und ich mein es wird ja auch in der umgebung von duisburg eishockey gespielt

ich glaube nicht einmal drann, dass duisburg in der DEL bleibt... da bin ich mir sicher
UltraGE hat geschrieben: ich glaube nicht einmal drann, dass duisburg in der DEL bleibt... da bin ich mir sicher
UltraGE hat geschrieben:ich denke, dass der her ne schnelle entscheidung treffen wird.
ich glaube nicht einmal drann, dass duisburg in der DEL bleibt... da bin ich mir sicher
Richtig !ruhster hat geschrieben:UltraGE hat geschrieben:ich denke, dass der her ne schnelle entscheidung treffen wird.
Lieber UltraGE,
bitte gestatte mir mal eine Anmerkung zu Deinem Bildchen.
Viele von uns sind neben der Liebe zu den Roosters auch Fußballfans.
Deine Abneigung gegenüber dem BVB will ich Dir nicht nehmen, da ich z.B.
über Deinen Verein das gleiche denke. Jeder so wie er mag.
Im Eishockeyforum hat dies allerdings absolut nichts zu suchen !
Du provozierst damit Leute, die eine andere Leidenschaft von Dir teilen.
Nur mal so, oder vielleicht auch mal zum nachdenken.
Und Ottfried Fischer stellt die Ernährungspläne für den Sommer zusammen!vanLent hat geschrieben:Schon mal über einen Mr. Maracle als Torwarttrainer bei den Roosters nachgedacht ???
Laut RadioMK Meldung von Samstag Morgen ist genau das Gegenteil Fakt, in der Meldung hiess es nämlich das der Vertrag nun offiziell aufgelöst sei.vanLent hat geschrieben:...Fakt ist auch Norm hat noch einen Vertrag...
Das ist aber mal "fakt", wenn Du das sagst.al hat geschrieben:Der nächste, der mit "Fakt ist" ankommt, kriegt eins aufn Latz..
Also wenn Ihr sonst keine Probleme habt...DaMidd hat geschrieben:Richtig !ruhster hat geschrieben:UltraGE hat geschrieben:ich denke, dass der her ne schnelle entscheidung treffen wird.
Lieber UltraGE,
bitte gestatte mir mal eine Anmerkung zu Deinem Bildchen.
Viele von uns sind neben der Liebe zu den Roosters auch Fußballfans.
Deine Abneigung gegenüber dem BVB will ich Dir nicht nehmen, da ich z.B.
über Deinen Verein das gleiche denke. Jeder so wie er mag.
Im Eishockeyforum hat dies allerdings absolut nichts zu suchen !
Du provozierst damit Leute, die eine andere Leidenschaft von Dir teilen.
Nur mal so, oder vielleicht auch mal zum nachdenken.
Wie soll das gehen wenn er Ausländer ist?Und HER NE ja schon 5 Goalies im Aufgebot haben!!Ich sag immer noch das er nach Österreich geht!UltraGE hat geschrieben:Ich sag euch, das der HER NE stelle im pott kriegt
Wie soll das gehen wenn er Ausländer ist?Und HER NE ja schon 5 Goalies im Aufgebot haben!!Ich sag immer noch das er nach Österreich geht!UltraGE hat geschrieben:Ich sag euch, das der HER NE stelle im pott kriegt