Franky hat geschrieben:Du irrst... Transferschluss ist heute, da die IIHF dann doch kurzfristig gemerkt hatte, dass der 31.Januar auf einen Sonntag fiel.
Ja, theoretisch schon, aber praktisch nicht wirklich. Ab und an mal auf der Geschäftsstelle zu sitzen und Leute zu belauschen ist mitunter ganz informativ.
Auch praktisch, die IIHF hat das auch schon vor 3 Wochen kundgetan. Wenn also jemand bei uns in der Geschäftsstelle der Meinung ist, das Freitag Schluss war........
Wenn jemand heute die Sachen um 11.59 faxt, kann es also noch klappen.
Ich glaube nicht das er nächste Saison hier bleibt. Die Entschuldigung ist von mir angenommen. Dennoch bin ich weiterhin der Ansicht das er sich Charakterlich noch nicht eignet. Er muss noch lernen ruhiger zu bleiben. Meiner Meinung nach täte ihm die zweite Liga für ein bis zwei Spielzeiten ganz gut. Das meine ich aber keinesfalls abwertent.
Wenn es noch nen richtig guten Goalie auf dem Markt gegeben hätte wäre der sicher auch zu uns gekommen. Doch mal ehrlich diese Entscheidung ist bestimmt so besser.
Jetzt sollte man aber wirklich den Frust gegenüber Stefaniszin einstellen.
al hat geschrieben:Maybe, ist aber relativ natürlich. Bei allen staut sich der Druck auf und so ne Aktion ist dann der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt und da man überkompensiert projeziert man viel zuviel hinein.
Ist doch andernorts ähnlich. Toskala in Toronto (okay, seit heute nicht mehr), Lecavalier in Carolina, ..
Ich denke das traf auf beide Seiten zu.
Zuletzt geändert von Sascha112 am Di 2. Feb 2010, 05:47, insgesamt 1-mal geändert.
al hat geschrieben:
Ja, theoretisch schon, aber praktisch nicht wirklich.
Okay, nun muss ach ich al recht geben. Heute vormittag hatte ich unten stehende Info noch nicht. Sehe nun auch ein, dass es praktisch nicht möglich war
Patrick161085 hat geschrieben:Die Eissporthalle wurde vorerst bis Donnerstag wegen Schneelast gesperrt.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Die Entschuldigung ist nicht von Stefaniszin gekommen, sondern auf Druck von Manager Mende !!! Was lernen wir daraus ? Richtig, es ist gar keine Entschuldigung !
Es wäre von Stefaniszin besser gewesen, sofort einen Tag später eine Entschuldigung abzugeben,und nicht so lange zu warten,bis Herr Mende ihn dazu auffordert ! NEIN, NEIN, NEIN, so läuft keine Entschuldigung ab Herr Stefaniszin, aber das wissen sie sicher selber!
Was sie nicht Ernst meinen,und was nicht von ihnen selber kommt, interessiert mich nicht Herr Stefaniszin! Sie haben es nicht geschafft, den Zweikampf mit Herrn aus den Birken zu gewinnen,sind deshalb natürlich mit ihrer Situation auch nicht glücklich,verstehe ich , aber als Profi müssen sie sich ganz einfach anders Verhalten!Sie stehen nun einmal in der Öffentlichkeit als Profi, und müssen deshalb über diesen Dingen stehen,egal wieviele Fans sie ausgepfiffen haben etc.....
Sie haben nicht zum ersten mal einen Aussetzer,und Disziplin ist nicht gerade ihre Stärke,ich sage da nur Matchstrafe,Spieldauer..... deshalb würde ich ihnen für die nächste Saison wenn sie Iserlohn verlassen müssen vorschlagen, ein ANTI STRESS TRAINING zum täglichen Training in Anspruch zu nehmen,wird ihnen sicherlich helfen!
Wie gesagt, ich nehme ihre "unehrliche Entschuldigung" natürlich nicht an, denn nicht Herr Mende muss sich Entschuldigen, SIE HÄTTEN ES VON ALLEINE AUS MACHEN MÜSSEN!
Aber egal, ihre Zeit in Iserlohn ist jetzt bald abgelaufen,und für ihre Zukunft in der 2 Liga schon jetzt alles Gute!
Bono eine Sache hast du vergessen. K.Mende erklärte im Radio das er Stefaniszin gesagt hätte sich erst später zu entschuldigen. Der Grund wäre wohl gerade das er nochmal in sich gehen kann und sich Gedanken über das geschehene zu machen.
Kann natürlich so sein wie du es sagst dann würde ich dir auch recht geben. Doch vieleicht erzählt ja auch Herr Mende die Warheit. Wer von uns weiß es schon?
Ich für meinen Teil gehe mal davon aus das es so wie berichtet ist und daher ist für mich die Entschuldigung angenommen.
