Gerüchte ohne Quellenangabe
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum
Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum
Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Re: Gerüchte ohne Quellenangabe
Beim Länderspiel auf Schalke machte das Gerücht die Runde das die Roosters mit Christian Chartier am verhandeln sind und kurz vor einer Einigung stehen.
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Glaube ich kaum...Die7 hat geschrieben:Beim Länderspiel auf Schalke machte das Gerücht die Runde das die Roosters mit Christian Chartier am verhandeln sind und kurz vor einer Einigung stehen.
http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... plate_id=1
Alles wird gut!
Es S.Joseph aus Düsseldorf geworden.
Eine gute Verpflichtung in meinen Augen
Eine gute Verpflichtung in meinen Augen

Freunde, dass wäre der Oberknaller....
Ich glaub da aber irgendwie nicht fran. Zumal mich mal interessieren würde, welches ominöse DEL-Board gemeint ist....
http://beklopptenforum.de/thread.php?po ... post733506
Ich glaub da aber irgendwie nicht fran. Zumal mich mal interessieren würde, welches ominöse DEL-Board gemeint ist....
http://beklopptenforum.de/thread.php?po ... post733506
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
-
ist auch ne ente,weil sich irgendeiner in meinen account gehackt hat !
Laut IKZ stand Jan Lasak bei uns im Gespräch.
Wäre natürlich eine hammer verpflichtung, ist im besten Eishockey Alter und hat reichlich Erfahrung aber stelle mir da die Frage wie Iserlohn so einen Goalie mit so einer Erfahrung und Klasse bezahlen will.
Zudem wird der 28 Jährige Amerikaner Jordan Parise aktuell in Iserlohn gehandelt.
Er besitzt ebenfalls viel Erfahrung und seine Statisiken sind nicht die schlechtesten aber auch nicht überragend.
Nach diesem Wochenende wird man mehr wissen in sachen neuer Goalie für die Roosters !!!
Wäre natürlich eine hammer verpflichtung, ist im besten Eishockey Alter und hat reichlich Erfahrung aber stelle mir da die Frage wie Iserlohn so einen Goalie mit so einer Erfahrung und Klasse bezahlen will.
Zudem wird der 28 Jährige Amerikaner Jordan Parise aktuell in Iserlohn gehandelt.
Er besitzt ebenfalls viel Erfahrung und seine Statisiken sind nicht die schlechtesten aber auch nicht überragend.
Nach diesem Wochenende wird man mehr wissen in sachen neuer Goalie für die Roosters !!!
Habe von einem Bekannten aus Hannover erfahren, dass John Tripp bei uns im Gepräch ist...........
-
Den können wa doch garnicht bezahlen,oder?
Ist der nicht ein Center? wir haben schon 5
Ist die Quelle glaubwürdig?
Ist der nicht ein Center? wir haben schon 5

Ist die Quelle glaubwürdig?
-
Tripp gilt als rechter Flügelstürmer. Center habe ich ihn -glaube ich- noch nie spielen sehen...
Und mit Tripp hätten wir dann den 20sten Spieler, der als Ü25 bzw. Ausländer gilt. Im Spielberichtsbogen dürfen nur 17 aufgeführt werden...
Das ist wohl eher geträumt als gerüchtet...
Und mit Tripp hätten wir dann den 20sten Spieler, der als Ü25 bzw. Ausländer gilt. Im Spielberichtsbogen dürfen nur 17 aufgeführt werden...
Das ist wohl eher geträumt als gerüchtet...
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
-
Danke,ja,der ist wirklich teuer...
Die Iserlohn Roosters sollen sehr starkes Interesse an J.Tripp haben.
Er soll zunächst mit einem Probevertrag ausgestattet werden.
Dieses Gerücht geht seid ein paar Tagen am Seilersee rum.
Er soll zunächst mit einem Probevertrag ausgestattet werden.
Dieses Gerücht geht seid ein paar Tagen am Seilersee rum.
-
aber,wie wollen wa den den bezahlen? mit den gehältern von einem goalie und sparre (falls er wechselt) was dann frei bleibt???
Habe aus guter Münchener Quelle gehört das P.Kavanagh und S.Joseph zur kommenden Saison nach München wechseln sollen.
Dort sollen beide eine Reihe mit dem starken R.Ready bilden.
R.Ready und P.Kavanagh sollen zudem sehr gut befreundet sein.
Joseph ist kein Verlust, passt zu 100% nicht zu den Roosters. Kavanagh mit derzeitigem Auftreten auch nicht tragisch, schade ist nur, dass man eigentlich weiß was er kann.Iceland hat geschrieben:Habe aus guter Münchener Quelle gehört das P.Kavanagh und S.Joseph zur kommenden Saison nach München wechseln sollen.
Ready und Kavanagh zusammen in einer Reihe bzw im Team gabs ja schön öfters. Bei Kansas City, Manitoba, bei uns im Play-Off-Jahr etc. Wäre defintiv ne starke Reihe für München.
-
Oha *schreck* das ist echt schade.Kavi wollte ja bleiben bzw sich für einen Vertrag empfehlen,so wie es mir im Forum hier mitbekommen habe.Echt schade.
Dann auf der EHC Eröffnungsfeier.Kavi:Frankfurt ist scheisse,Ingoldstadt ist scheisse,Iserlohn ist scheisse.München sind die besten.PAt ist leider nicht mehr alte.
Marty Wilford ist in der Stadt. Der spielt ja eigentlich in Italien. Gerade mit Jimmy Roy gesehen. Naja ist wohl nur zu Besuch o.ä. obwohl mir Marty momentan lieber wäre als Jon Insana. 

-
Bitte nicht Wilford....
-
- Administrator
Den würde ich persönlich aus Italien abholen !!
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
-
zu langsam....