*hust* :]I am Mine hat geschrieben:BonoRoosterfabio hat geschrieben:So.kein Smaltalk.Ich hoffe auf eine Sieg.Ich bin sehr aufgeregt.
sagen wa mal ein 3:1
ABER:..
ICh bin gespannt,wer hier wieder als erster den Mason in den Hintern treten will.
Iserlohn vs. Mannheim (17.12.2010) - 1:2
-
Re: Iserlohn vs. Mannheim (17.12.2010)
-
Ich will kein Spielverderber sein, aber das ist hier kein Chat, also bitte wieder zurück zum Thema.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Ich arbeite im Zentrum der großen verbotenen Stadt im Norden, in einem gut klimatisierten und beheizten Büroturm mit Tiefgarage (ohne Schlips). Wenn man erst mal da ist, ist es schön, aber der Weg ist die Hölle, auch mit Bus und Bahn (einfach zum Spaß mal bei vrr.de Mo-Fr Lüdenscheid ==> Dortmund HBf eingeben), mit dem Auto sowieso. Aber natürlich riskiere ich gerne täglich 2x mein Leben und meine olle Karre, denn ich muss ja unbedingt meinen wichtigen und interessanten Job machen, während meine Familie Schnee schiebt wie blöd. JA, PREISET MICH, DENN ICH BIN DER HELD DER ARBEIT !!!!Robin97 hat geschrieben:Wohne 5 Minuten von meiner Schule entfernt und gehe nicht da es zu gefährlich.Morgen wirds zu 100% nix.

Petra ? Nie gehört. Deshalb gibt es auch keinen Zweifel daran, dass ich und mein männlicher Frischling #2 heute abend zu den ca. 3002 Bekloppten gehören, denen kein Weg zu Weit und zu gefährlich ist.

IIIISERLOHN ..... DREI
.... Und Mannheim ??? NULLL, SCH... egal, SCH..Verein, SCH...Fans, .... , SCH...Busfahrer !
Zuletzt geändert von MeikelWuulw13 am Fr 17. Dez 2010, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
@ Meikel
Soll ich jetzt doch besser wieder die 3000 nehmen ?

Ich denke ja. Das Wetter heute ist nicht soooooooooooooooo schlecht, und der Trainerwechsel hat genug Aufsehen gemacht. Ich glaube, dass es heute auf der Stehplatztribüne nicht so schön geräumig wie sonst sein wird (schade, das hatte ja auch seine Vorteile).bono hat geschrieben:@ Meikel
PRO 4000

-
Wenn ich das hier lesen muss noch 2 Siege dann sind wir dran usw....... Wo bitte sind wir denn dran ? Schon mal auf die absolvierten Spiele geguckt ? Wohl eher nicht wah ! Die einzige Mannschaft die um uns herum gleiche Anzahl von absolvierten Spielen hat sind die Ölner, so viel dazu.
Zum Spiel heute Abend: Hoffe ich zwar auf einen Sieg, aber ich tippe auf ein 2:3 für Mannheim
Zum Spiel heute Abend: Hoffe ich zwar auf einen Sieg, aber ich tippe auf ein 2:3 für Mannheim
-
Und nu???? Spielbetrieb einstellen wegen schiefer Tabelle?blackpanther1987 hat geschrieben:Wenn ich das hier lesen muss noch 2 Siege dann sind wir dran usw....... Wo bitte sind wir denn dran ? Schon mal auf die absolvierten Spiele geguckt ? Wohl eher nicht wah ! Die einzige Mannschaft die um uns herum gleiche Anzahl von absolvierten Spielen hat sind die Ölner, so viel dazu.