Wer soll denn diese Aussage glauben ? Wenn ich die Fans beleidigt hätte, würde ich mich kurze Zeit später ( 1 Tag ! ) gut, eventuell auch 2,bei diesen entschuldigen, oder es komplett sein lassen! Wenn ich angeblich erst " in mich gehen müsste",und so eine lange Zeit dafür bräuchte wie Herr Stefaniszin, ich glaube spätestens dann müsste ich in eine "bestimmte Behandlung" gehen!
Brauche ich denn Zeit um zu merken, dass ich da einen totalen Bockmist gebaut habe ? klar! max 1 Minute,! und wenn ich mich doch wirklich entschuldigen wollte, würde ich das doch aus eigenem Interesse schnellst möglich machen, egal ob mir ein Herr Mende oder wer auch immer sagt ich solle noch warten,und erst in mich gehen. Blödsinn ist das, wer soll das glauben?
Herrn Stefaniszin jetzt noch als 1 Torwart zu bringen geht absolut nicht mehr,erstens wegen seinen schlechten Leistungen,und als Krönung natürlich wegen seiner Geste! Es ist aber auch klar, dass wir immer noch einen 2 Goalie brauchen,und das es der Nachwuchs Torwart bis zum Ende der Saison ( eventuell doch noch die Pre Playoffs ??? ) nicht sein kann, wissen wir doch alle ! Was tut man also jetzt ? genau, man versucht die Sache so hinzubiegen, das beide Seiten damit Leben können! Man erzählt jetzt,man hätte ihm angeblich geraten erst in sich zu gehen, und sich dann erst bei den Zuschauern zu entschuldigen.
Ja klar, und Bono ist nicht der Sänger von U2, sondern der Sänger von den Stones!
Also ich habe schon Verständnis wegen der derzeitigen Situation bei Stefaniszin. Er ist ausgerastet aufgrund seiner schlechten Leistungen und hat sich entschuldigt. Ist vollkommen okay und man sollte das jetzt nicht noch wieder alles schlecht reden. Er wurde in die zweite Liga zu den Cannibals gestopft zur Bestrafung und hat dort sehr gute Leistungen gezeigt und mit Landshut die Spiele gewonnen.
Jetzt ist er wieder im Roosterskader und ich finde, jetzt gegen Kassel könnte Liebsch ihn mal von Beginn an auflaufen lassen. Entweder man gibt ihm in der DEL jetzt weiterhin ab und zu Spielpraxis oder gibt ihn zurück nac Landshut. Die würden sich über diesen Goalie sicherlich freuen.
hotshot hat geschrieben:Also ich habe schon Verständnis wegen der derzeitigen Situation bei Stefaniszin. Er ist ausgerastet aufgrund seiner schlechten Leistungen und hat sich entschuldigt. Ist vollkommen okay und man sollte das jetzt nicht noch wieder alles schlecht reden. Er wurde in die zweite Liga zu den Cannibals gestopft zur Bestrafung und hat dort sehr gute Leistungen gezeigt und mit Landshut die Spiele gewonnen.
Jetzt ist er wieder im Roosterskader und ich finde, jetzt gegen Kassel könnte Liebsch ihn mal von Beginn an auflaufen lassen. Entweder man gibt ihm in der DEL jetzt weiterhin ab und zu Spielpraxis oder gibt ihn zurück nac Landshut. Die würden sich über diesen Goalie sicherlich freuen.
Besser kann man es nicht formulieren.
Ich glaube wir müssen mal wieder als Rooster sehen
hotshot hat geschrieben: Er wurde in die zweite Liga zu den Cannibals gestopft zur Bestrafung und hat dort sehr gute Leistungen gezeigt und mit Landshut die Spiele gewonnen.
Woher weißt du denn, dass die Förderlizenz einer Bestrafung gleich sein sollte?
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.
Wie schon gesagt ich habe die Entschuldigung angenommen und bin auch dafür das er als Back-Up im Team steht. Aber ich finde es nicht so klug ihn gegen Kassel ins den Kasten zu stellen. Danny hält gut und Basti hatte viel mehr Schwächen aufgezeigt. Außerdem was passiert wohl wenn er drin steht, wird nervös und lässt wieder vier solche Dinger rein? Ne das halte ich zu gefährlich und die Verantwortlichen sicher auch.
Ihn in der 2.Liga spielen zu lassen finde ich ne gute Sache und ich freu mich auch für ihn das er dort gute Leistungen zeigt. Ich sagte ja schon, lass ihn noch ein bisschen in der 2.Liga aufblühen und dann ist alles prima bei ihm und er ist sicher dann ein richtig guter Goalie.
