Herne-Iserlohn Eintritt frei für Stehplätze

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Franky
Administrator
Re: Herne-Iserlohn Eintritt frei für Stehplätze

Ungelesener Beitrag von Franky »

Und was genau wirfst Du ihm vor? Ok, den einen Fehlpass.. und dass er nicht der schnellste ist.
Ansonsten habe ich einen Wilford gesehen, wo nahezu jeder Pass von ihm so ankam, dass der Mitspieler den Puck direkt mitnehmen konnte - ohne umzusetzen, ohne umzudrehen, ohne abbremsen zu müssen,..... Wer hat sonst noch so eine Passgenauigkeit und so eine Übersicht?
Mir fällt grade niemand ein. Aus Wilford wird nie eine Rakete, wer das erwartet sollte zu hause bleiben. Aber er ist einer der besten Aufbauspieler, den ich im Roosterstrikot gesehen habe. Auch wenn ich alleine da stehe, aber so sehe ich das halt.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Kelowna Rockets

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Franky hat geschrieben: Mir fällt grade niemand ein. Aus Wilford wird nie eine Rakete, wer das erwartet sollte zu hause bleiben. Aber er ist einer der besten Aufbauspieler, den ich im Roosterstrikot gesehen habe. Auch wenn ich alleine da stehe, aber so sehe ich das halt.
Ich geb dir 100% Recht. Auch wenn ich Wilford gestern kritisiert habe. Zurecht, aber in der Spielübersicht ist er genial. Dummerweise ist er als Verteidiger eine Katastrophe. Ist auch nicht schlimm, wenn man ihm einen entsprechenden Gegenpart aufs Eis stellt.
Und genau darauf wird es ankommen.....Wilford kann jedem Team richtig helfen, wenn man ihm die richtigen Aufgaben zuteilt. Momentan sehe ich hier Schneider an seiner Seite als beste Lösung.
Die Meinung Wilford= schlecht werde ich niemals unterschreiben. Wilford ist speziell, gebt ihm den richtigen Part(ner) und er ist genial.
Was aber nie funktionieren wird ist Ardelan und Marty, und ich hoffe das Uli das nicht erwägt.
al
Administrator

Ungelesener Beitrag von al »

Kelowna Rockets hat geschrieben:Dummerweise ist er als Verteidiger eine Katastrophe.
Dummerweise liegst du total daneben.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Hockeygott

Ungelesener Beitrag von Hockeygott »

al hat geschrieben:
Kelowna Rockets hat geschrieben:Dummerweise ist er als Verteidiger eine Katastrophe.
Dummerweise spielt er doch in der Verteidigung, oder? :D
Kelowna Rockets

Hockeygott hat geschrieben:
al hat geschrieben:
Dummerweise spielt er doch in der Verteidigung, oder? :D
Dummerweise ist er ein guter Hockespieler, aber noch dümmererweise ist er ein defensive guy welcher eigentlich ein offensive guy ist. Das macht alles recht dumm :baeh:
al
Administrator

Ungelesener Beitrag von al »

Frei nach Forrest Gump: Dumm ist der, der dummes schreibt.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Kelowna Rockets

al hat geschrieben:Frei nach Forrest Gump: Dumm ist der, der dummes schreibt.

Oder ein altes deutsches Sprichwort:

"Allzu klug ist dumm."

Ende der Diskussion meinerseits.
Antworten