2. Spieltag, Iserlohn Roosters - Sinupret Ice Tigers
2. Spieltag, Iserlohn Roosters - Sinupret Ice Tigers
Sonntag um 18:30 Uhr geht es los
. Wird es ausverkauft sein?

Re: 2. Spieltag, Iserlohn Roosters - Sinupret Ice Tigers
Modano hat geschrieben:Sonntag um 18:30 Uhr geht es los. Wird es ausverkauft sein?
ja, klar, ich hoffe du hast schon eine Karte

-
Nicht wirklich denn ich denke das sich heute abend wieder einige haben abschrecken lassen,auf die man dann wohl auch verzichten kann!!!
Hakkerooster hat geschrieben:Nicht wirklich denn ich denke das sich heute abend wieder einige haben abschrecken lassen,auf die man dann wohl auch verzichten kann!!!

Als Fans jaHakkerooster hat geschrieben:Nicht wirklich denn ich denke das sich heute abend wieder einige haben abschrecken lassen,auf die man dann wohl auch verzichten kann!!!

-
Na ja weisst doch wie es gemeint ist!!!
Aber ich denke trotzdem das einige los sein wird am Sonntag und die Jungs uns den 1.Spieltag vergessen lassen...

Aber ich denke trotzdem das einige los sein wird am Sonntag und die Jungs uns den 1.Spieltag vergessen lassen...

Klar weiß ich, wie es gemeint ist, deswegen meine beiden Daumen, hätte vielleicht diesen SmilieHakkerooster hat geschrieben:Na ja weisst doch wie es gemeint ist!!!![]()

-
Auf ein schönes und hoffentlich erfolgreiches Spiel,cu Sonntag!!!

-
Konnte gestern leider nicht dabei sein, daher freue ich mich riesig auf morgen!!!!
Hoffe wir werden Dimi schön die Bude voll hauen...;-)
Hoffe wir werden Dimi schön die Bude voll hauen...;-)
Weiß einer wie es um Martin Schymainski aussieht und ob er gegen Nürnberg wieder spielen kann?
Beim Samstagstraining hat er zugeschaut. Stark am Humpeln (fuß-mäßig), aber kein Gips.Modano hat geschrieben:Weiß einer wie es um Martin Schymainski aussieht und ob er gegen Nürnberg wieder spielen kann?
-
Bist Du etwa schonmal mit den Händen gehumpelt???MeikelWuulw13 hat geschrieben:Beim Samstagstraining hat er zugeschaut. Stark am Humpeln (fuß-mäßig), aber kein Gips.Modano hat geschrieben:Weiß einer wie es um Martin Schymainski aussieht und ob er gegen Nürnberg wieder spielen kann?

Iron Igels nehmen den Metal da auf, wo er passiert....
im Innern des Herzens...
Vtryf sberire
Vtryf sbe Yvsr
im Innern des Herzens...
Vtryf sberire
Vtryf sbe Yvsr
Mann, ist das schwer, sich verständlich auszudrücken ! Das sollte ein Versuch der Laiendiagnose sein. Stell dich doch mal hin und humpel auf verschiedene Arten. Humpeln wegen Knie-Aua sieht anders aus als Humpeln wegen Fuß-Aua oder Eier-Aua. Du verstehn ?Guildo-Schlumpf hat geschrieben:Bist Du etwa schonmal mit den Händen gehumpelt???MeikelWuulw13 hat geschrieben:Beim Samstagstraining hat er zugeschaut. Stark am Humpeln (fuß-mäßig), aber kein Gips.Modano hat geschrieben:Weiß einer wie es um Martin Schymainski aussieht und ob er gegen Nürnberg wieder spielen kann?
ich weiß ja nicht was hier einige meinen wegen abschrecken lassen bezüglich freitag, ich fands echt ok was wir gespielt haben (war live vor ort)... an dieser stelle auch mal alle grüße an unseren erkrather, der so wie och glaube Tagesvollster war ^^...
aber noch eine frage, was ist mit ryan ready, spielt er heute wieder?
aber noch eine frage, was ist mit ryan ready, spielt er heute wieder?
Sieg oder Spielabbruch...
Laut mende auf Radio MK vorgestern nicht.coach hat geschrieben: aber noch eine frage, was ist mit ryan ready, spielt er heute wieder?
Er selber möchte spielen, aber der Einsatz entscheidet sich erst heute im Laufe des Tages.coach hat geschrieben: aber noch eine frage, was ist mit ryan ready, spielt er heute wieder?
-
Ready fällt noch eine Woche aus.
-
http://www.iserlohn-roosters.de/roosters_news/243[...]
Verzichten müssen die Sauerländer auch in dieser Partie auf Ryan Ready. „Wir werden nichts riskieren“, betont Chefcoach Rick Adduono. Ready soll seine Innenbanddehnung im Knie erst auskurieren, dann wird er wieder eingesetzt. Ebenfalls nicht dabei ist Martin Schymainski. „Ich bin umgeknickt und jetzt ist der Fuß angeschwollen“, so Schymainski. Eine genaue Diagnose steht aus. Wieder mit dabei ist dagegen Paul Traynor, dessen Spieldauerdisziplinarstrafe abgesessen ist.
-
hat jemand was gehört/gelesen, wie viele nürnberger kommen sollen??