Klar Caron ist imoment in meiner sicht der beste Rooster ... Aber auch Caron lässt mal was prallen und bisher war immer ein ardelan, cullimore, peltier,langenwieder,Kopitz und sogar Skinner zu stelle . Es steht immer ein mann vor Caron um den Abpraller ( Rebound) abzuräumen

. In der Defensive finde ich uns in der Frühphase dieser saison ziemlich stabil . Wäre die verletzung von lasse nicht gewesen hätten wir auch so gute chancen gehabt spiele zu gewinnen .
Ardelan ist fit und spielt imoment offensiv und defensiv sicher ... Ein Kopitz kann man eigentlich im PP nicht einsetzen ,da er bei den roosters ein defensiver verteidiger ist und eher in UZ auf eis kommt
aber nach meiner meinng ist die PP-reihe mit Hock wolf guliano fretter und ardelan die beste die man zurzeit aufs eis bringen kann.
die 2.PP-Reihe ist auch niht schlecht nur da würde ich mir einen neuen Blueliner wünschen sprich Skinner raus und Peltier ( der einen guten schuss hat) rein
Überlassen wir diese entscheidung mal Mason ... bisher hat er ja immer richtig entschieden