Caron gibt NHL-Gastspiel
Re: Caron gibt NHL-Gastspiel
Und nicht zu vergessen, heute ist auf der Nordhalbkugel astronomischer Frühlingsanfang!
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
-
Jeder ist käuflich. 

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC!

-
- Administrator
Dich kauft jedoch keiner. Haben schon sämtliche DEL-Foren abgeklappert und sogar bis in die Regionalligavereine haben wir die Forenadmins gefragt. 

Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Da kann man doch sehen, wie ein Schwabe denkt 

-
Ich bin kein Schwabe. 

Ist doch OK Schwabe zu sein, oute dich,dann fühlst du dich gleich anders 

-
Ne lass mich in Ruhe mit denen, reicht wenn ich die aus berufstechnischen Gründen hier dulden muss. 

Ah ja, wie komme ich auch bei den Kickers und deinem Namen auf Schwabe ?
-
Das sind die einzigen vernünftigen Menschen hier, aber sollten lieber hier wieder über Caron reden sonst gibbet gleich Haue von Onkel AL! 

Caron ist ja auch so eine Art Schwabe,diese Mischung Französisch Kanadisch, ergibt dein Schwäbisch.
Mal was zum Thema:
Caron hat heute mittrainiert, wird aber erstmal keine Einsatzzeit bekommen. Er soll sich erstmal wieder in die NHL reinfinden, Zeit auf der Bank verbringen und dann später, "an irgendeinem Punkt" wird er eingesetzt werden.
Die nächsten Spiele wird dann wohl erstmal Roloson bestreiten.
Quelle: http://lightning.nhl.com/club/news.htm? ... L|TBL|home
Caron hat heute mittrainiert, wird aber erstmal keine Einsatzzeit bekommen. Er soll sich erstmal wieder in die NHL reinfinden, Zeit auf der Bank verbringen und dann später, "an irgendeinem Punkt" wird er eingesetzt werden.
Die nächsten Spiele wird dann wohl erstmal Roloson bestreiten.
Quelle: http://lightning.nhl.com/club/news.htm? ... L|TBL|home
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Und sind wir mal ehrlich, macht er es auch nicht schlechter.
Wenn ich ehrlich bin (bin ich mal ausnahmsweise), dann weiß ich nicht, was der Autor (du) uns mit diesem Satz sagen möchte.bono hat geschrieben:Und sind wir mal ehrlich, macht er es auch nicht schlechter.
Lasst den caron da mal ruhig mittrainieren. Dann bleibt er in Übung. Solange er nicht spielt, kann er auch nicht zuuuu positiv auffallen, so dass TBL an einer Weiterverpflichtung interessiert sind.
Der Autor ( also ich ) will damit sagen, das Roloson ( Goalie ) seine Sache bestimmt auch nicht schlechter machen wird. Dann wünschen wir also Caron alles schlechte, und hoffen auf zwei weitere Jahre am Seilersee, ist doch so oder ?
-
Bin kein Schwabe, ist das so schwierig?bono hat geschrieben:Caron ist ja auch so eine Art Schwabe,diese Mischung Französisch Kanadisch, ergibt dein Schwäbisch.

Kann man so unterschreibenbono hat geschrieben:Der Autor ( also ich ) will damit sagen, das Roloson ( Goalie ) seine Sache bestimmt auch nicht schlechter machen wird. Dann wünschen wir also Caron alles schlechte, und hoffen auf zwei weitere Jahre am Seilersee, ist doch so oder ?

-
Bono hat es verstanden. 

Bist du denn auch bei Schwäbisch Hall am Bausparen ?
Hoffen wir, das Caron sich dort nicht noch auf der Bank verletzt
Hoffen wir, das Caron sich dort nicht noch auf der Bank verletzt

-
Der 42-jährige Roloson hat seine Sache offensichtlich nicht schlecht gemacht, führte den Lightning zu einem 3:2nP gegen Edmonton, hielt 34 von 36 Torschüssen (94,4%) und wurde zum 1st Star des Spieles gekürt; auf der NHL-Seite hieß es über ihn, er habe sich beweglich wie ein Kind gezeigt. Zur Belohnung wird er am Samstag im Heimspiel gegen NY Islanders erneut Starting Goalie sein…
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper