Gerüchte ohne Quellenangabe

Gerüchteküche zu potentiellen Neuverpflichtungen der Iserlohn Roosters
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum

Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Franky
Administrator
Re: Gerüchte ohne Quellenangabe

Ungelesener Beitrag von Franky »

Fern der Heimat hat geschrieben:Gegessen, das Thema....... :(

http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=45862
Haben eh keine Wohnung mehr für neue Spieler :(
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Kelowna Rockets

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Kommt ein weiterer Däne?

Stimmen aus Dänemark rumoren das Martin Christensen, ehemaliger Manschaftskamerad von Mads auf dem Sprung nach DE ist. Zu uns ?. Wer weiss.....als 7. Verteidiger vielleicht eine Option :gruebel:
Robin97

Ungelesener Beitrag von Robin97 »

ich glaub nich dass er zu uns kommt mende hat gesagt vorrübergehend haben wir kein geld mehr für neue spieler
tennisplatzis

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Kelowna Rockets hat geschrieben:Kommt ein weiterer Däne?

Stimmen aus Dänemark rumoren das Martin Christensen, ehemaliger Manschaftskamerad von Mads auf dem Sprung nach DE ist. Zu uns ?. Wer weiss.....als 7. Verteidiger vielleicht eine Option :gruebel:
Wer soll das sein?

:gruebel:

Vielleicht der hier?

Mit Verlaub: Mads war ein Glücksgriff! Aber für einen Verteidiger, der zwischen Dänemarks erster und zweiter Liga pendelt, wird man kaum eine Lizenz für einen 7. Verteidiger verschleudern...
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Wolfi12345

Ungelesener Beitrag von Wolfi12345 »

Interview von Bakos im Donaukurier von heute:

Vor einer Woche wurde Ihr Wechsel nach Straubing bekannt. Ein Nationalspieler wechselt zum Schlusslicht der Liga. Klingt nicht nach einem Karrieresprung.

Bakos: Dieses Jahr trifft das vielleicht zu, aber das muss ja nicht in der kommenden Saison so sein. Es ist eine sportliche Herausforderung, klar. Ich muss und ich will in Straubing Verantwortung übernehmen. Die Aufgabe ist einfach sehr reizvoll. Das war der ausschlaggebende Grund.

Dem Vernehmen nach war auch Iserlohn lange Zeit im Rennen. Was hat gegen die Roosters gesprochen?

Bakos: Die Nähe zur Heimat war sicherlich ausschlaggebend. Denn auch bei den Roosters hätte ich auf dem Eis eine ähnliche Rolle spielen können wie nun in Straubing.

Sie werden Ihren Lebensmittelpunkt also weiter in Weichering (Landkreis Neuburg-Schrobenhausen) haben?

Bakos: Ja, auf jeden Fall.
iecfan

Ungelesener Beitrag von iecfan »

Weil wir den Maracle wieder am Seilersee gesehen haben ,er aber bei Köln spielt würde ich es mal LEICHT als Gerücht bezeichnen.
Ich galube nicht ,das er nur fürs essen kommt.
Bild
Sascha112

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ich persönlich würde mich freuen wenns so wäre. Könnte mir das einerseits sogar vorstellen. Doch sprechen auch Dinge dagegen. Denn er ist erst kurz bei Köln und es steht in der Eishockey-News das innerhalb der DEL keine Transfers mehr geschehen. Was man auch nicht vergessen sollte ist das sein Kind nunmal hier wohnt. Kann ja vieleicht auch aus diesem Grunde sein.
Was ich heute rausgefunden habe ist das Jimmy Waite, der Gerber und noch ein weiterer Goalie (Name ist mir entfallen) frei sind. Vieleicht tut sich auch dort was.
Auch wenn man es in der Zeitung anders lesen kann könnte ich mir auch vorstellen das diese Saison kein neuer Torwart kommt, sondern mit Danny und Jonas weiter gespielt wird. Was auch geschehen wird ich vertraue mal auf die Vereinsführung. ;)
iecfan

Der hatn Kind??
Aber ich glaube das der Jonas per Fördi bleibt,Waite würde zu alt sein.
Sonst hätten sich die Ingolstädter nicht den Kauhanen geholt.
In der Schweiz könnte man sich auch mal umsehen,aber Maracle würde ich gerne wieder hier sehen.
Muss ja ein Grund haben weswegen er meist an der Eishalle ist,bestimmt nicht NUR immer wegen seinem Kind.
Andere Vereine würden es garnicht erlauben.(denke ich mir mal)
Bild
Franky
Administrator

Ungelesener Beitrag von Franky »

Warum sollten Vereine etwsa dagegen haben, wenn man sich den Konkurenten anschaut? ;)
Zumal er meines Wissens auch in Deilinghofen sein Bett stehen hat, mit Inhalt und nebenan ein kleines schreiendes Kind.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
iecfan

Dann schicken wa mal den Herrn Hancock nach Berlin,mal gucken ob wir uns mal einiges abschauen können :)

Der Danny guckt mal in Mannheim rum,achjaa stimmt da gibt es ja nichts zu gucken :)

mal zum eig. Thema

Was sucht er dann wirklich hier an der Eishalle??
Villeicht will er,aber die Roosters nicht.

