Schwabenrooster hat geschrieben:Schade das nur
eine Handvoll Fans anwesend sein werden.

Zwei!

Was soll das deiner Meinung nach bringen ?
Es ist so oft schon jede Menge versprochen worden ( an allen Ecken und Enden ) , dass man dies und das verbessern wird und was ist geschehen ? z.B. Toiletten ?
Nichts !!! Der eine schiebt es auf die Stadt und die Stadt auf die in der Halle nutzenden Verein. Eines ist doch klar schuld sind immer die Anderen
Zum Thema Kampf ,
PRE Playoff´s Teilnahme ganz zu schweigen jedes Jahr das gleiche geblubber wir wollen rein usw. und was passiert ?
NIX, richtig.
Das Problem finde ich liegt darin, dass man den Abstieg abgeschafft hat ( sehr sehr bitter ) . Damals wurde immer gesagt: ,, Wir wollen den Klassenerhalt"
Was soll man aus heutiger Perspektive denn sagen außer, dass wir in die Pre-Playoff´s wollen. Denn für den 11./12. wird wohl kaum jemand glücklich sein, darüber lacht jeder und nicht nur FAN´s. Deshalb gibt man Pre-Playoff´s als Ziel aus und nix anderes.
Wünschen mir vom ganzen Herzen den Auf - und Abstieg wieder zurück, damit endlich auch die ( kleinen Teams ) um jeden verlorenen Puck kämpfen wie es mal gewesen ist. Und glaub mir mal, dann werden sich die Stürmer auch mehr ins Zeug legen. Wenn ich mir alleine nur das tolle Powerplayspiel ansehen muss finde ich, dass es extrem traurig geworden ist.
Ansonsten wünsche Ich Dir und den Anderen die dort einen Besuch abstatten , dass Sie Ihre Antworten bekommen die Sie sich erhoffen.