Willkommen zurück Klasse Lasse!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Gockel19

Re: Willkommen zurück Klasse Lasse!

Ungelesener Beitrag von Gockel19 »

Kopitz ist alles andere als sympathisch... Ist ne alte Laberbacke. Nachdem er vom Verein gesagt bekommen hatte, dass er nicht mehr mit einem neuen Vertrag versehen würde, tönte Herr Kopitz groß rum, er würde Angebote von D'dorf vorliegen haben und wohl nächste Saison dort spielen.

So ein Quatschkopf aller höchster Güte (vorsicht Ironie)...
Lucky

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Oh nein was ist da denn los ???
Jetzt steht auch noch nicht fest ... Ob Kopitz in der Offensive oder der Defensive eingesetzt wird, steht derzeit noch nicht fest.
Quelle Radio MK aktuelle Nachricht vom 04.08.2012

Wie lächerlich ist das denn ... er ist schon nicht der Top Verteidiger dann wir er wohl auch kein Top Stürmer sein ...

??? Oder ob das doch was mit dem Zaubertrank zutun hat ??? :floet: :lol: :lol: :lol: :floet:

Na ein besseres Team werden wir wohl dieses Jahr nicht bekommen ... darauf brauchen wir wohl nicht zu hoffen

http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/4436 denn dieses hier sind wohl nur die Infos
die wir Fans bekommen sollten ....
Da hilft auch die Excel Tabelle von MikelWurm13 nicht aus dem ersten Beitrag von ...
http://forum.iserlohn-roosters.de/viewt ... f=5&t=4711
sorry denn dort ist nicht alles enthalten

Ich bin gespannt wie sich das alles weiter entwickelt ... ob wir wirklich die nächsten Jahre weiterhin DEL spielen ... großes ?

Alleine der letzte Satz : Wir werden weiterhin nur Geld ausgeben, wenn wir es definitiv in der Kasse haben.
aus dem bericht http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/4436 bringt zweifel auf.

Es gibt Quellen, da sind ganz andere Zahlen zu lesen was die Iserlohner Roosters GmbH angeht.
Wenn ich dann noch an die Euro-Krise denke könnte der Schuss mal leicht nach hinten losgehen ...

Hoffen wir das Eishockey in Iserlohn immer Erstklassig bleibt und nicht wieder zurückfällt wie zu Weifenbachs Zeiten.
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
Carlos

Ungelesener Beitrag von Carlos »

Mich überrascht nichts mehr. Lasse wird auch 2012/13 kein Held :runter:

Bislang haben mich die Vertragsverlängerungen und Neuverpflichtungen nicht überzeugt. Es scheint eine schwierige Saison zu werden. Und der ewige Wunsch, die PPO`s wenigstens Realität werden zu lassen, rückt nicht näher, sondern ist meiner Meinung nach in weitere Ferne geschoben.
Deshalb auch keine DK mehr. Nur noch hin und wieder mal zu einem Einzelspiel.
bono

Ungelesener Beitrag von bono »

Ab und zu ein Spiel ansehen ? No way ! Unsere Spieler mögen vielleicht die schlechtesten der DEL sein, trotzdem muß ich am Wochenende in die Halle.

Ok, sollten wir nach Spieltag 15 noch keinen Punkt haben, werde auch ich mir Gedanken machen müßen ;)
kalleins

Ungelesener Beitrag von kalleins »

Nach der fast grenzenlosen Euphorie zum gleichen Zeitpunkt des Vorjahres gehen nun alle von einer schwachen Saison aus. Findet Ihr das nicht etwas voreilig? Genauso voreilig wurden wir letzte Saison zum Mitfavoriten gekürt. das Ergebnis ist bekannt. Ich denke, dass es wieder ein Kampf um den 10.Platz sein wird. Andere Teams, z.B. Augsburg und die DEG, haben auch nicht gerade die Kracher verpflichtet.

Außerdem halte ich es mit Wolfgang Brück, der ja erst kürzlich in seinem Interview betonte, auch in 10 Jahren noch DEL-Eishockey in Iserlohn präsentieren zu wollen.
al
Administrator

Ungelesener Beitrag von al »

Nun, wenn auch andere Teams und Mitkonkurrenten sportlich abbauen und daher die Roosters in Relation gesehen ähnlich leistungsfähig wie bislang sind, könnte es in der Tat sein, dass wir auch weiterhin um Platz 10 mitspielen. In der Regel geht man ja von dem aus was man hatte und vergleich mit dem was man jetzt hat und wenn du da einfach nur mal Abgänge und Zugänge gegenüberstellst, dann hat unser eher anämischer Sturm nochmals Federn gelassen und wenn Herr Rogers nicht so ein richtig Guter ist, ist auch hinten von eh schon nicht viel Qualität noch weniger übrig geblieben.

Klar muss sich erst im sportlichen Vergleich zeigen wozu es langt. Nur passen diese unkommentiert verpflichteten Billiglösungen (so nenne ich es mal nur mit dem oberflächlichen Blick aufs Papier) doch irgendwo nicht zu den laut JHV-Zahlen stentig steigenden Einnahmen, die ja seit eh und je erklärtes Ziel von Herrn Brück sind.

