Fotopuls hat geschrieben:Ja, dieses positive Denken brauchen wir, da würde ich als Spieler doch gleich besonders motiviert antreten, wenn meine Fans so sehr an mich glauben
Genau! Sind ja auch nicht immer die selben Leute die immer und immer wieder den selben Mist schreiben....
Von daher: Auch von mir einen fetten für den Beitrag!
Wenns der vierte ist hat dieser keinen Sinn!
Aber eines ist traurig das man jetzt den Kopf in den Sand steckt. Ganz ehrlich ich hoffe fürs Team und sollte eine Niederlage folgen hoffe ich eben beim nächsten Spiel wieder. Irgendwann platzt der Knoten und am liebsten heute. Wenns Spiel vorbei ist dann sind auch die Chancen vergeben und hoffentlich haben die Mannheimer das nachsehen auch wenn wir momentan noch 1 zu 0 zurück liegen.
Sascha112 hat geschrieben:
Aber eines ist traurig das man jetzt den Kopf in den Sand steckt. Ganz ehrlich ich hoffe fürs Team und sollte eine Niederlage folgen hoffe ich eben beim nächsten Spiel wieder. Irgendwann platzt der Knoten und am liebsten heute.
Das hoffen wir doch alle, dass der Knoten bald Platz...
Sonst kann uns bald nur noch die Verpflichtung der Hanson Brüder helfen...
6:1 gegen eine ebenfalls verunsicherte Mannschaft!! Welche ebenfalls am Boden zerstörte Mannschaft baut uns wieder auf??? Das hat wenig mit DEL Eishockey zutun
Unerbitterlicher Kampf unserer Recken reichte nicht aus. Am Ende verloren sie "unverdient" 6 :2. Obwohl die Roosters über weite Teile das Spiel beherrschten, fehlte permanent das Quentchen Glück.
So oder ähnlich dürfen wir den "Käse" wieder lesen. Hahaha
Boah, Carlos Du nervst schlimmer als ein Wanderhoden
Zähne putzen. Pipi machen. AB INS BETT!
Solche Miesepeter kann niemand brauchen und Dein Duisburgtrauma teilt auch niemand mit Dir, ich gebe Dir auch 20 Cent für die Parkuhr, dann kannste die vollheulen Du Mädchen
Fotopuls hat geschrieben:Boah, Carlos Du nervst schlimmer als ein Wanderhoden
Zähne putzen. Pipi machen. AB INS BETT!
Solche Miesepeter kann niemand brauchen und Dein Duisburgtrauma teilt auch niemand mit Dir, ich gebe Dir auch 20 Cent für die Parkuhr, dann kannste die vollheulen Du Mädchen
Man kann es auch netter formulieren. Genau so könnte ich ja zu dir sagen "dein Gelaber das alles gut wird interessiert keinen". Bringt faktisch aber gar nichts.
Im Moment ist es eben so, dass es nur zwei Parteien gibt. Die, die alles durch die weiße IEC Brille sehen und die, die alles durch die schwarze IEC Brille sehen. Vielleicht solltet ihr beide Brillen mal kombinieren damit die Graustufen hervortreten.
@ all: Tut mir echt Leid, aber ich kann zur Zeit meine rosa Brille nicht (mit "t") finden. (...obwohl sie mir so gut steht!)
Wir haben ein echtes Problem! Wir haben in den letzten drei Spielen 17 Buden kassiert und nur sechs geschossen! Es wird ja darüber nachgedacht, noch einen Goalie zu verpflichten. Kann man denn mit zwei geschossenen Toren pro Partie die wichtigen Spiele entscheiden?!?
Sollte man nicht lieber die Kohle ins Sparschwein packen und für die kommende Saison endlich mal eine spitzen Abwehr inkl. Goalie verpflichten?!?
Der aktuelle Kader hat in der laufenden Saison mehrmals das Potential bewiesen und sollte weiterhin unverändert das Vertrauen der Fans genießen!