19. Spieltag: IEC - DEG (18.11.2011)

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
tennisplatzis

19. Spieltag: IEC - DEG (18.11.2011)

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

DEL - 19. Spieltag 2011/2012

Bild gg. Bild

18.11.2011 - Eissporthalle am Seilersee - Spielbeginn: 19:30 Uhr
__

Das Spiel wird vom deutschen Hauptschiedsrichter Roland Aumüller geleitet:

Hauptschiedsrichter:
  • Bild
    Roland Aumüller (ESC Planegg-Würmtal e. V.)

Linienschiedsrichter:

• Elvis Melia (Grefrather EC 2001) / Matthias Starke (EHC Troisdorf)
__

Die Iserlohn Roosters müssen auf Thomas Holzmann, Toni Ritter und Michael Hackert verzichten, angeschlagen sind Sébastien Caron, Dave Spina, Derek Peltier und Mark Ardelan, können aber voraussichtlich spielen.

Nach dem längerfristigen Ausfallen von Justin Kelly haben die MetroStars reagiert und Lynn Loyns bis Saisonende verpflichtet. Die DEG hat acht der letzten neun Spiele gewonnen, die letzten vier sogar glatt, davon zwei ohne Gegentor.

__

In der DEL-Saison 2011/2012 gab es bisher ein Aufeinandertreffen beider Teams:
  • So, 09.10 DEG Metrostars - Iserlohn Roosters 2:3nP (0:2/1:0/1:0 - Tore: Hackert, Wolf, Fretter (P))
Außerdem gab es in der Saisonvorbereitung ein Testspiel beider Teams:
  • 19.08.2011 (Fr) - Testspiel: Iserlohn Roosters - DEG Metro Stars 2:0 (0:0/1:0/1:0 - Tore: Hackert, Cowan)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
peterpan943

Re: 19. Spieltag: IEC - DEG (18.11.2011)

Ungelesener Beitrag von peterpan943 »

Da man ja unter der Rubrik "Musikwünsche Saison 11/12" nicht wahrgenommen wird :red: , äußere ich nun hier meinen lang ersehnten Musikwunsch und wünsche mir zum Aufwärmen der Mannschaften folgendes Lied(ist schön aus NHL 12 :D ):

http://www.youtube.com/watch?v=OOg4sFnJ3Y4

Damit bleiben die Punkte auch daheim :jump:

Schonmal ein fettes :danke:
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht - Er könnte anlauf nehmen...
bono

Ungelesener Beitrag von bono »

Bei diesem Lied bleiben nicht nur die Punkte daheim :lol:
peterpan943

Ungelesener Beitrag von peterpan943 »

Ach Bono, solange nur du derjenige wärst, der zu Hause bliebe, wäre das auch nicht so schlimm :baeh:

So, play this song, DJ !! :mucke:
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück macht - Er könnte anlauf nehmen...
Carlos

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Die Pause hat den Cracks richtig gut getan.

Iserlohn 4 DEG 6

Selbst fast 2 Minuten 3 gegen 6 bewirkte nichts.

Läuferisch schwach (außer Wörle und Gulliano). Hommel glänzte heute mal mit ein paar härteren Aktionen.

Ansonsten kommen wir unserem Stammplatz 11 / 11 schon näher. Sauber.
kalle grabowski

Ungelesener Beitrag von kalle grabowski »

das war ja mal wieder nix. wie kann man nur so schwach spielen. und es war wieder mal klar das sie nach nem gegentor völlig ins schwimmen geraten. da war der ausgleich nur ne frage der zeit. vieleicht sollte der verein mal so ein versprechen machen wie die kölner. bei der nächsten heimniederlage gibt es freien eintritt
Franky
Administrator

Ungelesener Beitrag von Franky »

Erst werden die Iserlohner durch den Schiri geschwächt und dann wird der Gegner auch noch stark gemacht. Schade. Bis zum ersten Gegentreffer sah noch alles ganz gut aus. Aber auf einmal klappte gar nichts mehr, ganz schlimm teilweise das Schwimmen in der Verteidigung.
Unser Gegentorschnitt ist eine Katastrophe, wenn man berücksichtigt, dass man mit Caron einen Kracher im Tor stehen hat.
Großartig fand ich aber die Angry Birds Choreo. Bin auf Fotos gespannt, oder natürlich auch Videos, wenn das jemand aufgenommen hat. Das hatte was!
Was auch was hatte, war der After-Game-Talk. Trotz großer Ankündigung über den Hallenlautsprecher, kam kein Spieler. Alf konnte einen richtig leid tun. Sowas hat ein wenig Geschmäckle...
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Ruppi

Ungelesener Beitrag von Ruppi »

