Iserlohn vs. Mannheim (17.12.2010) - 1:2

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Ballermann32

Re: Iserlohn vs. Mannheim (17.12.2010)

Ungelesener Beitrag von Ballermann32 »

AUF GEHT ROOSTERS KÄMPFEN UND SIEGEN
Ballermann32

Ich glaub das wars 0:2
Ballermann32

TOR für die Roosters 1:2
Roosterfabio

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

DIeser Brathwaite macht au nur Ärger....
Ballermann32

Was für ein Dreck 1:2
Laserhuhn

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

Freddy, ich ziehe meinen Hut vor dir... was der Kerl da raus geholt hat, meinen Respekt! Die paar Iserlohner die gepfiffen haben nachdem der uns für UNSERE Stimmung Respekt entgegen gebracht hat, ok das war dann der Frust.

Tja was bleibt von dem Spiel? Ich habe ein Team gesehen welches (mit Ausnahme dem Sieg gegen München) mich endlich mal voll und ganz zu überzeugen wusste. Da stimmte (fast) alles, leider hatte Freddy Brathwaite einen Sahnetag (das Teil im ersten Drittel mitm Hechtsprung :O )

SO muss das weiter gehen dann reden wir auch um Platz 10 mit. Da geht punktetechnisch noch was!

Support der Fans heute war für 3000 genial, da haben teilweise alle an einem Strang gezogen und scho wars der Hexenkessel den wir noch von früher kennen!

Ich war zufrieden heute, die 13,50€ waren gut investiert und ich gebe gerne weiterhin etwas von meinen paar Kröten wenn die Jungs mich so unterhalten!
Franky
Administrator

Ungelesener Beitrag von Franky »

Laserhuhn hat geschrieben:...nachdem der uns für UNSERE Stimmung Respekt entgegen gebracht hat, ...
Hört sich gut an! Was hat er genau gemacht? :)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
bono

Ungelesener Beitrag von bono »

Naja, etwas entäuscht bin ich schon.Am Anfang sah es eigentlich so aus wie immer, der Wille war da, nur die Chancen wurden wieder mal nicht genutzt. Wenn du die Überzahlsituationen nicht nutzt, dann wird das nichts.

Die Tore für Mannheim hätten auch nicht fallen dürfen, aber so ist es nun einmal,da gehen die Dinger rein,bei uns nicht.Nur mit dem letzten Drittel war ich wirklich zufrieden, der Kampf war gut, und der Wille war da, aber der Sieg für Mannheim geht in Ordnung.

Mannheims Keeper hat mich nur noch genervt,der hält auch alles! Legace war auch gut, aber was der gehalten hat war schon genial :(

Irgendwie werde ich das Gefühl nich los, das unsere Mannschaft nicht mehr viel zulegen kann. Sie kann zwar mit Ach und Krach irgendwie mithalten, aber richtig gefährlich finde ich unsere Truppe nicht.

Mit den Playoffs wird es so leider nichts,denn unsere Mannschaft ist ehrlich gesagt zu schlecht für die Playoffs,da sollten wir uns nichts vormachen. Mason wird vielleicht noch 10% rauskitzeln können, aber das wird nicht reichen.

LEIDER :(
hosse90

Ungelesener Beitrag von hosse90 »

Erstmal ein freundliches "Hallöchen" an alle ;)
Hab mich bis jetzt nur durch das Forum GELESEN doch nach dem Spiel heute musste auch ich mich zu Wort melden...
Nach dem Powergeladenen Spiel in Hamburg habe ich mich schon auf die heutige Partie gefreut.
Auch wenn Iserlohn schon nach nur 80 sek hinten lag brach die Stimmung in der Halle nicht ab...die Drittel waren spannend und voller Chancen...viele für Iserlohn und auch einige Für Mannheim.
Was der Goalie der Mannheimer an dem heutigen Abend geleistet hat war einfach nur bemerkenswert!
Jeder Schuss den man schon im Tor gesehen hat wurde durch überragende Paraden von Brathwaite gehalten....einfach nur der helle Wahnsinn!
Natürlich darf auch die Leistung der Iserlohner hier nicht untergehen...Legace war wieder mal top in Form und konnte sich ohne weiteres zeigen lassen...so wie auch der Rest der Mannschaft.
Würde Iserlohn jedes Spiel so bestreiten wie das heutige dann würden viele Mannschaften welche zu den besten gehören richtig blöd aus der Wäsche gucken.

Ich habe viele Spiele erlebt wo die Fans mit gedrückter Stimmung die Halle verließen und wutentbrannt schlafen gingen...ich glaube, dass ich für fast alle spreche das wir am heutigen Abend wirklich stolz auf unseren Eishockeyverein sein können.
Fast alle waren über die komplette Spielzeit gut gelaunt und dafür gabs allerlei Gründe.
Natürlich gibt es wie immer Ausnahmen...hinter uns verliessen Leute die Halle schon wieder vor Abpfiff und haben laut geflucht...sowas hat hier nichts verloren...vor allem nicht bei einem Spiel wie dem heute!

