicht das dafür bekommen was sie erhofft haben!Es haben ja nicht alle die Möglichkeit immer und ständig an die Spieler so nah ran zu kommen wie im Sonderzug!!
Somit solltest du deine Aussage nochmal überdenken!Oder bleib ein Egoist!