POWERPLAY MANAGER
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum
Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum
Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
-
Nach dem Siegesfest an der Ebrach wurde man mit einer Niederlage auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt
Altmark Penguins vs. Eisbären Apolda 4:2
Die neue Woche begann mit einem souveränen Heimsieg
Eisbären Apolda vs. Powerstriker 5:1
Altmark Penguins vs. Eisbären Apolda 4:2
Die neue Woche begann mit einem souveränen Heimsieg
Eisbären Apolda vs. Powerstriker 5:1
Re: POWERPLAY MANAGER
Mit einem Freundschaftsspiel gegen die Rosenheim Sharks feierten die Bacardi Oilers die Eröffnung der ersten Sitzplatztribüne im Bacardi Dome. 2:1 wurde das Spiel gegen die Sharks gewonnen hoffentlich ein gutes Omen.
Spielzusammenfassung
Spielzusammenfassung
Nationaler Pokal, Spieltag 6
Dienstag, Dezember 21, 2010
Robert-Müller-Stadion
Zuschauer: 2 850
4:2 
Spielzusammenfassung
Die Eisbären Lichtenberg haben somit im Pokal Runde 7 erreicht !
Allerdings befinden sie sich in der nächsten Auslosung in Topf 2 , das nächste Pokalspiel wird dann wohl in der Pizzeria Endstacione ausklingen ...
Dienstag, Dezember 21, 2010
Robert-Müller-Stadion
Zuschauer: 2 850

Spielzusammenfassung

Die Eisbären Lichtenberg haben somit im Pokal Runde 7 erreicht !
Allerdings befinden sie sich in der nächsten Auslosung in Topf 2 , das nächste Pokalspiel wird dann wohl in der Pizzeria Endstacione ausklingen ...

Sechste Niederlage in Folge. 1:4 beim EHC Lokomotive OEDT und am Freitag geht es zum Tabellenführer.
Spielzusammenfassung
Spielzusammenfassung
Bei der heutigen Jugiziehung einen Rohdiamanten gezogen, William Stange GS 249/DQ 63%, in den wichtigen Skills aber wesentlich besser. Ich hoffe nur die Werte bleiben auch nach dem Scouting übrig. Drei weitere Spieler schafften nicht den Sprung ins Team.
Wie war die Ziehung bei euch?
Zum Schluss möchte in noch allen Managern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, mit vielen Geschenken, wünschen.
Wie war die Ziehung bei euch?
Zum Schluss möchte in noch allen Managern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, mit vielen Geschenken, wünschen.
1:6 Heimniederlage gestern gegen den Tabellenführer. Nach sieben Niederlagen am Stück auf einem direktem Abstiegsplatz gelandet.
Spielzusammenfassung

Spielzusammenfassung
Die Eisbären Lichtenberg verkaufen folgende Spieler :
Defender Leonardo Pohl GS348/ Startgebot 900 000 DL Mittwoch 2010-12-29 13:30:52
Defender Beno Vater GS 391/Startgebot 900 000DL Mittwoch 2010-12-29 12:30:24
Winger Eddy Thumann GS 386 / Startgebot 900 000 DL Mittwoch 2010-12-29 12:24:48
Defender Leonardo Pohl GS348/ Startgebot 900 000 DL Mittwoch 2010-12-29 13:30:52

Geldprobleme ? droht die Insolvenz ?bo-Frank hat geschrieben:Die Eisbären Lichtenberg verkaufen folgende Spieler :

Endlich wieder ein Punktgewinn. 2:2 bei den Haaren Füchse. Garant für den Punktgewinn Torhüter Alan Moosbach mit 42 gehaltenen Schüssen
.
Spielzusammenfassung

Spielzusammenfassung
2:0 im Friendly gegen MatTeam aus der dritten polnischen Liga.
Spielzusammenfassung
Wo steht bei euch nach 25 Spielen die Saisonenergie ?
Meine Stammspieler liegen derzeit bei 97.
Spielzusammenfassung
Wo steht bei euch nach 25 Spielen die Saisonenergie ?
6:0 Heimsieg gegen die Osnabrück Wheelers ! Torhüter Alan Moosbach schafft es endlich mal ins All-Star-Team.
Spielzusammenfassung
Spielzusammenfassung
Dito , deshalb werde ich in der nächsten Saison alle Friendlys mit der b-Truppe spielen ...toms. hat geschrieben: Wo steht bei euch nach 25 Spielen die Saisonenergie ?

10:1 Sieg im heutigen Friendly beim HC Dynamo Pardubice.
Spielzusammenfassung
Die angeboten Mitarbeiter alle wieder nach Hause geschickt. Einer zwar mit ordentlich Sternchen, aber bis er die 30 Punkte GS zu meinen aktuellen Mitarbeitern aufholt, geht er schon in Rente.
Spielzusammenfassung
Die angeboten Mitarbeiter alle wieder nach Hause geschickt. Einer zwar mit ordentlich Sternchen, aber bis er die 30 Punkte GS zu meinen aktuellen Mitarbeitern aufholt, geht er schon in Rente.

Mein Goalie treibt mich noch in den Wahnsinn. Mal Weltklasse mal Kreisklasse. Gestern leider mal wieder Kreisklasse (FQ 78,13%).........
Erzquell Tigers Brachbach - Bacardi Oilers 7:2

Schreit nach Reihenumstellung , tausch doch mal die 3.Reihe mit der 1.Reihe ...toms. hat geschrieben:Mein Goalie treibt mich noch in den Wahnsinn. Mal Weltklasse mal Kreisklasse. Gestern leider mal wieder Kreisklasse (FQ 78,13%).........

Danke für den Tip !bo-Frank hat geschrieben:Schreit nach Reihenumstellung , tausch doch mal die 3.Reihe mit der 1.Reihe ...toms. hat geschrieben:Mein Goalie treibt mich noch in den Wahnsinn. Mal Weltklasse mal Kreisklasse. Gestern leider mal wieder Kreisklasse (FQ 78,13%).........

Am Wochenende zwei Testspiele gewonnen.
Bacardi Oilers - Tri-City Storm 7:3
Tri-City Storm - Bacardi Oilers 4:6
Durch einen 4:2 Heimsieg gegen den EV Stuttgart einen der letzten Strohhalme im Kampf um den Klassenerhalt ergriffen.
Spielzusammenfassung
Spielzusammenfassung
Testspiel bei Meerbusch Lightnings mit 8:1 gewonnen.
Spielzusammenfassung
Morgen das wichtige Spiel gegen K-L-A-S-I-K-A im Kampf um den Klassenerhalt. Habe die Reihen ein bisschen umgestellt und hoffe Morgen auf den lebenswichtigen Dreier.
Spielzusammenfassung
Morgen das wichtige Spiel gegen K-L-A-S-I-K-A im Kampf um den Klassenerhalt. Habe die Reihen ein bisschen umgestellt und hoffe Morgen auf den lebenswichtigen Dreier.
-
Wenn du mit deiner A-Truppe antanzt....toms. hat geschrieben:Testspiel bei Meerbusch Lightnings mit 8:1 gewonnen.
Spielzusammenfassung

Hab gestern in der Liga nur einen Punkt durch ein Unentschieden holen können, ist in Anbetracht des Gegners aber sehr zufriedenstellend.
Spielzusammenfassung