Auch wenn die Roosters weiterhin mit ein paar anderen die unteren Tabellenplätze belegen bleibe ich dem Verein treu. Gerade wenn es dann mal wieder so Höhen wie heute gibt!

ROOSTERS VOR! Macht nur weiter so!
Laserhuhn

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

Franky hat geschrieben:
Laserhuhn hat geschrieben:...nachdem der uns für UNSERE Stimmung Respekt entgegen gebracht hat, ...
Hört sich gut an! Was hat er genau gemacht? :)

Maske runter, dreht sich durchs Publikum und aplaudiert beim rausfahren... Fand das ne super Geste (man bedenke der stand kurz vorm shoutout).
hosse90

Laserhuhn hat geschrieben:
Franky hat geschrieben: Maske runter, dreht sich durchs Publikum und aplaudiert beim rausfahren... Fand das ne super Geste (man bedenke der stand kurz vorm shoutout).
Und das in einer Halle wo alle für Iserlohn waren. Man wünscht sich, dass jeder so reagieren würde.
Robin97

Ungelesener Beitrag von Robin97 »

Unverständlich die Fans die ihn ausgepfiffen haben.Das war heute ne One-man Show.Glaube nicht dass es dass ihn anderen Stadien gibt,dass die Gastmanschaft sich bei den Heimfans für die Stimmung bedanken.Echt eine gute Geste der Adler.
kalu88

Ungelesener Beitrag von kalu88 »

Zwei gute Mannschaften heute,zwei Top Torhüter,Die Fans haben zusammen super Stimmung gemacht(ausverkauft!!!)geiler Eishockey Abend.leider verloren aber wenn wir noch ein ticken abgeklärter vorm tor werden können wir locker die Pre-Playoffs erreichen.Mal abwarten......................
Carlos

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Alles in allem eine gute Vorstellung heute. Ich bin nicht enttäuscht aus der Halle gegangen. Die Adler haben meineserachtens verdient gewonnen. Ist schon ein Klasse-Team. Vor allem der Keeper war heute schon ziemlich "erste Sahne".
Unsere Jungs haben mir heute gut gefallen (außer die Abwehr, da muss nch hart gearbeitet werden). Die Chancen waren sehr gut, auch gut herausgearbeitet. Im Abschluss fehlte leider das Glück. Auch die Überzahl sah nicht schlecht aus.
Es war endlich mal wieder Bewegung im Spiel.
Insgesamt ein schöner Hockeyabend, bei dem wir nicht traurig sein mussten. Für die Adler ging der Sieg völlig in Ordnung.
Carlos

Ungelesener Beitrag von Carlos »

kalu88 hat geschrieben:(ausverkauft!!!).
In welcher halle warst Du ??? Das war nicht ausverkauft. Niemals !!!
hosse90

hm joa
knapp 3000 ist auch bei mir nicht ausverkauft ;)
Oma Hans

Ungelesener Beitrag von Oma Hans »

Ausverkauft ist ganz was anderes. =)

Trotzdem 3000 schön laute Zuschauer.
Beim letzten Heimspiel waren die Sitzplätze zu faul, "für den IEC" aufzustehen,
heute standen sie beinahe das ganze dritte Drittel.

Ein tolles, kampfgeladenes Spiel mit unglücklichem Ende für unsere Jungs.
Ein bärenstarker Mr. Brathwaithe, dessen Leistung man heute neidlos anerkennen muss,
ebenso Top-Leistung von Legace, dem halt 2 "Gerangel"-Tore reingeschoben wurden...
(diese Tore klappen nur GEGEN uns, nicht FÜR uns ;))

Spielerisch haben wir heute die bessere Figur gemacht, Mannheim hat halt schlicht und einfach
einmal mehr die Scheibe reingepopelt und konnte sich hinten auf den Goalie verlassen.

Das Torwart-Rausnehmen bei uns ist leider dumm gelaufen, aber das haben die Schiedsrichter,
wie viele andere Dinge auch, erst später gesehen.
Die Schiri-Leistung war meiner Meinung nach nicht gut heute, obwohl es sogar 4 waren.

Ist außer mir noch jemandem aufgefallen, dass Tobi Wörle heute den 2ten Hommel gemacht hat? :D

Naja, insgesamt geht das Spiel heute so in Ordnung, jedenfalls durch die neutrale Brille betrachtet.
Ob wir jedoch noch ernsthaft in den Kampf um Platz 10 eingreifen werden, bleibt weiter abzuwarten.

Wenn jedes Spiel so energiegeladen angegangen wird, kann man echt wieder hoffen.