Also Bono sorry aber ich gebe dir nicht recht. In den meißten Fällen entschuldigt man sich tatsächlich ziehmlich sofort. Doch wenn ich mal von mir selber ausgehe brauche ich auch ab und an einige Tage um wirklich ehrlich eingesehen zu haben das was nicht richtig war und entschuldige mich dann später. Die sind dann auch ernst und ehrlich gemeint. Sicher wie gesagt kommt sowas nicht allzu oft vor aber ab und an dennoch.
Von daher könnte es sehr wohl stimmen. Vieleicht hast du ja auch recht. Ich werde es bestimmt nie zu 100% wissen.
Ich denke nun sollte aber auch gut sein mit motzen. Er hatte genug abbekommen und wird bestimmt eh bald nicht mehr zum Kader gehören.
Bei mir gibt es schon noch einen Unterschied zwischen befreundet und Kumpel Franky. Ich kenne unseren Manager ganz gut,deshalb weiss ich natürlich schon lange was Karsten gemacht bzw gesagt hat. Nur werde ich solche persönliche Gespräche hier nicht veröffentlichen,das gehört sich einfach nicht.Aber einen kleinen Insider Tipp kann ich dir aber trotzdem geben,denn wusstest du eigentlich,das etliche Dauerkartenbesitzer bei Karsten im Büro. Angerufen haben, und drohten mit Dauerkartenverzicht bei einem erneuten Stefaniszin Einsatz!
Das war kurz nach seiner Beleidigung an den eigenen Fans.
bono hat geschrieben:,denn wusstest du eigentlich,das etliche Dauerkartenbesitzer bei Karsten im Büro. Angerufen haben, und drohten mit Dauerkartenverzicht bei einem erneuten Stefaniszin Einsatz!
Bono
Also ich hab nicht angerufen und auch etliche andere Leute nicht welche DK besitzen. Und selbst wenn dem so gewesen sein sollte. A) darf sich ein Verein nicht von solchen Typen erpressen lassen und b) sind solche Leute wohl nicht wirklich die Menschen die man in der Halle braucht. Und was ist etlich? 1,2 oder gar 5?
hey eishockeygott, menschenkenner und diplompsychologe bono! also ich bin eigentlich jemand von der ruhigeren sorte,aber was du hier vom stapel lässt, ist echt peinlich und eines fans egal welcher mannschaft absolut unwürdig, nagut außer er ist während der spiele mehr damit beschäftigt sich zu zeigen und zu präsentieren und die pils nur so in sich reinzuschütten.
du ziehst hier über einen jungen menschen her und verurteilst ihn, dass man sich dafür selber schämt. ich weiß ja nicht in welcher sportart du erfolgreich bist/warst, dass du hier leute so verurteilen kannst.was hast du für den verein bzw den sport getan?
ganz ehrlich ich habe die situation mit basti nicht gesehen, aber von dem was man da gehört hat, wäre das für mich nichtmal ein grund gewesen, nach dem spiel da noch unwahrscheinliche energien zu verschwenden. naja,wer weiß was du erst machst,wenn dich wieklich mal jemand persönlich beleidigt. das basti ein profi ist und du solch ein verhalten von ihm nicht erwarten kannst,naja. wenn er jetzt schon zehn jahre im geschäft wär und so ziemlich jede sportliche situation erlebt hat,dann würde ich sagen, ist es eine unangemessene reaktion, aber immernoch menschlich, aber mein gott der junge ist 22 jahre jung und steht noch so ziemlich am anfang seiner karriere, die solche leute wie du es bist aber durch solche quengeleien und sticheleien in gefahr bringen. man man man das nenn ich mal sportsgeist.
wenn du ihn so schlecht ja geradezu unterirrdisch findest und ihn lieber sofort in die zwote ( mein ehemaliger stuffz wird es mir danken ) liga abschieben willst, verstehe ich nicht warum er dann noch als back up für danny da bleiben sollte. stell dir mal vor die roosters schaffen den sprung in die play offs und danny verletzt sich schwer, dann muss der deiner meinung nach ach so schlechte basti ins torund jetzt spinnen wir das ding mal weiter. es geht richtung halbfinale und hängt an der leistung des keepers und dann ist er da und entscheidet das spiel für die roosters,dann sind genau solche leute wie du, diejenigen die ihn lieben und seinen namen am lautesten schreien. im fussball sind das die sogenannten und von dauerkarteninhabern gehassten erfolgsfans!!!
vielleicht regt das ja mal ein wenig an und bringt dich und auch andere dazu,bevor sie schreien erstmal nachdenken.
das sollte kein persönlicher angriff sein,aber meinem ärger musste ich einfach mal luft machen!!!
Pee-double-U hat geschrieben:
ganz ehrlich ich habe die situation mit basti nicht gesehen, aber von dem was man da gehört hat, wäre das für mich nichtmal ein grund gewesen, nach dem spiel da noch unwahrscheinliche energien zu verschwenden.
Dann solltest du auch nichts dazu schreiben Denn "was man so hört" ist nun mal nicht das "was man so sieht"