Ich glaube nicht ... da fällt man doch vom Stuhl ... wenn man sowas hört und liest.
Selbst auf den Post von Becks86 vom 29 .07.2012 unter dem Link
http://forum.iserlohn-roosters.de/viewt ... =10&t=4727
wurde nicht reagiert. Sie müssen es doch gelesen haben. Oder?
Ne man setzt noch einen oben drauf ... man lässt den Fans über die Hompage und Radio MK mitteilen ... das man den Vertrag mit Kopitz nach gesprächen mit Herrn Brück verlängert hat ... Herr Mende sagt im Interview ... das man sich noch nicht sicher ist welche Position er spielt, ob Sturm oder Verteidigung ... und des Weiteren, das es keine weiteren Spiler geben wird.
Das hörte sich auf dem Sommer Stammtisch am 23.05.2012 aber anders an ... man sprach davon das die Sachen für die DEL Lizenz wohl in trockenen Tüchern ist ... und das man mit einigen Kandiadten im gespräch ist sie zu verpflichten ...
man sprach von A und B Kandidaten ... es hinge noch von den TV Verträgen ab ... usw.
Hm ... nun ist dieser unter Dach und Fach ... es soll genauso viel gezahlt werden wie von Sky ... doch von A Kandidaten keine Spur ...

Dann die Geschichte mit Hackert ... der spielt jetzt bei Heilbron ... verdient bestimmt unmengen mehr

Er ist nunmal ein guter Techniker ... ne aber man verpflichtet dann lieber den Kopitz wieder ...
Dann hätte man auch Hackert verpflichten können ... und Kopitz nicht ... aber da ist dann bestimmt noch diese Sache mit dem Klüngel ...
ich vergas ... auch wenn gesagt wird dem wäre nicht so ... man führt uns glaube ich schon genug an der Nase rum ...
Dann verpflichtet man drei junge Talente
http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/4430
Dort steht sie sollen bei uns trainieren und Oberliga in Essen spielen ... doch wie es aussieht spielen sie wohl nicht Oberliga in Essen sondern DEL in Iserlohn, denn sonst fehlen uns ja noch mehr Spieler und wir hätten gar kein Team zusammen bekommen.

Man sprach auch davon, wieder Play Off spielen zu wollen ... wollen ja ... können ??? mit ner eventuellen Oberliga Mannschaft ...
nun ja vieles ist möglich ... hoffen wir mal das besete ... das wir nicht zusehr enttäuscht werden ...
Becks86 schreibt in seinem Post:
Wieso versucht man nicht den Fans die Situation ausreichend zu erklären?
Besser wäre gewesen:
Warum spricht man nicht offene Worte mit den Fans und erklärt Ihnen die Situation?
Warum hat man es nicht gemacht wie Düsseldorf ... sorry wir haben über unsere Verhältnisse gelebt ... unsere offenen Posten sind zu hoch ... wir werden kein super Team bekommen ... müssen billige Spieler nehmen damit wir mit der diferenz zwischen A und C Spieler ... die Kosten decken können ... weil es sonst z.B. sein könnte das es keine DEL Lizenz mehr gibt ...
So hätte man die Fans mitgenommen genau ... und nicht verprellt ...
Man könnte fast meinen man wolle die Halle leer spielen ... anstatt sie zu füllen ...
Dann gab es ja wohl auch nen Bom auf Dauerkarten http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/4407
Mehr Fans als in der Vergangenheit hätten die Chance genutzt, sich zum frühstmöglichen Zeitpunkt, die bestmöglichen Vorteile zu sichern.
Weil man voller Erwartungen der vergangenen Saision war ... und sich wohl dachte es kann ja nur besser werdern ...
Doch wenn man das jetzt sieht ... sieht man keinen Schritt nach vorn sondern eher 5 Schritte zurück ...
Ohne Eishockey geht es nicht ... daher werde ich trotzdem zu den Spielen gehen ... habe mir ja auch nicht die Dauerkarte umsonst geholt ...
Mir tut nur das Team leid ... denn viel werden wir wohl nicht erwarten dürfen ... wir können zwar hoffen ... doch sollte diese nicht zu groß sein ... glaube nicht das wir überhaubt Platz 10 schaffen ... und wenn mit Ach und Krach
Nur sollten wir unser Team trotzdem Supporten ... und nicht auspfeifen oder so ... denn die Mannschaft kann da nix für ... es ist diese Vereinführung ... die meiner Meinung nach nicht mit offenen Karten spielt ...
Hoffe nur das unsere Leistungsträger Caron, Wolf Hock York Hommel usw. nicht die Lust verlieren ...
Denn wenn ich die Abwehr sehe dann tut mir Caron jetzt schon mehr als Leid ... wird sich bestimmt ärgern für weitere 2 Jahre unterschrieben zu haben. Wenn das mal gut geht.
Ach da fällt mir ein ... wir haben ja auch noch gar keinen 2. Backup ... was ist wenn Caron ausfällt ...

geht dann vielleicht Kopitz ins Tor

Doch gebe die Hoffnung nicht auf ... das es vielleicht ja doch eine ganz gute Saison wird