Weiter so.
~Hier am Seilersee, REGIERT der IEC, auf geht's Iserlohn Roosters, schiesst ein Toooooooor!~
kew

Ungelesener Beitrag von kew »

Freddy Brathwaite die coolste Sau in der DEL. Ich mag diesen Typen und gestern hat er mal wieder eindrucksvoll gezeigt, warum er seine knapp 300.000 €wert ist :

Schade nur, dass einige Fans der Auffassung sind, man müsste alles und jeden auspfeifen. Schaut mal morgens in den Spiegel, dann habt ihr was zum Auspfeiffen ;)

Ansonsten Super Spiel unserer Roosters :)

Kann gerne so weiter gehen, selten so viele zufriedene Gesichter trotz einer Niederlage gesehen. Das macht Lust auf mehr!
Roosterfabio

Ungelesener Beitrag von Roosterfabio »

bono hat geschrieben: Irgendwie werde ich das Gefühl nich los, das unsere Mannschaft nicht mehr viel zulegen kann. Sie kann zwar mit Ach und Krach irgendwie mithalten, aber richtig gefährlich finde ich unsere Truppe nicht.

Mit den Playoffs wird es so leider nichts,denn unsere Mannschaft ist ehrlich gesagt zu schlecht für die Playoffs,da sollten wir uns nichts vormachen. Mason wird vielleicht noch 10% rauskitzeln können, aber das wird nicht reichen.
LEIDER :(

Ich fühle mich verarscht,Bono.Unsere Mannschat kann nicht zulegen? Watt? HALLO? Was haben die denn Gestern gemacht? Die haben ein Feuerwerk abgeliefert,was wir zuletzt noch in den Play-Offs abgeliefert haben,aber die haben gegen eine Wand gespielt....Freddy Brathwaite!.Da konntest du auch solange im Powerplay schießen wie du wolltest,der Typ war im Weg!!! Und gegen Ingolstadt werden wir bei so einer Leistung auf jedenfall gewinnen.Die haben in letzter zeit Probleme,bei uns geht es aufwärts.Und wenn wir gewinnen,SIND WIR AUF EINEM PLAY-OFF RANG!

ALSO JUNGS KÄMPFEN UND SIEGEN! RICHTIG GEILES SPIEL!
Martti Jarkko

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Was war das gestern Abend für ein geiles Spiel unserer Roosters? Die Mannschaft wirkte wie ausgewechselt. Sicher nicht alles gelang und sicher gute Torchancen wurden vergeben, aber man möge nicht vergessen, dass die Mannheimer einen Goalie mitgebracht haben, der anscheinend tausend Arme und doppelt so viele Beine sein eigen nennt. Unglaublich, was der mir durchweg sympathische Fred Brathwaite da alles an hochkarätigen Chancen der Roosters zunichte gemacht hat. Die Roosters waren gestern nicht zu schwach um Mannheim zu schlagen, nein, es ist einfacher, Brathwaite war gestern einfach zu stark. Das war gestern eine Torwartleistung, die recht nah an Weltklasse heran reicht. Brathwaites Geste an das Heimpublikum spricht für sich und ganz besonders für ihn, leider gibt es da aber echt noch Idioten auf unserer Seite die dabei pfeifen müssen, für diese Vollpfosten kann man sich echt nur fremd schämen.

Ich frag mich aber auch wieso unsere Jungs gestern so aufgetreten sind, dieser Wille war phänomenal, dass war Roostershockey Herr Liebsch, schade, dass sie das nicht mehr erleben konnten bzw. dass sie das nicht vorher aus dem Team heraus kitzeln konnten. Trotz der Niederlage war dies eines der besseren Spiel am Seilersee in den letzten 1 1/2 Jahren. Mir war gestern so, als sei dem Team anzumerken, dass da eine Last von ihren Schultern genommen wurde bzw. dass der Fluch des Liebsch von ihnen gegangen ist.

Inwieweit Doug Mason die Truppe nun hin bekommt um ernsthaft noch Platz 10 angreifen zu können werden die nächsten Wochen zeigen, sollte er es aber hin bekommen, dann freue ich mich auf eine bärenstarke Roosterstruppe in den PPO´s. Denn vielleicht haben es einige vergessen, vielleicht haben es die meisten sogar verdrängt, aber in den Jahren als Doug Mason die Roosters trainiert hat, war es zum Ende der Saison eigentlich immer so, dass die Roosters zu diesem Zeitpunkt durchweg ihr bestes Eishockey der jeweiligen Saison präsentiert hatten. Leider sind wir damals ein ums andere mal gescheitert uns für die PO´s bzw. PPO´s zu qualifizieren, aber jedes mal hab ich damals zu mir gesagt: "Schade, diese Mannschaft hätte in den PO´s sicher etwas reißen können, wäre da doch bloß der verkorkste November/Dezember nicht gewesen!"

Aufgrund der Leistung gestern Abend sehe ich jedenfalls dem morgigen Spiel in Ingolstadt positiv entgegen, vielleicht schaffen es unsere Jungs ja dort drei Punkte zu entführen, sollten sie dort so auftreten wie gestern am Seilersee, dann schaffen sie es sicher!!!

In diesem Sinne

NUR DER IEC!!!
BKFFU
Antworten