super spiel heute bis auf das zweite drittel.
naja straubing hat soweit ich weiß ein spiel mehr als wir oder?
ergo kann man da noch nachziehen.
suuuuuuuupergeiles ding von giuliano heute, man liest es immer wieder aber WAS IST DAS FÜR EIN BURNER,
wo ein hock stehenbleibt und hinterherguckt ist der gute jeff direkt wieder hinten dabei, ackert, rennt, gewinnt scheiben,
hat mich echt sehr für ihn gefreut das er sich heute mit so einem supertollen und auch wichtigen treffer belohnen konnte
und nach dem kein-tor-fluch nun auch der kein-heimtor-fluch gebrochen ist.

und shane joseph...das leere tor trifft er nicht, aber dann einfach mal den gordon austanzen und das ding versenken...shane...stell
dir bei leerem tor einfach vor der keeper würd noch drin stehen
bisschen traurige figur war unser herr ardelan heute, fehlpass- und scheibenverlustquote jenseits von gut und böse...aber ohne
es schönreden zu wollen kann man sagen jeder hat mal so einen tag (oder tage o_O)
ingolstadt hat gut gekämpft, hier und da allerdings leichte "drecks-"hockey-züge, allerdings geht unser sieg aus neutraler sicht dennoch
mal voll klar

:D
powerplay insgesamt eher suboptimal heute.
bin auf sonntag gespannt, hoffe der großteil der spieler hängt nicht wieder inner b*rg/liv*ng rum bis sie nicht mehr gehen können. ^^
manny zeigt immer mehr, warum er stanley-cup-sieger war, die fans lieben ihn (und seinen dance xD) jedenfalls.
sehr aufgefallen ist mir heute auch mr. ryan, wär echt froh wenn der weiter am seilersee spielt, nicht umsonst laut diversen statistiken unser bester verteidiger.
bis ende des 2ten drittel hab ich mir gedacht "mhhh...heute solls wohl nicht sein" aber das 3te drittel hats dann wieder rausgerissen, 4ter sieg in folge, man merkt
die jungs wollen es und wissen das es möglich ist.
weiter so
1a tip bono

:D
mfg