Der Fußball-Thread
Forumsregeln
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum
Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
Hier gelangt Ihr zu den Forum-Richtlinien des IEC-Forum
Auch hier gilt... Dies ist kein Spam-Forum!
Re: Der Fußball-Thread
Frauen,
...pff.

Ah, schwul-moe- hat geschrieben:Frauen,...pff.

Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
Ich bin zwar nicht schwul, aber lieber schwul als .?...?....?.angelo76 hat geschrieben:Ah, schwul-moe- hat geschrieben:Frauen,...pff.
Übrigens hat der Vfl aus Bochum nur 1 Punkt geholt gegen die Eintracht aus Frankfurt.
2. Liga von heute
1. FCK - Wiesbaden 0:2
1. FC Köln - Freiburg 1:3
Koblenz - Gr. Fürth 3:0
Jena - Offenbach 2:0
1. FCK - Wiesbaden 0:2
1. FC Köln - Freiburg 1:3
Koblenz - Gr. Fürth 3:0
Jena - Offenbach 2:0
-
- Administrator
EM ohne England?
Also, ich könnte damit sehr gut leben

Also, ich könnte damit sehr gut leben

Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
stark =)
0:3 gegen Tschechien verloren..
naja ich glaub das können wir verkraften
Aber EM ohne England wär schon bitter für die inselaffen..
0:3 gegen Tschechien verloren..
naja ich glaub das können wir verkraften

Aber EM ohne England wär schon bitter für die inselaffen..
also bei aller rivalität zu england wäre es schade wenn sie nich dabei wären! die tommies machen immer gute stimmung
mich würds mehr freuen wenn die italiener zu hause bleiben würden, aber die schotten müssen ja gegen georgien patzen!

mich würds mehr freuen wenn die italiener zu hause bleiben würden, aber die schotten müssen ja gegen georgien patzen!

-
Ich fänd es klasse wenn Italien und vor allem die Türkei scheitern würden.
I am not afraid to keep on living - I am not afraid to rock this world alone
da kann ich dir voll zustimmen will gar nicht dran denken was los ist wenn wir gegen die dann auch noch ran müssenChristianFranz hat geschrieben:Ich fänd es klasse wenn die Türkei scheitern würden.

Es wundert mich, dass hier noch nichts steht!
Fußball-WM-Quali-Auslosung gestern in Durban:
Mit Deutschlands Gruppe 4 kann man wohl mehr als zufrieden sein: Russland (wahrscheinlich wieder auf Kunstrasen
) und Finnland als stärkste machbare Gegner, Wales kennt man ja noch sowie Aserbaidschan und Liechtenstein als klare Außenseiter!
Das war erfreulich im Gegensatz zu den letzten beiden EM-Quali-Spieltage, an denen mich nur noch Englands Scheitern belustigt hat, während Italien statt Schottland, Türkei statt Norwegen, und Portugal statt Finnland weiter gekommen sind!
Naja, dann bekommen die halt alle von uns die Bude voll geschossen!
Allerdings hat sich Depp Blatter mit seinen Äußerungen zur Ermordung des Österreichers auf ein Neues disqualifiziert! Und diesmal besonders extrem: Das war menschenverachtend!
Wundert mich, dass das kein größeres Echo gefunden hat!
Was für ein Kotzbrocken!
Mit Deutschlands Gruppe 4 kann man wohl mehr als zufrieden sein: Russland (wahrscheinlich wieder auf Kunstrasen

Das war erfreulich im Gegensatz zu den letzten beiden EM-Quali-Spieltage, an denen mich nur noch Englands Scheitern belustigt hat, während Italien statt Schottland, Türkei statt Norwegen, und Portugal statt Finnland weiter gekommen sind!

Allerdings hat sich Depp Blatter mit seinen Äußerungen zur Ermordung des Österreichers auf ein Neues disqualifiziert! Und diesmal besonders extrem: Das war menschenverachtend!

