Wo war die Mannschaft?????

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Die7

Wo war die Mannschaft?????

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Mich interessiert es mal wo die Mannschaft bei der Ehrung des IKZ war?Klar,in der Kabine,warum nicht auf dem Eis,um ihren "Kapitänen " den Rücken zu stärken?Und sowas ist Mannschaft des Jahres geworden?Was ist aus dem dem" ach so hoch geprisenen": Die Mannschaft habe Karakter.... geworden?Steht da wirklich einer für alle ,alle für einen? Präsentiert sich so eine Mannschaft der Jahres ihren Wählern?Wohl nicht.Haben die nicht mal den Arsch in der Hose um für das grade zu stehen was sie zuvor auf dem Eis " zelebiriet" haben?War das die Reaktion darauf,von den eigenen Fans verhöhnt und verspottet zu werden?
Selbst Ulli Liebsch hat nach dem Pokalempfang fluchtartig das Eis verlassen.Why?Wo war der Stolz Trainer des Jahres zu sein?
Fragen über Fragen zu einer höchst fragwürdigen Saison.
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Roostersfan-Jan

Re: Wo war die Mannschaft?????

Ungelesener Beitrag von Roostersfan-Jan »

und schon wieder ein neues thema aufgemacht...
würdest du dich etwa aufs eis stellen, dabei ausgepfiffen werden, und gleichzeitig noch einen pokal in empfang nehmen, und dich darüber tierisch freuen? :gruebel:
Nur der IEC !!!
mads_christensen_go

Ungelesener Beitrag von mads_christensen_go »

WER beigebracht bekommen hat, für die scheisse die er verzapft hat grade zu stehen, der hätte sich dorthin gestellt...
Ein weiteres Armutszeugnis, und wieder einmal tun mir Hook & Wolf nur leid, für sowas immer den Kopf hinhalten zu müssen, ehrlich!!! :runter:
Anfall är bästa försvar / Angriff ist die Beste Verteidigung!
Patrick161085

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Meinst du den Hock, der auswärts immer als erster in der Kabine ist und sich nicht stellt?;)
mads_christensen_go

Auswärts kann ich nicht mitreden , sorry! :)
kalu88

Ungelesener Beitrag von kalu88 »

ganz ehrlich jungs entweder ihr steht zu der mannschaft oder ihr steht nicht zu der mannschaft .....wenn ihr hin geht , dann fang nicht an nach paar schlechten aktionen zu pfeiffen ist doch klar das die nervös werden und höchstwahrscheinlich noch schlechter spielen.....(aber wo sie die zwei tore geschossen haben flippen alle wieder aus...paar minuten später zwei gegentore wieder pfiffe...ihr seid langweilig) ich weis um den ärger der fans aber wie kann man ,,stimmung wie in düsseldorf "singen das ist eine der größten beleidigungen überhaupt....dank uci (das sind die 50 schwarz angezogenen kinder in der mitte der stehplatztrübine)ist die stimmung auf dem tiefpunkt.natürlich weis ich aber auch das sie momentan fast die einzigen sind die wenigstens etwas stimmung sorgen..dennoch war es früher besser...die mannschaft ist bis auf ausnahmen nicht bissig genug....in der anfangzeit der saison stand kaum einer vor dem tor ,dem torwart die sicht zu nehmen ist wichtig.....manche spieler scheinen nicht fit zu sein....erzählt mir bloss nichts von hock wir haben ihm viel zu verdanken aber der ruht sich nur noch aus wenn ich sehe wie er seine cheks zu ende fährt dann hoffe ich immer ,dass er sich nicht selber verletzt...wilford slowmotion?....christensen,wolfi ,giuliano stefaniszin weiter so!!!!ihr macht spass.....der trainer und die spieler hätten gestern ne kleine runde drehen sollen und sich von den treuen fans verabschieden können die geknickt noch auf der trübine standen ....aber wie gesagt man kann sowohl die fans aber auch die mannschaft teilweise verstehen oder nicht verstehen dennoch muss es weiter gehen und wir werden noch deutscher meister macht euch keine sorgen... :jump: klar ist das wir alle verstädnisvoller werden müssen und kompromisse eingehen sollten.fakt ist auch dass wir unsern verein lieben!!!! blau weiß iserlohn !!!!oh iserlohn !!!blau weiß iserlohn!!!!haben wir das manchmal lange gesungen!!! :floet:
Patrick161085

Alter Schwede!
Satzzeichen rocken!
mads_christensen_go

Das ist aber auch das einzigste was ´´rockt´´ in diesem Beitrag;
genauso lieb geschrieben wie die Jungs im Moment spielen --- Bravo, das passt ja!
Wo man damit hinkommt; sehen wir ja jetzt! :jump:

(Christensen hat in den ersten 13 Spielen tipp topp gespielt, momentan macht er auch mehr scheisse als gut...
Mir hat an ihm die Technik, der Elan, der Kampfgeist & das er immer direkt da war, nie gepennt hat von Anfang an gefallen;
dann hat er ein paar drüber gekriegt, er macht zuviel allein etc pp & hat sich immer mehr zurück gezogen. Die ´´Reklamation´´ hätte auch nicht sein müssen am Sonntag; ebenso Danny a.d. Birken. - nicht in so einem Spiel! Ergebniss: Strafen, die den Roosters immer tierisch weh tun. )

Was soll man machen, außer auf ein Wunder hoffen...
wohl nicht mehr viel. :roll:
Patrick161085

Komisch ist immer nur, dass wir zu Beginn der Saison sowohl in der Strafzeitenstatistik als auch in der Tabelle oeben waren! :floet:
Drehraute

Ungelesener Beitrag von Drehraute »

jetzt sag nicht das du allen ernstes meinst das strafzeiten erfolg bedeuten
Patrick161085

Einsatz, Kampf und Leidenschaft ziehen nunmal ab und zu Strafzeiten nach sich...

Und wenn du mich so direkt fragst: Ja, wenn man die reinen Fakten unserer Saison nimmt, bedeuten Strafzeiten bei uns Erfolg.
hooligan #7

Ungelesener Beitrag von hooligan #7 »

Patrick161085 hat geschrieben:Einsatz, Kampf und Leidenschaft ziehen nunmal ab und zu Strafzeiten nach sich...

Und wenn du mich so direkt fragst: Ja, wenn man die reinen Fakten unserer Saison nimmt, bedeuten Strafzeiten bei uns Erfolg.

:rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf: :rauf:

kann ich ebenso nur 1000% bestätigen.
ein anderes Beispiel gefällig?

Saison 2007/2008..unser "Play off"-Jahr

da hat es (nicht nur) an den Banden gescheppert, das es die reine Freude war...

gut gut, da war auch noch anderes Personal am Seilersee tätig, torzdem bleibt es nunmal ein Fakt...das wir nur dann erfolgreiches, sprich punkte und spiele-gewinnendes Hockey spielen, wenn wir eben uns auch körperlich behaupten und dem Gegner nach den ersten 2-3 checks klarmachen, das heute im körperspiel nichts zu holen ist..
Play-Offs starten auf Platz 6,
und bei Platz 4 zahl ich das Bier!!
Antworten