Aktion Stimmung
Re: Aktion Stimmung
Alles was hilft ist willkommen.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
-
Schön wärs jetzt auch gewesen, wenn du geschrieben hättest, was du davon hältst

Zu meiner Person: Finde die Aktion zwar Ok , aber die Stimmung werden Sie niemals so hinkriegen wie sie früher mal war. Die Fans haben sich eben verändert genauso wie unsere Spielweise. Von da her wird evtl. diese 2 Spieltage evtl. mehr Stimmung sein aber sie wird niemals mehr so konstant gut. Auf langfristige Sicht wird das ganze Scheitern.
bin deiner meinung ausser wir werden meisterblackpanther1987 hat geschrieben:Schön wärs jetzt auch gewesen, wenn du geschrieben hättest, was du davon hältst![]()
Zu meiner Person: Finde die Aktion zwar Ok , aber die Stimmung werden Sie niemals so hinkriegen wie sie früher mal war. Die Fans haben sich eben verändert genauso wie unsere Spielweise. Von da her wird evtl. diese 2 Spieltage evtl. mehr Stimmung sein aber sie wird niemals mehr so konstant gut. Auf langfristige Sicht wird das ganze Scheitern.

Das ist aber gemein, den Gegner gnadenlos auspfeiffen ???
Was bist du denn für einer ?
Was bist du denn für einer ?

Also, ich mag die Aktion voll unterstützen, hoffentlich bringt's was.
Aber es ist wie's ist. Wir haben viele müde Fans mittlerweile und vermutlich wird man die auch nie wirklich aufwecken können :-/ Ausser Stimmung und Spielleistung "befruchten" sich gegenseitig.
"Das war mein erstes Mal.", sagte die Jungfrau und war keine mehr ;-)
Aber es ist wie's ist. Wir haben viele müde Fans mittlerweile und vermutlich wird man die auch nie wirklich aufwecken können :-/ Ausser Stimmung und Spielleistung "befruchten" sich gegenseitig.
"Das war mein erstes Mal.", sagte die Jungfrau und war keine mehr ;-)
Also ich werde meinem Nachbarn den den Gehroller halten, damit er versuchen kann seine Hände zu bewegen.Ernsthaft! Natürlich werden die Zuschauer immer älter, kein Wunder bei so vielen Sitzplätzen. Frag mal die Verantwortlichen ob sie lieber Stimmung haben wollen, oder Knete???
Was denkst du für was die sich entscheiden ?
Je mehr Sitzplätze um so mehr ältere Zuschauer ! Du kannst doch nicht wirklich erwarten dass du in diesem Leben noch einmal eine Stimmung wie damals bekommst.
Was denkst du für was die sich entscheiden ?
Je mehr Sitzplätze um so mehr ältere Zuschauer ! Du kannst doch nicht wirklich erwarten dass du in diesem Leben noch einmal eine Stimmung wie damals bekommst.

-
Na ja, wenn die Aktion ein Erfolg werden sollte, dann kann es für die Zukunft schon was bringen.
Ein Erfolg wird sie allerdings nur, wenn alles passt, dass soll heißen, die Stimmung muss sehr gut sein, die Mannschaft muss so auftreten wie gegen Mannheim und am Ende sollten zwei Siege eingefahren werden!
Ein Erfolg wird sie allerdings nur, wenn alles passt, dass soll heißen, die Stimmung muss sehr gut sein, die Mannschaft muss so auftreten wie gegen Mannheim und am Ende sollten zwei Siege eingefahren werden!
BKFFU
-
Prinzipiell eien sehr tolle Aktion, allerdings finde ich die Klatschpappen mehr als fragwürdig. Schließlich konnten wir bis jetzt auf diesen Arena Kommerz verzichten und gegen Mannheim ging es auch ohne Klatschpappen..
ob es klappt oder nicht wenigstens tun wir was für die Stimmung und ganz ehrlich in manchen Momenten am freitag hatte ich schon das Gefühl von früher.Also ich hab richtig bock am Donnerstag da weiter machen wo wir am Freitag gegen mannheim aufhörten.Wo jetzt diese Aktion startet noch mehr(ob auf dauer so ne gute Stimmung herrschen wird glaub ich nicht ganz aber warum jetzt alles schlecht reden lassen wir uns mal überrraschen!!! )zu Bono: ich finde sie hätten den neuen sitzplatzblock teilen können.hälfte für sitzplätze und hälfte für Gästefans.ich kann das immer noch nicht glauben,dass die Düsseldorfer,Kölner.usw auf unser trübine stehen.naja.....wunderkerzen sollen verteilt werden...geil!!!!You´ll never walk alone darauf freu ich mich auch schon. Wenn der Schiri wie so oft scheiße pfeift dürfen wir doch Bier Becher aufs Eis schmeißen oder?Bis Donnerstag.
Aktion
Klatschpapen
Habe Fertig 

