Ticketpreise Pre-PlayOffs

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
bono

Re: Ticketpreise Pre-PlayOffs

Ungelesener Beitrag von bono »

Bei einem Film in 3D verstehe ich es voll und ganz, da steckt auch ein ganz klarer Mehraufwand dahinter, nur wo steckt der Mehraufwand bei den Playoffs ? Aber lassen wir das, wenn du unbedingt mein Auto total überteuert kaufen wolltest, nur weil Bono sich dran gerieben hat, ich würde das Geld ja :floet: auch nehmen
al
Administrator

Ungelesener Beitrag von al »

bono hat geschrieben:Bei einem Film in 3D verstehe ich es voll und ganz, da steckt auch ein ganz klarer Mehraufwand dahinter, nur wo steckt der Mehraufwand bei den Playoffs ?
Ich erwähne es nun zum dritten Mal, du wirst es das dritte Mal ignorieren: Playoff-Prämien.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
bono

zu den Prämien hatte ich schon was gesagt AL, ich kanns aber trotzdem für dich wiederholen. Die Prämien könnte man ( wenn man denn so wollte ;) ) auch anders finanzieren, und muß sie nicht noch dem treuen Fan ( der so schon viel Geld lässt) um den Hals wickeln.
Spanferkel

Ungelesener Beitrag von Spanferkel »

:gruebel:

ist doch gut jetzt.
Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann frage einen Erfahrenen und keinen Gelehrten. (Chinesisches Sprichwort)
al
Administrator

bono hat geschrieben:zu den Prämien hatte ich schon was gesagt AL, ich kanns aber trotzdem für dich wiederholen. Die Prämien könnte man ( wenn man denn so wollte ;) ) auch anders finanzieren, und muß sie nicht noch dem treuen Fan ( der so schon viel Geld lässt) um den Hals wickeln.
"Anders" sieht genau wie aus?

Klar. Man könnte sie aber auch direkt ausschließlich nur auf die Eintrittskarten umlegen. Man könnte sie auch über eine Spendenaktion finanzieren und jeder gibt so viel wie es ihm wert ist. Man könnte bei U2 anfragen ob sie die Kosten tragen, oder oder oder.

Vor allem aber: Egal wie man es macht, man kann es immer in Frage stellen. Ist das nicht toll?

Abgesehen davon: Wer sagt denn, dass man es über die treuen Fans finanziert? Wenn doch der Aufpreis so ungerechtfertigt ist, kommen die doch aus Protest gar nicht und die die kommen, sind keine treuen Fans. So hat man den treuen Fans den vollen Eintrittspreis erspart, weil sie nicht kommen und die Zusatzkosten direkt auf irgendwelche Eventis umgelegt. Großartig!!

Lass dir gesagt sein, dass in meinem persönlichen Umfeld diese Diskussion unter den Dauerkarteninhabern kein einziges Mal aufgekommen ist., trotz dessen ein Großteil der erwarteten Gegenleistung für die Karte in dieser Saison als nicht erbracht angesehen wird. Und obwohl es irgendwo auf der Welt vllt. ein ganz tolles System gegeben hätte, dass man alternativ hätte vorschlagen können, bei dem man womöglich noch Geld rausbekommen hätte.

Vllt. schlägt irgendwo auch wer unser System vor.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
bono

@Al

Du mußt nur Bono um" Hilfe für das arme Iserlohn" bitten, dann fließen die Gelder ;)

Man könnte z.B. die Prämien schon vor der Saison allen Sponsoren übergeben, das würde niemanden weh tun,und wäre machbar.

Da man aber mit dem Aufschlag auch die Halle ausverkauft, geht man halt diesen etwas einfachereren Weg.

Warum sich Mühe machen,extra Verträge mit allen aushandeln, wenns auch einfacher gehen kann,so siehts doch aus.
al
Administrator

Warum sollten Sponsoren vor der Saison für etwas zahlen, von dem sie nicht sicher sein können, es nach dem 52 Spieltag auch zu bekommen?

Ich habe mit der Erhöhung in diesem Rahmen kein Problem, die anderen 4966 allem Anschein nach auch nicht. Das Geld verschwindet ja nicht irgendwo und die Roosters machen davon Urlaub auf den Malediven. Es geht da hin, wo es gebraucht wird, um aus der Einmalveranstaltung Playoffteilnahme einen festen Bestandteil der Jahresplanung zu machen.
bono

Generell könnten die Sponsoren das übernehmen, und wenns am Ende nicht klappt, werden die Gelder eben im Tresor gelassen.

Weißt du ungefähr wie hoch die Prämie pro Kopf ist ?
Franky
Administrator

Ungelesener Beitrag von Franky »

Warum sollen nur die Sponsoren alles tragen?
Und nein... Gehälter, sowie Prämien sind Vertragsbestandteil und diese werden nicht nach aussen bekannt gegeben. Ich wäre auch nicht einverstanden, wenn jemand Details aus meinem Arbeitsvertrag hinausposaunen würde.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
bono

Naja, bei Parent wußte damals auch jeder was er in seiner ersten Saison hier verlangte und was er monatlich bekam.

60.000 verlangte er und 45.000 DM bekam er. Was Wolf, Hock und Maracle damals ungefähr verdienten war auch bekannt.

Haben Fußballprofis keinen Arbeitsvertrag, warum werden deren Gehälter öffentlich gemacht ?

Ich find es schade,das man über Gehälter und Prämien im Eishockey so wenig mitbekommt.
Antworten