Ist Dir das jetzt immer noch zu früh?!

Meiner Meinung nach, kann man gar nicht früh genug dieses Thema aufgreifen!

Ist Dir das jetzt immer noch zu früh?!Greyhead hat geschrieben:Von meiner Seite her war es sarkastisch gemeint. Doch um es dann mal ernsthaft zu beschreiben. Ich mag diesen Tread nicht. Denn jedes Jahr sprecche ich pro-Mannschaft. Gebe zwar auch meine Kritik an der Selbigen ab. Doch ich verteufel sie nie. Ich glaube noch an einen Play off Platz. Dieser Tread wird immer viel zu früh geholt.
-1Sascha112 hat geschrieben:Da wäre ich mir nicht so sicher. Hannover hat durchaus das Zeug zum gewinnen.
Wenn die Hauptrunde vorbei ist glaube ich das wir den Platz halten werden den wir jetzt haben.
Du tust mir Leid :floet:Arme Nummer -aber Du bist ja auch erst 13 darum drauf geschi...en.MeikelWuulw13 hat geschrieben:hey bono, beim KIKA wird eine Stelle frei. Willst du dich da nicht mal bewerben ? Ich glaube, du wärst geeignet.
Genialer Spruch ... nächstes Jahr nennt er sich dann MeikelWuulw14 und Wolf kriegt 'ne neue Rückennummer.Ruppi hat geschrieben:Du tust mir Leid :floet:Arme Nummer -aber Du bist ja auch erst 13 darum drauf geschi...en.MeikelWuulw13 hat geschrieben:hey bono, beim KIKA wird eine Stelle frei. Willst du dich da nicht mal bewerben ? Ich glaube, du wärst geeignet.