Angenommen, Sponoren hätten ihr Engagement erstmal etwas zurückgefahren, wäre es dem Fan gegenüber nicht fair und auch sinnvoll (wegen Erwartungshaltung und Kritik an den Billigheimern), dies einfach auch öffentlich zu sagen? Ich kann mir schon vorstellen, dass es Jahr für Jahr ein Kampf ist frühzeitig die Unterschriften unter die Sponsorenverträge zu bekommen und um Summen zu feilschen, so dass man der sportlichen Leitung möglichst früh möglichst viel Spielraum zusichern kann.

Aber was wir Fans nicht wissen, können wir nicht beurteilen und in unsere Überlegungen einbeziehen. Neben offenen Worten vermisse ich parallel auch die Kampfansage, das jetzt-erst-Recht, das So-wollen-wir-aus-der-Not-eine-Tugend-machen-und-den-anderen-ein-Bein-stellen. Da werden Leute verpflichtet, nach denen musst im Netz lange suchen, da kommt eine für uns ungewöhnliche Anzahl von FöLi-Spielern hinzu, die sonst oft nichtmal im Kader aufgeführt waren, geschweige denn, dass mal einer in der Saison im Kader gestanden hätte und die Neuverpflichtungen sehen alle nicht eben nach reinen Wunschkandidaten aus. Das alles nachdem man auf der JHV Rekordzahlen vorlegte.

Das treibt doch jedem normalen Fan die Fragezeichen auf die Stirn...
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
bono

:rauf: :rauf: :rauf:
Lucky

Ungelesener Beitrag von Lucky »

al hat geschrieben: Das alles nachdem man auf der JHV Rekordzahlen vorlegte.

Das treibt doch jedem normalen Fan die Fragezeichen auf die Stirn...
Meinst Du die Zahlen und das was man uns auch auf der Hompage präsentient hat.
http://www.iserlohn-roosters.de/roostersnews/4436

Weiß nur nicht was davon übrig bleiben soll ... wenn man sich das ansieht
Iserlohn Roosters GmbH Jahresabschluss zum Geschäftsjahr vom 01.05.2010 bis zum 30.04.2011 BILANZ

Man achte mal auf nicht gedeckter Kapitalfehlbetrag oder Vortagverlust
Die Verbindlichkeiten gegenüber Gesellschaftern

würde da gern mal die Bilanz vom 01.05.2011 - 30.04.2012 sehen ... ist leider noch nicht verfügbar

Da ist der Überschuss von 33.811,17 € der auf der JHV gemeldet wurde ein Tropfen auf einem heißen Stein.

Aber passt dann ja gut ... Wir werden weiterhin nur Geld ausgeben, wenn wir es definitiv in der Kasse haben.

:gruebel: :gruebel: :gruebel:
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
Laserhuhn

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

In diesem Punkt muss ich dir (leider) zustimmen Al.
Da hat das Krisentreffen zwischen den Fangruppen und den Verantwortlichen ja richtig etwas gebracht :D

Ist eine schwierige Situation grad, aus Unternehmer-Sicht machen die Roosters nichts falsch. Auf der anderen Seite steht man als Fan schon mit so einigen Fragezeichen dar.

Was die Sache mit Lasse Kopitz angeht... Was hier für Geier rum laufen ist leider schon fast nicht mehr ertragbar. Dieses doofe sinnfreie "ich hau mal in die selbe Kerbe weil ich Langeweile hab" geht einem gehörig auf den Sack. Dazu kommen dann die üblichen Verdächtigen die ihre Meinung wechseln wie eine Fahne im Wind aber NAJA kennt man hier ja nicht anders :D

Jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient. Klar war er letzte Saison ziemlich oft scheiße ( nennen wir das Kind mal beim Namen ich bitte den Ausdruck zu entschuldigen :D ) Aber wartet es doch erstmal ab. Lieber einem deutschen mit Bezug zum Sauerland als fair behandeln und Ihm positiv entgegen treten als wieder so einen scheiß abgehalfterten Ami der sich auf einer Tingeltour in Europa befindet!
bono

Ok, wenn du das wirklich so meinst, daß ein gekündigter ( oft scheiße spielender) Kopitz eine zweite Chance verdient hat, dann will ich jetzt auch Skinner und Cullimore zurück, denn gleiches Recht für alle !

Aber die haben ja keinen Böhm im Rücken, und sind ja nur abgehalfterte Amis ;)
Laserhuhn

Für dich, geschätzter Bono, wiederhole ich mich doch gerne:
Kopitz = Deutscher, Kopitz = Verbundenheit und Identifikation mit dem Sauerland und deswegen (ok das ist nicht wiederholt) ist Kopitz in einer BRINGSCHULD.

