Das sagt mehr als das Gelaber hier, denn nur darum gehts beimm Eishockey...

Also ich weiß nicht... Held für viele ???LinusFagemo87 hat geschrieben:Letzte Saison war er noch der Held für viele ...
Christian hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das sagt mehr als das Gelaber hier, denn nur darum gehts beimm Eishockey...
Oli Kasper hat auch in Iserlohn gespielt. Sehr erfolgreich sogar und war Publikumsliebling für viele. Aber eben nicht für alle...Diese konnten den "arroganten" Typen mit Vollvisier auch schon nicht ab wo er hier war... (parallelen zu Dimi?!?!?!)Handschuh #33 hat geschrieben:In gewisser Weise gebe ich dir da Recht, denn ein Dave O´Brian oder ein Teal Fowler waren "Arschlöcher" bevor sie nach Iserlohn kamen und das kam damals auch aus tausende Kehlen, aber hier geht es um einen Spieler, der 6 Jahre in Iserlohn gespielt hat, dem man auch kleine Verfehlungen vorwerfen kann, die aber in meinen Augen kein "Arschloch" rechtfertigen!!!Stehplatzfan81 hat geschrieben:@ thomas
das gehört nunmal dazu.
es gab schon spieler, die bei uns absolute publikumsliblienge waren und nach einem wechsel gnadenlos niedergemacht wurden, und niemand hat sich beschwert.
kotschnew hat sich oftmals fehlverhalten in seiner zeit hier. dadurch hat er sich viele sympathien verspielt.
und ich hab selten so einen schwachsinn gehört, wie jemanden wegen einem xyz-du arschloch-gesang der halle zu verweisen.
dann hätten am sonntag 4500 fans nach dem dröhnenden "hängt sie auf die schwarze sau" (-> aufforderung zum mord! *ich möchte auch mal kleinkariert sein*) mit einem lebenslangen hallenverbot belegt werden müssen!!!!!!!
Da stelle ich mir dann schon die Frage, warum war er nicht schon in der letzten Saison ein "Arschloch", denn seine "beleidigte Leberwurst" Aktion war schon in der vorletzten Saison, nur an Nürnberg kann das "Arschloch" doch nicht hängen!!!
P.S. Ich hoffe die Argumente von mir leuchten ein!