Langsam wird es peinlich was die Mannschaft hier abliefert. :runter: Nach einem Gegentreffer brechen die so auseinander.Und bei aller Liebe-war der Mende besoffen als er den skinner unter Vertrag nahm? :lol: DER kann ja mal gar nichts.64 Gegentreffer -und damit einsame Spitze sagt schon aus wo es hapert. :floet: Die Pussy Verteidigung fährt weiter Begleitschutz. :D
3 Siege / 7Pleiten .Hut ab Herr Mason kaum noch zu toppen. :rauf:
Wir waren mal eine Macht zu Hause aber inzwischen kommen alle gerne nach Iserlohn. :lol:
Carlos

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Ruppi hat geschrieben:Langsam wird es peinlich was die Mannschaft hier abliefert. :runter: Nach einem Gegentreffer brechen die so auseinander.Und bei aller Liebe-war der Mende besoffen als er den skinner unter Vertrag nahm? :lol: DER kann ja mal gar nichts.64 Gegentreffer -und damit einsame Spitze sagt schon aus wo es hapert. :floet: Die Pussy Verteidigung fährt weiter Begleitschutz. :D
3 Siege / 7Pleiten .Hut ab Herr Mason kaum noch zu toppen. :rauf:
Wir waren mal eine Macht zu Hause aber inzwischen kommen alle gerne nach Iserlohn. :lol:

Das habe ich so noch nicht betrachtet.

Aber: DU HAST VÖLLIG RECHT
Franky
Administrator

Ruppi hat geschrieben: Wir waren mal eine Macht zu Hause aber inzwischen kommen alle gerne nach Iserlohn. :lol:
Solange wir auswärts punkten, und der zukünftige PO-Gegner Heimrecht hat, sehe ich das noch recht positiv ;) :D
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

bono

So langsam wird es wirklich peinlich. Da spielst du eine Zeit lang gutes Hockey, und kurz darauf wirst du mal wieder auseinander genommen.

Skinner und mal wieder mein Freund Culli sollten mal darüber nachdenken, für was sie hier bezahlt werden? Cullimore geht mir mit seinem Frauenhockey nur noch auf den Geist ! Spiel für Spiel sieht man rein gar nicht von diesen Typen.

Was mir mittlerweile auch auf den Geist geht, ist Langwieders ständige in den Schuß werfen! Mit diesem Blödsinn hatte er heute ein Tor verschuldet!

Die Abwehr ist das schlechteste, was ich in den letzten Jahren gesehen habe,sogar mit Abstand ! Hätten wir Caron nicht, rechne ich jetzt einfach mal 20 Tore dazu,dann hätten mir jetzt an die 84 Gegentore!
Trottel Hockey on fire,

Heimstärke sieht ander aus !
Tim #87

Ungelesener Beitrag von Tim #87 »

Das Spiel war weniger als gar nix, was mich aber fast noch mehr stört ist diese riesige Stimmung gegen einen Spieler und zwar Skinner.

Klar Skinner war heute nicht gut, aber das waren bis auf Giuliano eigentlich alle. Heute ganz klar ein Tor verschuldet hat Langwieder mit seinem Bock.
Peltier war heute auch unsicher und sah schlecht aus beim Gegentor. Kopitz engagiert aber unglücklich (Strafe genommen, die zum Tor führte). Ardelan war mittelmäßig. Cullimore ist nicht unbedingt aufgefallen. Skinner ist denen aufgefallen, die nur auf einen Fehler von ihm gewartet haben.

Guckt man mal die +/- von heute an: Peltier -2, Kopitz -1, Langwieder -1, Ardelan -1, Cullimore und Skinner 0.
Ardelan 2 Assists, Skinner 1 Assist. Sind ja auch unsere Offensivverteidiger.
Das sind schonmal Fakten.

Sobald Skinner den Puck hat, hört man schon die Sprüche ("Pass auf jetzt hat Skinner den Puck", Scheiße wieder der Skinner",...). Kommt sein Pass an: ("Boah zum Glück gings gut") kommt er nicht: ("SKINNER!!!!"). Vergleicht man das mit Situationen, in denen ein anderer Verteidiger den Puck hat, sollte einem etwas auffallen.
Und so gab es viele Situationen, wo nur bei ihm alles kritisiert wird und nix verziehen.
Dann wird Wörle gelobt für seinen Einsatz, etwas was Skinner angeblich nie zeigt, und am Ende geht Wörle mit -3 vom Eis.

