Let's get ready to rumble

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Fotopuls

Let's get ready to rumble

Ungelesener Beitrag von Fotopuls »

So, heute war die erste "offizielle" Handlung für die neue Saison, die Mannschaftsfotos und die Spielerportraits wurden geschossen!
Anschließend wurde noch ein wenig gezockt und ich muss sagen:

Der Herr Skinner ist verdammt fix und hat ein feines Händchen, der Herr Caron nimmt selbst so ein Spaßspielchen sehr ernst und der Herr Cullimore kann mit seiner Größe die Sonne verdunkeln. Mike York wirkt auf den ersten Blick topfit und auch Herr Ardelan gibt keinen Grund zur Beanstandung.
Hach, wann geht es endlich los??? :jump:

Ein paar Fotos gibt es auf http://www.iec.de
Bild
Zuletzt geändert von Fotopuls am Di 9. Aug 2011, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Royfaaan*___*
Re: Let's get ready to rumble

Ungelesener Beitrag von Royfaaan*___* »

:jump: Wie sehr ich mich darauf freue, endlich wieder in der Halle zu stehen !!
Es soll endlich losgeeeehn !!!
Alfredsson#11

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Das mit dem "Herrn Ardelan" glaube ich erst,wenn ich ihn "live" erlebe!!!
Für mich persönlich,in einer auf dem Papier hochqualifizierten Mannschaft,der einzig wirkliche Schwachpunkt!!!
Aber als 7.ter Verteidiger geht das schon.......! :floet:
hsk-meschede

Ungelesener Beitrag von hsk-meschede »

Wird schon schief gehen. solangsam ist man ja dran gewöhnt. Hauptsache die jungs geben richtig Gas aufem Eis und heizen die gegner richtig ein! Lieber ein team sehen das fightet , beisst, kratz und schwitzt als dieses "Puschelhockey"
Phantom24

Ungelesener Beitrag von Phantom24 »

Alfredsson#11 hat geschrieben:Das mit dem "Herrn Ardelan" glaube ich erst,wenn ich ihn "live" erlebe!!!
Für mich persönlich,in einer auf dem Papier hochqualifizierten Mannschaft,der einzig wirkliche Schwachpunkt!!!
Aber als 7.ter Verteidiger geht das schon.......! :floet:
Wenn Ardelan fit ist und danach sehen die Fotos aus, dann gehört er definitiv zu den besten Offensivverteidiger der DEL und ist auch kein Schwachpunkt. Freitag wissen wir schon etwas mehr.
BildBildBild[img]
Antworten