Klatschpapen

"Ich hoffe, dass wir möglichst viele Adler haben! Wir wollen gemeine Roosters sein." Doug Mason
blackpanther1987 hat geschrieben:Finde die Aktion zwar Ok , aber die Stimmung werden Sie niemals so hinkriegen wie sie früher mal war.
Ich bin ein sehr alter Zuschauer Mitte 40, habe keinen blassen Schimmer von dem was hier früher möglicherweise mal abging, und es interessiert mich auch nicht die Bohne. Ich bin demnach ein neuzeitlicher Pommesmayofan und habe beim letzten Heimspiel gegen SAPporo eine für 15 Euro angebotene Sitzplatzkarte verschmäht, weil ich lieber wie immer stehen und dabei ungezügelt laut sein wollte. Ich würde es immer wieder so machen, egal ob ich damit nun in irgendeine Schublade passe oder nicht.bono hat geschrieben:Je mehr Sitzplätze um so mehr ältere Zuschauer ! Du kannst doch nicht wirklich erwarten dass du in diesem Leben noch einmal eine Stimmung wie damals bekommst.
Die Aktion ist super. Ich finde entschlossene Stimmungsaktionen immer super. Letztes Jahr in der Mangfallkurve Rosenheim gegen Herne bei der (locker gelungenen) 5000+ Aktion zu Weihnachten, DAS war geil !

Zuletzt geändert von MeikelWuulw13 am Di 21. Dez 2010, 17:37, insgesamt 2-mal geändert.
Matze, was ist los ? Kommt die Pubertät zurück ?Matze2008 hat geschrieben:Aktion![]()
Klatschpapen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Habe Fertig
Naja ein sehr alter Fan mit Mitte 40? Mein Daddy ist 64! 
Da bist du ein junger Hüpfer. Aber sieh doch mal bitte auf die Sitzplätze,da sitzt doch keiner unter 30!
Ok, die neben mir "stehen" sind auch keine 30 mehr
Also was heisst das? RENTNERHALLE am Seilersee

Da bist du ein junger Hüpfer. Aber sieh doch mal bitte auf die Sitzplätze,da sitzt doch keiner unter 30!
Ok, die neben mir "stehen" sind auch keine 30 mehr

Also was heisst das? RENTNERHALLE am Seilersee

Gute Sache!
Es machen sich Leute Gedanken und Mühe die Stimmung zu verbessern!
Also von mir gibt es dafür ein fettes
MFG
Es machen sich Leute Gedanken und Mühe die Stimmung zu verbessern!
Also von mir gibt es dafür ein fettes

MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Bei Klarschpappen schonMeikelWuulw13 hat geschrieben: Matze, was ist los ? Kommt die Pubertät zurück ?