Die beiden anderen von dir erwähnten Sportskameraden fallen unter der anderen von mir genannten Kategorie. Ehrlich gesagt habe ich nicht erwartet das du Beiträge anderer User komplett liest ( es sei denn sie passen in deine momentanen Launen und schüren deine Hetz-kampagne :D )
daf

Ungelesener Beitrag von daf »

Deutscher hin - Deutscher her,Fakt ist er hat eine schlechte Saison gespielt,
unser Karajan - anderen ihre Aufgaben zeigen und selber ...???.
Ging jeden Zweikampf aus dem weg wenn es brenzlig wurde fuhr er schnell zum Wechseln.
Also mit welcher Berechtigung wurde hier ein Vertrag verlängert!
Für mich ergibt sich hier der Sauerländer Klüngel .
Ein Try out Vertrag auf 3 Monate hätte es auch erstmal getan.
Andere Spieler nicht greifbar , tja wer zuletzt kommt malt zuletz oder schaut
in die Röhre !
Und warum war noch nicht mal ein Zweitligist an ihm interessiert ???
Einzige Hoffung, das er wie Ardelan vielleicht doch noch den Ar.... hoch kriegt.
ECD - ECD Iserlohn - EC Sauerland - IEC - Roosters forever blau / weiss
2011 nach B.Obama: Yes,we can !!
bono

Wenn ich "Verbundenheit mit dem Sauerland" schon wieder hören muß, dann wird mir schlecht. Kopitz hat es ganz einfach nicht verdient hier eine weitere Saison zu spielen, ganz einfach ! Er hat keine Leistung gebracht, und wer keine Leistung bringt, der fliegt!

Was interessiert mich als Fan seine " Verbundenheit mit dem Sauerland", wenn er ganz einfach scheiße spielt, er dem Team dadurch nicht helfen kann, und mich in der Halle über seine ständigen Aussetzer ärgern muß ???

Kopitz kann man gar nicht böse sein, hätte er ein Angebot von einem anderen Klub bekommen, hätte er dort sicherlich auch zugesagt, aber wie es aussieht, wollte den niemand haben.Das mit Böhm passt wie die Faust aufs Auge, und hätte er eine Saison gar nicht spielen können, wäre seine Leistung nächste Saison sicherlich noch schlechter gewesen.

Das die Verantwortlichen deshalb ( und so siehts doch aus ;) ) einen schon aussortierten " schlechten Spieler" ( wäre er gut, hätte man vorher verlängert ;) ) dann doch wieder spielen lassen, (weil man ja nicht möchte das Herr Böhm sauer wird) will mir nicht in den Kopf, denn soetwas hat im Profi Sport rein gar nichts zu suchen. Die Fans darf man hier ganz einfach nicht übergehen, denn die wollen ihren Klub in den Playoffs sehen, und bestimmt nicht mit schon vorher aussortierten "schlechten Spielern" !!!

Und nochmal, deine "Verbundenheit mit dem Sauerland" ist in diesem Fall " nichts für den richtigen Fan, sondern fürn Arsch !
Laserhuhn

Ich wünsche Lasse dass er sich in der kommenden Saison hier durch setzt.
@Daf die Idee mit dem Tryout ist eine super Idee.

Er war nicht unser bester Verteidiger aber für meinen Geschmack ist die Kritik ein bischen überzogen.

@Bono
Warten wir es ab... Ich höre ständig Böhm, Böhm, Böhm. Es wird viel mehr so sein das wir schlicht und ergreifend keine andere Möglichkeit hatten. Diese These ist mindestens genau so realistisch wie deine Verschwörungstheorie.
Manchmal hast du in deinem überschwinglichen "auf die Lästerpauke hauen" die Neigung viel nahe liegende Möglichkeiten ausser Acht zu lassen :D
bono

Natürlich hat das alles nichts mit Böhm zu tun, sorry ,wie konnte ich nur :)

Klar ist auch, wir haben ganz einfach keine andere Wahl gehabt, nur "uns Kopitz" konnte es sein, und niemand anderer fürs gleiche Geld :)

Aber bei einer Truppe von Class C Spielern, hätte ein weiterer Class C Verteidiger bestimmt gestört,meinst du nicht auch ? :)
Hajot

Ungelesener Beitrag von Hajot »

@ bono:

Manchmal geht einem Dein Geblubber echt auf die N....., ständig müllst Du hier alles mit Deinen verqueren Ansichten und Theorien zu, kannst Du nicht einfach mal die Finger stillhalten? Köstlich auch Dein Gesülze im Caron-Thread, wo der große Bono schon seit Wochen weiß, daß er nicht :gruebel: wiederkommt. Trotzdem wurde er aktuell an der Eishalle gesichtet :D

Ich verzichte aufgrund der Teamzusammenstellung und des ganzen Drumherums in dieser Saison auch auf (m)eine Sitzplatz-Dauerkarte, weil ich mir mehr als vereimert vorkomme, aber deshalb ständig in allen Threads rumnölen nervt einfach nur noch.
bono

Nimm es easy Hajot, auch der große Bono hat mal Unrecht;)
Chriso

Ungelesener Beitrag von Chriso »

"mal"
bono

Es geht auch "nie", aber das würde doch ein wenig zu weit gehen.
Laserhuhn

Ich geh auf diesen geistigen Dünnsch... nicht mehr ein.
Ich bin mir sicher ich habe meinen Standpunkt deutlich gemacht. Es ist meine Meinung und dazu stehe ich.
Antworten