Ich will Skinner nicht schönreden und auch eigentlich auch nicht verteidigen, es stört mich nur, dass bei einer Mannschaft, die derzeit nicht kämpft und scheiße spielt, ein Einzelner noch extra herausgesucht und als Sündenbock dargestellt wird.
diego1270

Ungelesener Beitrag von diego1270 »

Franky hat geschrieben:
Ruppi hat geschrieben: Wir waren mal eine Macht zu Hause aber inzwischen kommen alle gerne nach Iserlohn. :lol:
Solange wir auswärts punkten, und der zukünftige PO-Gegner Heimrecht hat, sehe ich das noch recht positiv ;) :D
Warte mal ab, so lange die so spielen, ist der vorletzte platz gar nich so weit entfernt....
diego1270

Ungelesener Beitrag von diego1270 »

Franky hat geschrieben:Erst werden die Iserlohner durch den Schiri geschwächt und dann wird der Gegner auch noch stark gemacht. Schade. Bis zum ersten Gegentreffer sah noch alles ganz gut aus. Aber auf einmal klappte gar nichts mehr, ganz schlimm teilweise das Schwimmen in der Verteidigung.
Unser Gegentorschnitt ist eine Katastrophe, wenn man berücksichtigt, dass man mit Caron einen Kracher im Tor stehen hat.
Großartig fand ich aber die Angry Birds Choreo. Bin auf Fotos gespannt, oder natürlich auch Videos, wenn das jemand aufgenommen hat. Das hatte was!
Was auch was hatte, war der After-Game-Talk. Trotz großer Ankündigung über den Hallenlautsprecher, kam kein Spieler. Alf konnte einen richtig leid tun. Sowas hat ein wenig Geschmäckle...
Für mich, hast du keine Ahnung..... und so etwas ist Admin.... :red: na Gute Nacht...
Franky
Administrator

bono hat geschrieben: Was mir mittlerweile auch auf den Geist geht, ist Langwieders ständige in den Schuß werfen! Mit diesem Blödsinn hatte er heute ein Tor verschuldet!
Das war ein absichtliches Reinwerfen? Wenn wir von der gleichen Szene reden, dann sah das eher aus, dass er im Eis hängen blieb und gestolpert ist. Er wird sich über diesen Bock sicherlich am meisten selbst geärgert haben.

Kelowna Rockets

Ungelesener Beitrag von Kelowna Rockets »

Also reingeworfen hat er sich da definitiv nicht. Er ist irgendwie über seine eigenen Beine gestolpert, hängengeblieben oder wie auch immer. Blöd war es allemal, nur war das auch nicht seine einzige nicht gerade glückliche Szene.
bono

Was regst du dich denn auf ? Natürlich sucht man sich einen Sündenbock raus, aber das ist immer und überall so.Man will seinen Frust auch loswerden,und by the way, Skinner und ganz besonders mein Freund Cullimore sind doch diejenigen die auffallen!

Die sehen wir nächste Saison nicht wieder.

Aber mal ganz im Ernst.

Da zahlen die treuen Fans einen haufen Asche für ihre Tickets, und bekommen dann ständig den gleichen Scheiß serviert,also sollte man sich schon ein wenig lustig machen dürfen;)

Der einzige der mir in diesem komischen haufen Spieler (woanders Team genannt) wirklich,ABER AUCH SOETWAS VON WIRKLICH LEID TUT, ist Caron!

Der hat eine Abwehr vor sich, die (wenn er nicht wäre) den Rekord als schlechteste Abwehr in der Geschichte des Iserlohner Eishockeys brechen würde,es vermutlich auch mit Caron schaffen wird!

Die Plätze 11,12 und 13 rufen schon ganz ganz laut HALLO ISERLOHN ;)
Franky
Administrator

Es ist aber damit nicht getan, sich auf 2 Leute einzuschießen. Bei Cullimore find ich das zum gestrigen Spiel jedenfalls nicht ganz fair. Ich fand, er hatte gestern eines seiner besseren Spiele hier am Seilersee gemacht. Das ich von ihm mehr erwarte, als NHL-Veteran, steht auf einem anderen Blatt. Jedoch weiß ich nicht, warum er sein NHL-Niveau nicht zeigt. Verletzung? Umstellungsschwierigkeiten? Keine Ahnung.
Aber recht hast du schon, was den Gegentorschnitt angeht. Nicht auszudenken, hätten wir nur einen mittelmäßigen Goalie hinten stehen.

Chefkoch

Ungelesener Beitrag von Chefkoch »

diego1270 hat geschrieben:
Warte mal ab, so lange die so spielen, ist der vorletzte platz gar nich so weit entfernt....

HAst du mal auf die Tabelle geachtet . der vorletzte is nur 3 pkt weg und gegen mannheim wird auch nicht einfacher
Tradition verpflichtet...
...auch in schweren zeiten hab´n wir keine Wahl.
wir werden immer zu dir steh`n...
Roosters 4 ever
Franky
Administrator

3 Punkte mehr, und wir wären direkt für die PO qualifiziert...

Antworten