Genauso ist es.Patrick161085 hat geschrieben:Jottes meinte damit wohl, dass es einer der UCI war, der dazwischen gegangen ist, um zu schlichten.iserlohner2003 hat geschrieben:Also das hört sich jetzt etwas nach Vorurteil an ....jottess hat geschrieben:Übrigens waren das von Iserlohner Seite mindestens einer der UCI, zumindest sah er nach Ultra aus
Oder nicht Jottes?
Frankfurt - Iserlohn (Split and Moved aus 'Tops & Flops')
Re: Frankfurt - Iserlohn
Es ist doch überhaupt nicht nötig, jetzt hier wieder über die UCI zu diskutieren, denn:
-
Re: Frankfurt - Iserlohn (Split and Moved aus 'Tops & Flops')
Stimmt, sorry. 

110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!
Hallo an Alle!
Ersteinmal danke für die netten Worte.
Zu euren Posts hier ein paar Antworten!
Also von dazwischengehehen, kann zumindest am Anfangs überhaupt nciht die Rede sein. Hier war ganz klar zu erkennen, das hier ein paar wenige Idioten auf Krawall aus waren und niemand aus eurem Fanblock dazwischen gegangen ist. Das Spiel war ja auch genau zu dieem Zeitpunkt spannend.
Die Einladung auf ein Bier, werde ich geren annehmen, wenn ich bei euch mir ein Spiel anschaue.
Ob dies Personen der Fangruppe Ultras waren, kann ich nicht sagen, aber einer eurer Fans, sagte mir da diese mit verwickelt waren.
Übrigens wurde mittlerweile die Person von der Polizei ermittelt und ein Strafverfahren wegen Körperverletzuung läuft.
Trotzdem möchte ich dieser Person, sofer Sie dies hier liest, die Möglichkeit geben, sich hier öffentlich zu entschuldigen, dann kann man auch über eine Rücknahme der Anzeige sprechen. Aber soviel Courage sollte diese Herr dann doch zeigen.
So, das zu diesem Thema.
Sollte ihr bei eurem nächsten Spiel in FRA Lust habe sich mal zutreffen, dann schreibt einfach kurz vor dem Spiel.
Bis dahin wünsche ich euch viele Siege (außer natürlich gegen uns)
Gruß
Ersteinmal danke für die netten Worte.
Zu euren Posts hier ein paar Antworten!
Also von dazwischengehehen, kann zumindest am Anfangs überhaupt nciht die Rede sein. Hier war ganz klar zu erkennen, das hier ein paar wenige Idioten auf Krawall aus waren und niemand aus eurem Fanblock dazwischen gegangen ist. Das Spiel war ja auch genau zu dieem Zeitpunkt spannend.
Die Einladung auf ein Bier, werde ich geren annehmen, wenn ich bei euch mir ein Spiel anschaue.
Ob dies Personen der Fangruppe Ultras waren, kann ich nicht sagen, aber einer eurer Fans, sagte mir da diese mit verwickelt waren.
Übrigens wurde mittlerweile die Person von der Polizei ermittelt und ein Strafverfahren wegen Körperverletzuung läuft.
Trotzdem möchte ich dieser Person, sofer Sie dies hier liest, die Möglichkeit geben, sich hier öffentlich zu entschuldigen, dann kann man auch über eine Rücknahme der Anzeige sprechen. Aber soviel Courage sollte diese Herr dann doch zeigen.
So, das zu diesem Thema.
Sollte ihr bei eurem nächsten Spiel in FRA Lust habe sich mal zutreffen, dann schreibt einfach kurz vor dem Spiel.
Bis dahin wünsche ich euch viele Siege (außer natürlich gegen uns)
Gruß
-
Sagen kann man ja vieles........vorallem wenn es einem in den Kram passt!!!diver7 hat geschrieben: Ob dies Personen der Fangruppe Ultras waren, kann ich nicht sagen, aber einer eurer Fans, sagte mir da diese mit verwickelt waren.
Hat man euch nicht vor uns gewarnt,
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
habt ihr euch nie gefragt,
Wer wir sind und was wir tun?
Alles ist wahr.......Wir sind wieder da
Sagen kann man viel @Jizera Wage, aber im Endeffekt gibt es 2 Dinge die man dabei beachten sollte.
1.) Warum sollte einer eurer eigenen Fans mir dies mitteilen und
2.) Im Endeffekt ist es sch.. egal ob Ultra oder nicht, da dieser Personenkreis einfach dumm und assozial ist und außer Schlägereien nichts anderes im Sinn hatte.
Aber wie gesagt, die maßgebliche Person wurde ermittelt und die Strafanzeige läuft.
damit soll es dann auch gut sein. Da diese wenigen Subjekte nichts mit Eishockey zu tun haben.
Im übrigen frage ich mich wieso du daran zweifelst???
Beste Grüße nach Iserlohn.
PS: eines meiner ersten Auswärtsspiele die ich besuchte war in Iserlohn. (Mindest 10 Jahre her) Es war richtig angenehm bei euch und sehr gute Stimmung.
1.) Warum sollte einer eurer eigenen Fans mir dies mitteilen und
2.) Im Endeffekt ist es sch.. egal ob Ultra oder nicht, da dieser Personenkreis einfach dumm und assozial ist und außer Schlägereien nichts anderes im Sinn hatte.

Aber wie gesagt, die maßgebliche Person wurde ermittelt und die Strafanzeige läuft.
damit soll es dann auch gut sein. Da diese wenigen Subjekte nichts mit Eishockey zu tun haben.
Im übrigen frage ich mich wieso du daran zweifelst???
Beste Grüße nach Iserlohn.
PS: eines meiner ersten Auswärtsspiele die ich besuchte war in Iserlohn. (Mindest 10 Jahre her) Es war richtig angenehm bei euch und sehr gute Stimmung.
-
Strich drunter und fertich,
falls Du am 28.10. zu euerem Auswärtsspiel nach Iserlohn kommst....schick mir 'ne mail. Ich lad Dich ein.
Iserlohn ist im Kern nämlich immer noch so.
Du musst Dich, wenn Du kommst allerdings damit abfinden, daß Ihr warscheinlich wieder verliert
falls Du am 28.10. zu euerem Auswärtsspiel nach Iserlohn kommst....schick mir 'ne mail. Ich lad Dich ein.
Iserlohn ist im Kern nämlich immer noch so.
Du musst Dich, wenn Du kommst allerdings damit abfinden, daß Ihr warscheinlich wieder verliert

110% Blau-Weißes Feuer ; Alle und jetzt !!!