Gegen Augsburg hat es ja leider, eine denke ich unnötige Klatsche gegeben. Ich hoffe das Doug Mason sein Team wieder in die richtige Bahn gelenkt hat und sie heute gegen Berlin eine ihrer bekannten Reaktionen zeigen und nun den Bären das Leben sehr schwer machen. Berlin seinerseits möchte unbedingt gegen Iserlohn gewinnen. Erstens möchten sie die Tabellenspitze erreichen und zweitens wollen sie Revanche für das Hinspiel in Berlin (Berlin 2 - Iserlohn 4).
Berlin hat die letzten 7 Spiele gewonnen. Die letzte Niederlage war gegen unsere Roosters.
In der Überzahlstatistik liegt Berlin auf dem 3. Platz mit 22,45% (11 Tore in 49 Möglichkeiten und einem Gegentor)
Iserlohn liegt auf dem 6 Platz mit 18,18% (10 Tore in 55 Möglichkeiten und keinem Gegentor))
In Unterzahl liegt Berlin auf dem 8. Platz mit 8 Gegentoren bei 42 Situationen macht 80,95%. Sie haben kein eigenes Tor in Unterzahl geschossen.
Iserlohn liegt auf dem 6. Platz mit 8 Gegentoren in 49 Situationen macht 83,67%. Sie haben bisher 2 Tore in Unterzahl geschossen.
Die Strafzeitenstatistik zeigt Iserlohn auf dem 3. Platz und Berlin auf dem 14. Könnte also sein das Iserlohn heute viel Zeit bekommt um seine Powerplaystatistik aufzubessern.
Rob Zep hat 93,5% Fangquote und Caron 92,9%. Sollte also ein Spiel der Goalies werden.
Ich bin schon sehr gespannt wie es heute wird. Hoffe natürlich auf einen Sieg.