Chance und Hoffnung bestehen wieder.Leider Leider ist Hagen dicht.
kein auto derzeit und draußen siehts aus wie sau.
werde mich auch wenn ich grad treppe runter auf beide knie gefallen bin per bus und fuß
auf den weg zur eissporthalle machen.
das erste heimspiel unter mason will ich nicht verpassen.
also 3000 zuschauer werden sich denk ich schon irgendwie einfinden.
werde mich auch wenn ich grad treppe runter auf beide knie gefallen bin per bus und fuß
auf den weg zur eissporthalle machen.
das erste heimspiel unter mason will ich nicht verpassen.
also 3000 zuschauer werden sich denk ich schon irgendwie einfinden.
~Hier am Seilersee, REGIERT der IEC, auf geht's Iserlohn Roosters, schiesst ein Toooooooor!~
Hier ist Dortmund-City, es ist 15:30 Uhr. Es schneit seit ca. 45 min wia d'Sau.
Ich hab vor ner halben Stunde mit nem Arbeitskollegen in Kölle telefoniert, und der sagte, es hat 2 Stunden heftig geschneit, aber jetzt ist wieder Ruhe, und die Sonne kommt raus.
Dann hab ich mit einem in Essen telefoniert, der sagte, es schneit noch, aber es wird deutlich weniger.
Meine Kurzzeitvorhersage lautet: in Iserlohn hört es gegen 17:30 Uhr auf zu schneien, und danach ist ersma Ruhe.

Ich hab vor ner halben Stunde mit nem Arbeitskollegen in Kölle telefoniert, und der sagte, es hat 2 Stunden heftig geschneit, aber jetzt ist wieder Ruhe, und die Sonne kommt raus.
Dann hab ich mit einem in Essen telefoniert, der sagte, es schneit noch, aber es wird deutlich weniger.
Meine Kurzzeitvorhersage lautet: in Iserlohn hört es gegen 17:30 Uhr auf zu schneien, und danach ist ersma Ruhe.

Hoffnung wohl wieder Verflogen ,hier schneit's ohne Pause zwar nur Puder aber egal.Hagen? weiß jemand die Lage dort?
Ich fahr da gleich durch und berichte danach (gegen 16:45h hoffentlich). In DO werden jetzt die Flocken kleiner.
-
Jo,is weis.Man kommt schwer durch.
sind die Mannheimer eigentlich schon in Iserlohn???
Soll ja in ganz NRW über 300km Stau sein.
Soll ja in ganz NRW über 300km Stau sein.

ich schätze von denen die kommen wollen kommt etwa die hälfte
:D

~Hier am Seilersee, REGIERT der IEC, auf geht's Iserlohn Roosters, schiesst ein Toooooooor!~
Fahrzeit DO - LS über A45: 60 min
Hagen: ganz leichter Schneefall (16:40 h)
Lüdenscheid: ganz leicher Schneefall (17:05 h), ca. 3 cm Neuschnee hat's gegeben seit heute morgen
A45 Lüdenscheid Richtung DO 20 km zähfließender Verkehr gemeldet, tatsächlich aber auch nicht schlimmer als sonst freitags um diee Zeit
Heedfelder Str. Richtung Autobahn arschglatt und Stau, der sich langsam auflöst.
Ich mach es.

Hagen: ganz leichter Schneefall (16:40 h)
Lüdenscheid: ganz leicher Schneefall (17:05 h), ca. 3 cm Neuschnee hat's gegeben seit heute morgen
A45 Lüdenscheid Richtung DO 20 km zähfließender Verkehr gemeldet, tatsächlich aber auch nicht schlimmer als sonst freitags um diee Zeit
Heedfelder Str. Richtung Autobahn arschglatt und Stau, der sich langsam auflöst.
Ich mach es.

So, Bono geht jetzt noch einmal mit dem Hund raus,und macht sich dann so langsam auf den Weg zur Halle.
Echt komisch, ich freue mich wieder auf Hockey !!!Endlich keine Niederlagen mehr, und endlich wieder Playoffs!
Danke Herr Mason
Was, hat jemand was gesagt?
Sieg 3~2 und Powerhockey pur!
Bis gleich
Echt komisch, ich freue mich wieder auf Hockey !!!Endlich keine Niederlagen mehr, und endlich wieder Playoffs!
Danke Herr Mason

Was, hat jemand was gesagt?

Sieg 3~2 und Powerhockey pur!
Bis gleich
-
Geht ja Sch....los 0:1
-
-
Roosters viel,viel besser,aber PECH im Abschluss.