ECD-Sauerland hat geschrieben:puuh..hab selten einemnspiel so entgegengefiebert....glaube rational nicht an einen erfolg..es soll einfach passieren.....wie is mir egal...
Patrick161085 hat geschrieben:Wir werden es sehen.
Ich bin mir sicher, dass heute Abend auch die Letzten einsehen werden, dass wir einfach zu blöd oder zu schlecht sind.
Suchts euch aus...
Ich glaube nicht, dass solche Aussagen wie oben der richtige Aufhänger sind, um über Schlecht-Fan-oder-gut-Fan zu diskutieren. Inhaltlich sagen beide dasselbe: Ich bin gestresst von der Situation, ich bin pessimistisch, ich bin ratlos, scheißegal, bald is' eh vorbei oder auch nicht, keine Ahnung. Was spricht dagegen, dass wir hier gegenseitig unsere Ratlosigkeit auskotzen ? Dafür ist so ein soziales Netzwerk doch da.
Was mich angeht: ich habe heute Nacht schlecht gepennt, und fühle mich wie vor ner Klausur, für die ich nicht genug getan habe. Ich weiß nicht, wo ich stehe, scheißegal, notfalls fall ich eben wieder durch, langsam können se mich alle mal. Nicht, dass ich mich jetzt hier selber loben will - aber ich lese hier nichts, was nicht laut schreit: ich bin ein Roosters-Fan.
@bono: "bleibt locker" ist sicher der beste Rat. Leicht gesagt allerdings.