Tante Edit:Jeder beliebige Roosters sucht sich ein Verein aus ,auch die Fans,danach können wa mal mit VIP-Karten für die Kabine nach Wertsachen rumgucken.
Bild
Siggi Suttner

Ungelesener Beitrag von Siggi Suttner »

iecfan hat geschrieben: Tante Edit:Jeder beliebige Roosters sucht sich ein Verein aus ,auch die Fans,danach können wa mal mit VIP-Karten für die Kabine nach Wertsachen rumgucken.
Was will uns dieser IEC Fan sagen??? :roll:
Sascha112

Was das genau bedeuten sollte weiß ich nicht. Vieleicht erklärt er es ja nochmal. ;)

Also ich halte es nicht für so unwahrscheinlich das Norm eben nur Hockey gucken kommt weil er gerade bei seinen lieben war und sein wird. Außerdem kennt er ja noch genügend Leute in der Halle. Nur weil er nen Eishockeyprofi ist bedeutet es ja nicht das er nicht nur mal so zum Spaß an der Freude in die Halle eines Konkurenten gehen kann.
Kann natürlich auch wirklich sein das es Gespräche gibt. Doch das werden wir abwarten müssen. Doch nur weil er in der Halle gesehen wurde bedeutet es nicht das ein sofortiger Wechsel stattfinden muss.
Fotopuls

Ungelesener Beitrag von Fotopuls »

Euch ist aber schon bewusst, dass Norm überhaupt nicht mehr zu uns wechseln kann, weil die Wechselfrist innerhalb der DEL bereits abgelaufen ist oder? :baeh:
iecfan

wir meinten eigentlich nächste saison :baeh:
Bild
hooligan #7

Ungelesener Beitrag von hooligan #7 »

Fotopuls hat geschrieben:Euch ist aber schon bewusst, dass Norm überhaupt nicht mehr zu uns wechseln kann, weil die Wechselfrist innerhalb der DEL bereits abgelaufen ist oder? :baeh:

ich hoffe ich tret jetz nicht ins fettnäpfchen, aber meines wissens, läuft die Wechselfrist erst mit ende des 31. Januar ab. Womit (jetzt nicht zwingend Norm .wäre aber schon stark) man vielleicht doch noch einen guten anderen Goalie holen könnte.

Stellt sich dann nur die Frage , was mit Basti passiert? Wird er bis Saisonewnde komplett ausgeliehen oder gibts noch nen kompletten Wechsel? Fragen über Fragen, die uns leider wohl auch am Sonntag abend vorm Augsburg-Spiel nicht sicher beantwortet werden können.
Play-Offs starten auf Platz 6,
und bei Platz 4 zahl ich das Bier!!
iecfan

Ich hoffe für Basti das er wechselt,aus der Sicht als Roosterfan ist es ein harter Verlust.

Ich glaube nicht das Iserlohn die Finanziellen-Mittel für eine Verpflichtung hat.
Ich habe eig. nicht so viel Ahnung von Verhandlungen beim Eishockey,aber ich könnte mir ein Tauschgeschäft mit Stefaniszin vorstellen.(mehr will ich auch nicht ins Detail gehen ,ich weiß ja nicht ob ich gg* die Forumsregeln verstoße)
Auch um die Sache um Herrn Waite zu beenden:
http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... plate_id=1
Bild
Fotopuls

Ungelesener Beitrag von Fotopuls »

Am 31.01. läuft die generelle Wechselfrist ab, danach ist die Tür zu, die Wechselfrist innerhalb der DEL ist bereits am 31.12. abgelaufen!
al
Administrator

Ungelesener Beitrag von al »

Fotopuls hat geschrieben:Am 31.01. läuft die generelle Wechselfrist ab, danach ist die Tür zu, die Wechselfrist innerhalb der DEL ist bereits am 31.12. abgelaufen!
Aller Unterlagen müssen bis morgen, Fr., um 12 Uhr eingereicht sein. Hab ich die Tage auf Geschäftsstelle mitbekommen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Sascha112

Ja wenns so ist dann müsste man ja spätestens morgen bescheid wissen.
Iceland

Ungelesener Beitrag von Iceland »

Vielleicht einer für die Iserlohn Roosters ???

http://www.hockey365.de/index.php?/topi ... entry56483
Antworten