Warum sind denn dann deiner Meinung nach die Iserlohner Fans ausgetickt? Die hatten nix mit den Bannern der Augsburger zu tun, oder?

Laserhuhn hat geschrieben:Ich möchte hier auch mal was positives über unseren Sicherheitsdienst schreiben:
Die kleine Rangelei zu Beginn des ersten Drittels, da hätte ich mal gerne die sogenannten "gelben Engel" gesehen. Das Ende wäre eine Massenschlägerei von ca. 20 Personen gewesen. Das haben die Jungs vom Sicherheitsdienst sicher gelöst und danach war Ruhe.
Die Sache mit dem Banner ist ne riesen Sauerei aber der materielle Wert ist...naja sagen wir überschaubar. Ich glaub der Sicherheitsdienst war in dem Fall nur das ausführende Organ
Ich habe mir den Beitrag von Laserhuhn mehrmals durchgelesen. Wo steht dieses? Ich kann nichts finden.UltraGE hat geschrieben: Natürlich gab es ständig Massenschlägereien mit den Gelben........
Eigentlich gilt ja in NRW im Sicherheitsgewerbe jetzt der Mindestlohn, ob sich Herr Ehlen daran hält?Laserhuhn hat geschrieben:... Evtl. ist das wirklich so ein Arschloch der Hungerlöhne zahlt und wild angestachelt wie ein Affe seine Leute antreibt...Wer weiß das schon ob das alles stimmt!
Der User Hajot hätte bestimmt nichts dagegen.Laserhuhn hat geschrieben:In diesem Land gelten Gesetze, wenn Er sich nicht daran hält bekommt er einen auf den Deckel![]()
Das legt er dann auf die Roosters um - denk an mein Wort !Schwabenrooster hat geschrieben:Eigentlich gilt ja in NRW im Sicherheitsgewerbe jetzt der Mindestlohn, ob sich Herr Ehlen daran hält?Laserhuhn hat geschrieben:... Evtl. ist das wirklich so ein Arschloch der Hungerlöhne zahlt und wild angestachelt wie ein Affe seine Leute antreibt...Wer weiß das schon ob das alles stimmt!http://www.tarifregister.nrw.de/materia ... erheit.pdf
In BaWü ist der Mindestlohn sogar auf 8,43 € angehoben worden, ab 2013 kommt das auch auf NRW zu, mal sehen ob er das auch bezahlen kann!
Dazu gehören aber immer 2. Einer der den Preis erhöhen will und ein anderer, der das akzeptiert.SirRobin hat geschrieben:Das legt er dann auf die Roosters um - denk an mein Wort !Schwabenrooster hat geschrieben:Eigentlich gilt ja in NRW im Sicherheitsgewerbe jetzt der Mindestlohn, ob sich Herr Ehlen daran hält?Laserhuhn hat geschrieben:... Evtl. ist das wirklich so ein Arschloch der Hungerlöhne zahlt und wild angestachelt wie ein Affe seine Leute antreibt...Wer weiß das schon ob das alles stimmt!http://www.tarifregister.nrw.de/materia ... erheit.pdf
In BaWü ist der Mindestlohn sogar auf 8,43 € angehoben worden, ab 2013 kommt das auch auf NRW zu, mal sehen ob er das auch bezahlen kann!
Werden alternative Sicherheitsdienste vom Mindestlohn befreit, und nur Ehlen muss diesen zahlen?Schwabenrooster hat geschrieben:
Eine zu hohe Steigerung würde bewirken, dass die Roosters abspringen und sich um eine Alternative bemühen.