Ansonsten ist die ganze Aktion ne super idee, mit dem Beigeschmack das es so ne aktion normalerweiße gar nicht bedarfen müsste. Da alles für den Verein auf den rängen zu geben für uns alle doch eigentlich selbstverständlich sein müsste oder nicht ?
"Ich hoffe, dass wir möglichst viele Adler haben! Wir wollen gemeine Roosters sein." Doug Mason
naja ob man unbedingt klatschpappen braucht. =)
aber
um ehrlich zu sein hatte ich wohl irgendwie einen 6ten sinn dabei,
ich hab mir für den 23. nämlich schon wunderkerzen besorgt, weil ich einfach mal wieder wie vor jahren
welche hochhalten will, ein bisschen altes feeling. =)
ich hoffe viele lassen sich mitziehen und unsere eissporthalle wird ein wahrer, superlauter hexenkessel!
(jedenfalls von der stehtribüne aus.... ^^)
aber
um ehrlich zu sein hatte ich wohl irgendwie einen 6ten sinn dabei,
ich hab mir für den 23. nämlich schon wunderkerzen besorgt, weil ich einfach mal wieder wie vor jahren
welche hochhalten will, ein bisschen altes feeling. =)
ich hoffe viele lassen sich mitziehen und unsere eissporthalle wird ein wahrer, superlauter hexenkessel!
(jedenfalls von der stehtribüne aus.... ^^)
~Hier am Seilersee, REGIERT der IEC, auf geht's Iserlohn Roosters, schiesst ein Toooooooor!~
Die aktion an sich find ich gut wobei ich es schade finde das wir so etwas nötig ahben.
Z.b. die sache m,it you never walk alone . warum bedarf es da der aktion ist es so schwer das acuh bei nem anderen spiel zu machen??? ich steh meist alleine oder nur mit zwei andern im block und halte bei dem lied den schal hoch und auf dem rest der tribüne passiert wenig - gar nix.
Oder WEunderkerzen ich bring zu jedem spiel welche mit dafür brauch ich keine aktion.
Aber mal ein vorschlag meinerseits. Könnte der Hallensprecher mal bitte von "Gegner" reden und nicht von "gästen"?????
Mal schauen was das die 2 spiele gibt bin sehr gespannt.
Z.b. die sache m,it you never walk alone . warum bedarf es da der aktion ist es so schwer das acuh bei nem anderen spiel zu machen??? ich steh meist alleine oder nur mit zwei andern im block und halte bei dem lied den schal hoch und auf dem rest der tribüne passiert wenig - gar nix.
Oder WEunderkerzen ich bring zu jedem spiel welche mit dafür brauch ich keine aktion.
Aber mal ein vorschlag meinerseits. Könnte der Hallensprecher mal bitte von "Gegner" reden und nicht von "gästen"?????
Mal schauen was das die 2 spiele gibt bin sehr gespannt.
Tradition verpflichtet...
...auch in schweren zeiten hab´n wir keine Wahl.
wir werden immer zu dir steh`n...
Roosters 4 ever
...auch in schweren zeiten hab´n wir keine Wahl.
wir werden immer zu dir steh`n...
Roosters 4 ever
du stehst meist alleine da? dann wissen wir ja nun wer du bist
ich habs auch schon beobachtet, dass bei dem Lied gerad mal ca 10 insgesamt oben sind.. Sollte man viell auchmal überdenken, ob man das lied zu diesem Zeitpunkt spielt.. vielleicht passt sowas auch in die 2. Drittelpause kurz vor Anpfiff, wenn die Spieler im Gang warten.. könnte ja nochmal nen Schub geben, wenn sie die ganzen Schals oben sehen!?!?!?!!
An der Stelle könnte man auch mal generell ein bisschen das Musikprogramm etc. überdenken.. dazu gehören auch die Kommentare des Sprechers.. "jetzt feuert mal die Mannschaft an" Dafür gabs schon öfters Pfiffe..
Zur Stimmung:
Finde, dass es seit dem Fantalk besser geworden ist. Es trauen sich immer mehr Leute mal was anzustimmen. Man sollte einfach mal die Ohren auf machen und evtl auch neue Gesänge zulassen und aufnehmen... Abwechslung ist immer gut!
Schön war gegen Mannheim auch, dass die Sitzplätze von selbst aufgestanden sind und zumindest geklatscht haben.. Gegen Berlin sind sie trotz Stehplatzforderung sitzen geblieben (PEINLICH!)
Ob Klatschpappen helfen? KA. Ich nehm lieber meine Hände, aber schauen wir mal!
Wie wärs denn mal in Unterzahl mit: "DEFENSE" *klatsch* *klatsch* "DEFENSE" *klatsch* *klatsch* ... so wie bei amerikanischen NBA Spielen
???
Sagt mal eure meinung

An der Stelle könnte man auch mal generell ein bisschen das Musikprogramm etc. überdenken.. dazu gehören auch die Kommentare des Sprechers.. "jetzt feuert mal die Mannschaft an" Dafür gabs schon öfters Pfiffe..
Zur Stimmung:
Finde, dass es seit dem Fantalk besser geworden ist. Es trauen sich immer mehr Leute mal was anzustimmen. Man sollte einfach mal die Ohren auf machen und evtl auch neue Gesänge zulassen und aufnehmen... Abwechslung ist immer gut!
Schön war gegen Mannheim auch, dass die Sitzplätze von selbst aufgestanden sind und zumindest geklatscht haben.. Gegen Berlin sind sie trotz Stehplatzforderung sitzen geblieben (PEINLICH!)
Ob Klatschpappen helfen? KA. Ich nehm lieber meine Hände, aber schauen wir mal!
Wie wärs denn mal in Unterzahl mit: "DEFENSE" *klatsch* *klatsch* "DEFENSE" *klatsch* *klatsch* ... so wie bei amerikanischen NBA Spielen

Sagt mal eure meinung

Kein Mann ist schneller als der Puck (Wayne G.)