Gerüchte ohne Quellenangabe
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum
Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum
Liebe User,
bitte habt Verständnis, dass in dem Unterforum nur belegbare Gerüchte (durch Direktlinks, bzw. Quellenangaben) geduldet werden. Die Erfahrung hat leider gezeigt, dass der Bereich ansonsten völlig missbraucht wird mit Wünschen, unhaltbaren Spekulationen und Wichtigtuereien.
Für Gerüchte ohne Quellen, haben wir einen gesonderten Thread, wobei wir auch hier bitten wollen, von Beiträgen unter dem Motte "Ich weiß was, aber darf es nicht sagen" abzusehen.
-
- Administrator
Welche Beispiele gibt es noch, dass wir junge Spieler an Köln gaben, trotz laufenden Vertrag, und das Gehalt übernommen haben?
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Re: Gerüchte ohne Quellenangabe
War ja eigentlich nur ein Witz, aber meines Wissens hatte adB bei euch einen gültigen Vertag und da er für sein Engagement in Köln in dieser Saison gemäß zahlreichen Presseartikeln insgesamt gerade mal ein paar tausend Euro kriegt, muss ich davon ausgehen, dass ihr einen Rest bezahlt.
Was ja auch der inzwischen gängigen Praxis entspricht, wir haben davon ja so einige im Kader, die von ihren ehemaligen Arbeitgebern "bezuschusst" werden.
Was ja auch der inzwischen gängigen Praxis entspricht, wir haben davon ja so einige im Kader, die von ihren ehemaligen Arbeitgebern "bezuschusst" werden.
-
Ja und? Mir fallen unzählige Beispiele ein, bei denen Spieler, trotz Vertrag, das Team gewechselt haben!Frank13 hat geschrieben:Aha wie soll das denn gehen?Er hat hier noch 2 Jahre Vertrag!!NUR_DER_IEC hat geschrieben:Habe aus ziemlich verlässlicher Quelle erfahren, dass Dieter Orendorz zu den Haien geht!
Einfach mal schnell in der zweiten Liga wildern. Leavitt, Kaartinen und Stanley wären gute Optionen.
Warum sind das gute Optionen???
Und wo ist das Gerücht ???
Und wo ist das Gerücht ???
Zuletzt geändert von I am Mine am Mi 16. Mär 2011, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
„In welchem Gesetz ist denn das festgeschrieben, dass man vom zweiten Stock nicht runterpissen darf??“
-
Kaartinen hat verlängert ...
kein gerücht...nur mal so als einwand.
Gute optionen, weil das die topscorer der zweiten liga sind.
Und die sind meistens eher DEL tauglich als der eine oder andere stürmer...
Gute optionen, weil das die topscorer der zweiten liga sind.
Und die sind meistens eher DEL tauglich als der eine oder andere stürmer...
-
Ist auch immer klasse...Spieler nach Statistiken verpflichten...haben schon einige Vereine tolle Erfahrungen mitgemacht!!!
Hast Du die Jungs schon ein paar mal live gesehen oder suchst Du die Spieler wirklich nur nach Stats aus??Kenne ich auch einen ,lt. Stats, überragenden Verteidiger,aber auf dem Eis in meinen Augen eine Graupe...sage aber nicht wer es ist
Hast Du die Jungs schon ein paar mal live gesehen oder suchst Du die Spieler wirklich nur nach Stats aus??Kenne ich auch einen ,lt. Stats, überragenden Verteidiger,aber auf dem Eis in meinen Augen eine Graupe...sage aber nicht wer es ist

Nicht alle drei. Nur Leavitt...und schlecht war das nicht, was der gespielt hat in Kassel.
Jeder weiß, wen du meinst ;-)
Jeder weiß, wen du meinst ;-)
-
Angeblich hat Sirianni unterschrieben!
Quelle? Könnte ich mir allerhöchstens als Paddock Ersatz vorstellen!Roosterfabio hat geschrieben:Angeblich hat Sirianni unterschrieben!

-
Ein guter Kumpel,hat viel mit dem Umfeld der Roosters zu tun.
-
der Ist aber ein RF!
Der Vertrag mit Hommel soll schon so gut wie fix sein! Hommel will bleiben! Mende will ihn halten!
Ich war im Roosterstore und habe zufällig mit bekommen wie homsi sich mit Mende unterhalten hatte ! Mende fragte ihn ,wie es ausehe mit dem Vertrag. Hommel guckte ihn an zwinkerte und sagte,dass machen wir schon!!
Ich war im Roosterstore und habe zufällig mit bekommen wie homsi sich mit Mende unterhalten hatte ! Mende fragte ihn ,wie es ausehe mit dem Vertrag. Hommel guckte ihn an zwinkerte und sagte,dass machen wir schon!!
-
Öhm,jo.Toll.
-
Jau, Mende führt Vertragsverhandlungen mit Hommel im Hockeystore
Ist ja meistens so...

Ist ja meistens so...

-
- Administrator
Jep, das tut er. Und gleichzeitig ist er mit Mason in Amerika unterwegs (wie in Der Westen zu lesen).Patrick161085 hat geschrieben: Ist ja meistens so...

Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
-
Genau.Sowas nennt man Multitasking.!
-
Sowas nennt man eher Matrix-Fehler im Zeit-Raum-Kontinuum. 

»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
-
Oder zur falschen Zeit am falschen Ort....