Da hast du mich ein wenig falsch verstanden, oder ich habe mich nicht deutlich genug ausgedrückt.
Mich interessiert es natürlich schon, ob und wie sich andere Teams verstärken,ich meinte auch eher das wir uns auf uns konzentrieren müßen,und da wir vom Kader her diesmal doch schon einen größeren Vorteil mehreren Mannschaften gegenüber haben, sollte man den dann auch gefälligst nutzen.
Wir haben gegen schwächere Teams unglaublich Lustlos gespielt und nur dadurch verloren, die du nur in Normalform abgeschossen hättest.
Das hat auch nichts mehr mit Ausgeglichenheit der Liga zu tun, denn unser Kader hat diesmal spielerisch ganz einfach mehr zu bieten als manch anderer Verein, und wenn du gegen schwächere Teams eben nicht alles geben willst,(so war es ja auch oder nicht ? ) dann tun diese Niederlagen eben am Ende der Saison doppelt weh,wenn du dein Ziel mal wieder nicht erreichst.
Du kannst gegen jeden verlieren, deinen Popo solltest du dir aber trotzden (wenn auch nur etwas) aufreißen,und das haben einige (natürlich nicht alle) eben nicht gemacht,aber das reichte ja schon