Da ist es wider das Thema Geld.Für die Kohle was manche Spieler verdienen da bekommste aber besseres MaterialChris hat geschrieben:Carlos hat geschrieben:Was für eine lächerliche Vorstellung.
Drittel 1 noch ok. Und dann kam es, das "Nervenflattern". Meine Güte, was halten die denn aus? Nichts offenbar.
Wir hatten nichts zu verlieren, konnten also nur gewinnen. Da zeige ich doch noch mal alles.
Das war kein guter Saisonabschluss, dass war Müll. Ausverkaufte Eissporthalle und diese Helden sind nicht in der Lage ihre Leistungsfähigkeit abzurufen!!! Ich bin einerseits schon froh, dass die Saison rum ist und hoffe inständig darauf, das der gesamte Laden gelüftet wird. Das hier Spieler antreten, die auch mal was bewirken.
Hoffe sehr, dass Typen wie: Danielsmeier, Veideman, Ardelan, Insana, Kopiz, etc. andere Vereine finden. Aber nicht mehr beim IEC auflaufen.
Ob Mason das Ruder rumgerissen hat, stelle ich nicht nur nach dem heutigen Spiel in Frage. Vielleicht ist es auch so, dass man aus diesen Gurken nunmal keine wirksamen Eishockey-Spieler machen kann. Er kann es ja in der kommenden Saison beweisen. Und da hoffe ich mal auf einen klaren Mittelfeldplatz und nicht wieder ein rumgedümpel in den unteren Rängen.
Was ADB angeht, so muss man doch ehrlich sagen: Sein Abgang war nicht nötig. Gute Verteidiger hätten Not getan. Damit will ich Manny`s Leistungen keineswegs schmälern.
Carlos, du bist doch eh meistens am meckern. Kannst mir mal sagen, wer die hochwertigen Spieler bezahlen soll? Bei unserem Bugett?