Iserlohn Roosters vs. Augsburger Panther 3:4nP (30.12.2010)
-
Re: IEC vs. AUG (30.12.2010) - Achtung: Beginn 20:20 Uhr
Ich ahne Schlimmes
-
3:3 was ist den da los
-
- Administrator
autsch... 

Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
-
Das gibt es doch nicht wieder kein Sieg in einem so wichtigem Spiel .Ich glaub es nicht es ist echt langsam zum Kotzen

-
Ich glaub mann kann die Saison jetzt endgültig abhaken was unsere Jungs da spielen ist absoluter BULLSHIT
-
1 Punkt ist viel zu wenig
-
Nun...letztlich haben wir uns 20 € für den Babysitter gespart. Und es gemütlich auf Sky geschaut. Und Bono, deine Vorraussage war leider was für den Eimer. Das ist leider kein Trainerproblem, das Team kann nicht mehr. Traurig, aber wohl leider wahr.
Naja, tabula rasa zur nächsten Saison in der kompletten sportlichen Führung.
Und bitte kein....es war ja ne Niederlage im SO. Dahin hätte man gar nicht erst kommen dürfen.
Naja, tabula rasa zur nächsten Saison in der kompletten sportlichen Führung.
Und bitte kein....es war ja ne Niederlage im SO. Dahin hätte man gar nicht erst kommen dürfen.
-
- Administrator
Laut del.org waren es 4,296 Zuschauer.... noch Fragen?Kann man sich ja denken.... hat geschrieben: Jetzt bleibt wieder die halbe Halle zu Hause. Wollte man vor kurzem nicht mit einer Aktion endlich wieder eine tolle Stimmung in der Halle haben ?

Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Das tut ja wohl weh !!!
In Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Da führen diese Vollpfosten 3 : 0 gegen eine sehr schlechte Augsburger Truppe. Und hören auf, nach dem 1. Drittel Hockey zu spielen.
Schlafen sich 2 Drittel dadurch.
Das fasse ich nicht mehr. Das ist ...... mir fehlen nur noch die Worte.
Da führen diese Vollpfosten 3 : 0 gegen eine sehr schlechte Augsburger Truppe. Und hören auf, nach dem 1. Drittel Hockey zu spielen.
hätten sie die letzten beiden Drittel geschlafen hätten sie im letzten Drittel ein Tor kassiert oder?
Ach ich weiß nicht doofes Spiel, die 3-0 Führung im ersten Drittel fiel höher aus als verdient. Da bekommst du ein saublödes PP Gegentor zum 3-1 und schon fangen die an zu schwimmen.
Jetzt fangt hier mal nicht an die Jungs an die Wand zu tackern, Der Wille war da das kann niemand abstreiten da fehlten halt gewisse Möglichkeiten 2 Mal das leere Tor zu treffen oder auch das Glück ( der Wanvig macht den auch nur 1 mal von 100 ).
Was mich wesentlich mehr wunderte war wie 3200 mehr (und in meinen Augen bedeutend mehr) Theater machen als 4200 heute?! Kann doch nicht nur an der Pappe liegen die letztens verteilt wurde...
Einen Wunsch habe ich für die kommende Saison aber, ich bitte alle die bei den Roosters etwas zu entscheiden haben bezüglich Personal den Jeff Giuliano am Seilersee zu halten. Stürmer werden (in dem Fall) nicht immer an ihren Toren oder Vorlagen gemessen. Der Junge gehört hier her, basta!
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011, man liest sich
Ach ich weiß nicht doofes Spiel, die 3-0 Führung im ersten Drittel fiel höher aus als verdient. Da bekommst du ein saublödes PP Gegentor zum 3-1 und schon fangen die an zu schwimmen.
Jetzt fangt hier mal nicht an die Jungs an die Wand zu tackern, Der Wille war da das kann niemand abstreiten da fehlten halt gewisse Möglichkeiten 2 Mal das leere Tor zu treffen oder auch das Glück ( der Wanvig macht den auch nur 1 mal von 100 ).
Was mich wesentlich mehr wunderte war wie 3200 mehr (und in meinen Augen bedeutend mehr) Theater machen als 4200 heute?! Kann doch nicht nur an der Pappe liegen die letztens verteilt wurde...
Einen Wunsch habe ich für die kommende Saison aber, ich bitte alle die bei den Roosters etwas zu entscheiden haben bezüglich Personal den Jeff Giuliano am Seilersee zu halten. Stürmer werden (in dem Fall) nicht immer an ihren Toren oder Vorlagen gemessen. Der Junge gehört hier her, basta!
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011, man liest sich

-
Dass es für Dich nur schwarz oder weiß gibt, kann man an Deinen Kommentaren regelmäßig sehen. Aber dieser Beitrag setzt allem die Krone auf. Wenn Du nicht verlieren kannst, bist Du beim falschen Verein. Aber ich vermute eher, dass Du bei der falschen Sportart bist. Sorry, aber das musste mal raus.Carlos hat geschrieben:Das tut ja wohl weh !!!
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Das war ja mal wieder zum kotzen.3-0 hat gegen schwache Augsburger nicht gereicht.
Gegen wen wollen die denn noch punkten?
So wer möchte das jetzt noch schön reden?
Ab Januar halt Freundschaftsspiele.^^
30 Jahre musste ich auf so eine tolle Trupppe warten.
Aber laut Mende ist ja noch alles möglich
Gegen wen wollen die denn noch punkten?
So wer möchte das jetzt noch schön reden?
Ab Januar halt Freundschaftsspiele.^^
30 Jahre musste ich auf so eine tolle Trupppe warten.
Aber laut Mende ist ja noch alles möglich

habt ihr gehört was der CO-Kommentartor bei SKY gesagt hat:::" Iserlohn hat das Potential fürs Halbfinale"!!!
Platz 10 ist noch drin!!! Es gibt noch genug spiele und Straubing fällt viele Plätze zurück.
Platz 10 ist noch drin!!! Es gibt noch genug spiele und Straubing fällt viele Plätze zurück.

