@ Eismaus:
Für eine gelungene Sambafahrt mit ausreichender räumlicher Distanz eignen sich ausschließlich Augsburg, Ingolstadt, Berlin, Hamburg, Straubing und Nürnberg. Bis auf letzteren Ort waren wir seit DEL-Zugehörigkeit überall mit einem Fan-Sonderzug.
Möchte man dann noch auf der Rückfahrt gemeinsam mit den Spielern im Sambawagen feiern, müsste es schon ein Auswärtsspiel sein, nach welchem die Roosters genügend spielfreie Tage haben! Also fallen die englischen Wochen auch weg!
Möchte man die Sambafahrt unter Berücksichtigung o.a. Aspekte noch dieses Jahr durchführen, blieben Ingolstadt (Fr, 23.11.) und Nürnberg (So, 09.12.).
Nach Ingolstadt hätten die Spieler auf Grund des folgenden spielfreien Sonntags zwar 6 spielfreie Tage, aber dort war man schon und Ingolstadt hat sich alles andere als gastfreundlich erwiesen (Jens Riewa, etc. lassen grüßen)!
Nach Nürnberg fuhr lange kein IEC-Sambazug mehr und seit DEL-Zugehörigkeit waren wir noch nicht per Sambafahrt da. (Das letzte Mal war noch in dieser halboffenen Halle direkt an einer stark befahrenen Straße!) Das Ziel liegt in ausreichender Entfernung und die Spieler haben das nächste Spiel 5 Tage später (Es sei denn Premiere lässt es einen Tag vorziehen!).
Lange Rede, kurzer Sinn: Auch wenn noch nichts offiziell ist, kann man von diesem Termin ausgehen, also vorsichtshalber im Terminkalender ankreuzen!

"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)