Iserlohn-Mannheim
-
Iserlohn-Mannheim
Hallo Roosterfans. Wir sind ein Adler Mannheim Fanclub-die Flyin'Frogs aus Laudenbach. Den letzten Spieltag der Hauptrunde wollen wir uns nicht entgehen lassen, da es ja noch für beide Manschaften um was geht...Da wir schon Samstag Nachmittag anreisen, würden wir uns freuen wenn man sich zum "Fachsimpeln" auf ein zwei Bierchen treffen könnte und unter umstäden sich eine Fanclub-Freundschaft entwickelt. Gruß ins Sauerland, von der "Bergstraße". 

Re: Iserlohn-Mannheim
bin zwar in keinem fan-club würde aber auch kommen da die Bergstrasse meine zweite heimat ist da meine freundin herkommt. und die adler meine zeite Liebe ist.
In welches Hotel geht ihr den?
Alle Jahre wieder zu schlecht für platz 10 und zu gut für platz 12
Maracle90 hat geschrieben:bin zwar in keinem fan-club würde aber auch kommen da die Bergstrasse meine zweite heimat ist da meine freundin herkommt. und die adler meine zeite Liebe ist.
Schade für die Freundin, hat dann wohl nur zum Platz drei gereicht.....

Aber Kopf hoch, am Saisonende gehts wieder auf Platz 1 !!!
Iserlohn Roosters - Adler Mannheim
Hallo,
wie man heute dem Stadtspiegel entnehmen durfte wird am Sonntag mit 1000 Gästefans gerechnet. Haben die am letzten Spieltag noch einen Sonderzug nach Iserlohn auf die Beine gestellt? Denn ich kann weder in derem Forum etwas finden noch sonst irgendwo im www. Vielleicht war es ja auch nur ein Irrtum des Stadtspiegels? Warum hat man denn seitens der Verantwortlichen und seitens der Polizei Bedenken geäußert?
MfG,
kew
wie man heute dem Stadtspiegel entnehmen durfte wird am Sonntag mit 1000 Gästefans gerechnet. Haben die am letzten Spieltag noch einen Sonderzug nach Iserlohn auf die Beine gestellt? Denn ich kann weder in derem Forum etwas finden noch sonst irgendwo im www. Vielleicht war es ja auch nur ein Irrtum des Stadtspiegels? Warum hat man denn seitens der Verantwortlichen und seitens der Polizei Bedenken geäußert?
MfG,
kew
-
Re: Iserlohn Roosters - Adler Mannheim
Hallo kew,
ich habe mir deine Frage mal "gezogen", da ich sie, denke ich, beantworten kann.
Die Fans der Adler Mannheim kommen am Sonntag mit einer Reihe von Bussen zu uns, letzter Stand waren meines Wissens acht Busse und ca. 700 reservierte Karten.
Von Bedenken ist mir soweit nichts bekannt, vermutlich möchte man die Roosters-Fans lediglich darauf aufmerksam machen, dass mehr Gästefans als üblich in der Halle sind und somit für diese ein größerer Bereich abgetrennt bzw. zur Verfügung gestellt wird.
Gruß
Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeauftragter
ich habe mir deine Frage mal "gezogen", da ich sie, denke ich, beantworten kann.
Die Fans der Adler Mannheim kommen am Sonntag mit einer Reihe von Bussen zu uns, letzter Stand waren meines Wissens acht Busse und ca. 700 reservierte Karten.
Von Bedenken ist mir soweit nichts bekannt, vermutlich möchte man die Roosters-Fans lediglich darauf aufmerksam machen, dass mehr Gästefans als üblich in der Halle sind und somit für diese ein größerer Bereich abgetrennt bzw. zur Verfügung gestellt wird.
Gruß
Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeauftragter
-
allso ich würde auch kommen bin woll auch in keinem fan club aber habe viele freunde die aus mannheim woll auch kommen
Zuletzt geändert von IEC-FAN-HEMER am Do 18. Mär 2010, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Wat ?IEC-FAN-HEMER hat geschrieben:allso ich würde auch kommen bin woll auch in deinem fan club aber habe viele freunde die aus mannheim woll auch kommen

MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
IEC-FAN-HEMER hat geschrieben:allso ich würde auch kommen bin woll auch in deinem fan club aber habe viele freunde die aus mannheim woll auch kommen
samstag 14 uhr treffen ich mich mit dennen bei der Pansion Denniger in Letmathe wenn dir das was sagt
-
ja das sagt mir was
-
14 Uhr Denninger in Letmathe ist ok...Wir finden es toll, das sich Fans auch vorher treffen und gemütlich über Eishockey und sonstiges qautschen. Dann mal bis morgen...Gruß ins Sauerland...

Viel Zeit bleibt euch da aber nicht, wenn eine halbe Stunde später das Spiel beginnt. Oder wollt ihr euch morgen dort treffen? Dann ist der erste Satz natürlich völliger Schwachsinn.
Was schreibe ich hier eigentlich? Löschen kann ich den Beitrag auch nicht mehr. Kann das einer der Mods übernehmen?

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Raus mit meinem Beitrag!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Raus mit meinem Beitrag!

Zuletzt geändert von icke am Fr 19. Mär 2010, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.
Wieslaw Brudzinski
Wieslaw Brudzinski
-
icke hat geschrieben:Viel Zeit bleibt euch da aber nicht, wenn eine halbe Stunde später das Spiel beginnt. Oder hab ich was verpasst?

Maracle90 hat geschrieben:samstag 14 uhr treffen ich mich mit dennen bei der Pansion Denniger in Letmathe wenn dir das was sagt

»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Re: Iserlohn Roosters - Adler Mannheim
Ich habe aus Sicheren Quellen erfahren das von Mannheim 9 Busse eingesetzt werden
can we change this shit - yes WE can
-
Ich finde das total scheiße von denen,so ein Pack habe ich noch nie gesehen...
Ich habe so ein Gefühl,dass es am Sonntag ein Megaspiel wird,zugunsten der Roosters...
Ich habe so ein Gefühl,dass es am Sonntag ein Megaspiel wird,zugunsten der Roosters...
Das kann ja echt was werden wenn die auch noch kommen.Dann wird Sonntag großes Polizei aufgebot sein.
-
Wir hauen die um 

So kennt man Sie, immer drauf auf die FresseRoosterfabio hat geschrieben:Wir hauen die um

Da kommen ein Hand voll Kölner und alle sprechen von denen und keiner von den hunderten Mannheimern. Mensch sind wir wichtig

-
Ja, ihr seid verdammt wichtig und die Sonne dreht sich um euch! Und trotzdem haben wir euch in dieser Saison 4x geschlagen! Vielleicht sammeln wir ja auch morgen für euch....Roy#26 hat geschrieben:So kennt man Sie, immer drauf auf die FresseRoosterfabio hat geschrieben:Wir hauen die um![]()
Da kommen ein Hand voll Kölner und alle sprechen von denen und keiner von den hunderten Mannheimern. Mensch sind wir wichtig

Tja Sigi, aber wir spielen Pre-Playoffs (99,9 %ig)! Und zum Sammel sei gesagt, aus Mannheim kam wenigsten viel Hilfe und Unterstützung und weißt du warum? Tradition verbindet! Versuche das mal so zu erklären dass auch du als Iserlohner das verstehst. Wenn bei euch einem Bauern die Scheune abbrennt, da helfen doch auch alle Bauern beim Wiederaufbau mit.