Nee, das hat nichts mehr mit "schwarz oder weiss" zu tun. Das hat auch nichts mit der Sportart zu tun.tennisplatzis hat geschrieben:Dass es für Dich nur schwarz oder weiß gibt, kann man an Deinen Kommentaren regelmäßig sehen. Aber dieser Beitrag setzt allem die Krone auf. Wenn Du nicht verlieren kannst, bist Du beim falschen Verein. Aber ich vermute eher, dass Du bei der falschen Sportart bist. Sorry, aber das musste mal raus.Carlos hat geschrieben:Das tut ja wohl weh !!!
Du willst mir doch nichts ernsthaft erzählen:
Das die heutige Niederlage wieder irgendwo auf die Schuld von: schweren Beinen, Schiri, schlechtem Eis, die Stimmung oder überragendem Gegner zurückzuführen ist.
Diese Niederlage geht voll und ganz zu Lasten der Iserlohner Spieler, die nicht in der Lage sind ein Spiel, welches sie in der Hand hatten (zumindest 1. Drittel), auch zu gewinnen. Das wäre definitiv der Fall gewesen, wenn auch in Drittel 2 und 3 gearbeitet worden wäre.
In dieser bisherigen Saison wird ständig versucht irgendwo die Schuld zu suchen, aber niemand spricht das eigene Versagen an.
Wir reden hier nicht von 1 Spiel, wir reden von zahlreichen Spielen, die so oder so ähnlich geendet haben.
Und noch was: Ich gehe nicht seid gestern zum Hockey. Ich leide und geniesse mit diesem Verein seid mehr als 2 Jahrzenten.
Das was hier seid Wochen geboten wird ist SCHROTT, absoluter SCHROTT
Zuletzt geändert von Carlos am Fr 31. Dez 2010, 00:48, insgesamt 1-mal geändert.
????? tztzDenmark hat geschrieben:habt ihr gehört was der CO-Kommentartor bei SKY gesagt hat:::" Iserlohn hat das Potential fürs Halbfinale"!!!

wir sprechen uns Mitte März nochmalRuppi hat geschrieben:????? tztzDenmark hat geschrieben:habt ihr gehört was der CO-Kommentartor bei SKY gesagt hat:::" Iserlohn hat das Potential fürs Halbfinale"!!!

Im März wird das Eis in der Halle abgetautDenmark hat geschrieben:wir sprechen uns Mitte März nochmalRuppi hat geschrieben:????? tztzDenmark hat geschrieben:habt ihr gehört was der CO-Kommentartor bei SKY gesagt hat:::" Iserlohn hat das Potential fürs Halbfinale"!!!

Denmark hat geschrieben:wir sprechen uns Mitte März nochmalRuppi hat geschrieben:????? tztzDenmark hat geschrieben:habt ihr gehört was der CO-Kommentartor bei SKY gesagt hat:::" Iserlohn hat das Potential fürs Halbfinale"!!!
Mag ja sein, dass Platz 10 drin ist!!!!
Aber doch nicht so!!! Nicht mit der Leistung von heute abend. Und dann, was machen wir mit Platz 10??? Noch 1-2 mal mitspielen!!
Die Konstanz fehlt. Und die werden wir auch im März 2011 nicht haben.
das hat mit der Leistung garnichts zutun. Wir treffen einfach das Tor nicht.Carlos hat geschrieben:Mag ja sein, dass Platz 10 drin ist!!!!
Aber doch nicht so!!! Nicht mit der Leistung von heute abend. Und dann, was machen wir mit Platz 10??? Noch 1-2 mal mitspielen!!
Die Konstanz fehlt. Und die werden wir auch im März 2011 nicht haben.

Es sind noch 19 Spiele,also 57 Punkte zu vergeben. Mag sein das wir jetzt schon drei Spiele mehr haben als unsere Kontrahenten aber die müssen ihre Spiele auch erstmal gewinnen. Es gab so eine ähnliche Sit. im Fussball wo Wburg nach 17 Spiele auf Rang9 war und am ende noch Meister wurde. Ich hoffe auf den 10.Platz,oder den 9. und einen Gegner den wir in den PO mit einer guten Leistung schlagen können das ist alles drin. (Ich weiß es ist schon spät aber ich bin noch nicht am träumen)

...und gefühlt waren es noch einige mehr! Wo noch 700 Leute hin sollten ist mir ein Rätsel!Franky hat geschrieben:Laut del.org waren es 4,296 Zuschauer.... noch Fragen?Kann man sich ja denken.... hat geschrieben: Jetzt bleibt wieder die halbe Halle zu Hause. Wollte man vor kurzem nicht mit einer Aktion endlich wieder eine tolle Stimmung in der Halle haben ?![]()
Schade das alle auch noch sehr gefrustet den Heimweg antreten mussten!
Am Willen der Mannschaft hat es sicher nicht gelegen! Auch wenn das einige "Experten" hier nicht sehen wollen.
Aber was sich bei den meisten Spielern für eine Verunsicherung breit gemacht hat, nach dem 1-3, war schon bemerkenswert! Das war schon fast Panik pur! Man sollte sich mal was ein einfallen lassen wie die Jungs ihre Nerven in den Griff bekommen.
MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !