IEC VS Frezzers
-
Re: IEC VS Frezzers
3 Minuten nach dem "big bang" kam der RTW mit voller Musik, weiß jemand was da passiert ist ???
Rede einfach, rede langsam und sag nicht zu viel. (Talk low, talk slow and don't say too much.)
Marion Michael Morrison, amerik. Schauspieler (1907-79)
auch John Wayne genannt
auch John Wayne genannt
-
Ein Fan hat sich im Gastrobereich auf die Mappe gelegt und hatte den Fuss kaputt...
-
Aha ja, danke, ..... gute Besserung....
Rede einfach, rede langsam und sag nicht zu viel. (Talk low, talk slow and don't say too much.)
auch John Wayne genannt
auch John Wayne genannt
Katzentod hat geschrieben:Sascha112 hat geschrieben: Wenn ich daran denke das man vorm Spiel oft hörte "oh heute gibts nen dreier." oder "die schießen wir aus der Halle" oder aber auch " das wird der höchste Heimsieg der Saison". Sorry Leute aber das war mir bereits vorm Spiel klar das es kein Spaziergang wird.
...sorry, aber du zitierst hier sehr häufig überzogene Erwartungen anderer um dann darauf folgend, deine im Nachhinein richtige Sichtweise zu verkünden...ein stilistisches Mittel, dass mir nicht zusagt...
Ich finde nicht das ich das häufig mache. In diesem Falle stimmt es ja. Muss ja kein Stil sein der dir zusagt. Da du der einzige bist dem das anscheinend nicht zusagt gehe ich mal davon aus das du dich in den Zitaten wieder gefunden hast.
Ach weißt du lassen wir es damit dann auch so stehen. Dein Stil ist eben nicht meiner.