Was für ein Kotzbrocken!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
-
So sehe ich es auch...was für ein Spinner der Blatter!Brick Top hat geschrieben:Es wundert mich, dass hier noch nichts steht!
Mit Deutschlands Gruppe 4 kann man wohl mehr als zufrieden sein: Russland (wahrscheinlich wieder auf Kunstrasen) und Finnland als stärkste machbare Gegner, Wales kennt man ja noch sowie Aserbaidschan und Liechtenstein als klare Außenseiter!
Allerdings hat sich Depp Blatter mit seinen Äußerungen zur Ermordung des Österreichers auf ein Neues disqualifiziert! Und diesmal besonders extrem: Das war menschenverachtend!Wundert mich, dass das kein größeres Echo gefunden hat!
Was für ein Kotzbrocken!
-
- Administrator
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)
Schade das keine Bilder von Spielern der Borussia aus Dortmund in den Kästchen versteckt waren 

Überraschen tut mich, dass hier noch keiner was zur Fußball-EM-Auslosung vom mittlerweile vorletzten Wochenende geschrieben hat!
Ich persönlich hätte ja noch gerne Spanien statt Rumänien gemeinsam mit Niederlande, Italien und Frankreich in Gruppe C gesehen!
Aber aus deutscher Sicht kann man sich sowieso nicht beschweren, obwohl ich mir bei unserem Team sowieso keine Sorgen vor irgendeinem Gegner mache!
Gruppe B mit Österreich, Kroatien und Polen ist auf jeden Fall machbar, und wenn man dann frühestens im Halbfinale auf Gruppe C -Teams treffen kann, darf es gerne Italien sein, denen dann mal so richtig der korrupte Arsch versohlt wird!
We'll see!
Ich persönlich hätte ja noch gerne Spanien statt Rumänien gemeinsam mit Niederlande, Italien und Frankreich in Gruppe C gesehen!

Aber aus deutscher Sicht kann man sich sowieso nicht beschweren, obwohl ich mir bei unserem Team sowieso keine Sorgen vor irgendeinem Gegner mache!
Gruppe B mit Österreich, Kroatien und Polen ist auf jeden Fall machbar, und wenn man dann frühestens im Halbfinale auf Gruppe C -Teams treffen kann, darf es gerne Italien sein, denen dann mal so richtig der korrupte Arsch versohlt wird!

We'll see!

"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
es ist echt unfassbar, was für ein riesen losglück die nationalmannschaft schon wieder hatte...uns soll es recht sein
erstmal will ich anführen das der 1. Fußball Club Köln schön aufm aufstiegsplatz überwintert!
erstmal will ich anführen das der 1. Fußball Club Köln schön aufm aufstiegsplatz überwintert!
Machbar zweifelsohne... aber auf die leichte Schulter darf man die trotzdem nicht nehmen -es soll ja EMs gegeben haben, bei denen man sogar über Lettland gestürzt ist...Brick Top hat geschrieben: Gruppe B mit Österreich, Kroatien und Polen ist auf jeden Fall machbar

Kroatien hat nicht zuletzt eben England aus dem Wettbewerb gekloppt, Österreich hat als Gastgeber sicher einen besonderen Reiz und eckige Füße haben die polnischen Fußballer auch keine mehr, sind ja mittlerweile auch einige, die in der BuLi eine gute Rolle spielen... nichts desto trotz muss das Ziel natürlich sein, in der besagten Gruppe souverän im Turnier zu bleiben.
Poker is like sex - everyone thinks they're the best at it, but only a few actually know, what they're doing.
Jürgen Klinsmann wird neuer Trainer des FC Bayern München. Der ehemalige Bundestrainer, der vor mehr als einem Jahrzehnt als Stürmer im Streit von der Säbener Straße schied, tritt die Nachfolge von Ottmar Hitzfeld an. Das gab der Herbstmeister auf seiner Internetseite bekannt. Am Nachmittag folgt eine Pressekonferenz. Als Mama Martha in ihrer Botnanger Backstube durch einen Radiosender davon erfuhr, entfuhr ihr spontan die Bemerkung: "Ach du Scheiße!" Ihr Sohn übernimmt zum 1. Juli 2008 die sportliche Führung. Klinsmann hatte die deutsche Nationalmannschaft 2006 überraschend auf den dritten Platz bei der heimischen Weltmeisterschaft geführt.

Da wird sich der Maier-Sepp aber gefreut haben!
Schade, ich hätte es bevorzugt, wenn der FC Bayern München das erfolgversprechende Trainer-Duo Lothar Matthäus / Andi Brehme verpflichtet hätte!

Schade, ich hätte es bevorzugt, wenn der FC Bayern München das erfolgversprechende Trainer-Duo Lothar Matthäus / Andi Brehme verpflichtet hätte!

Als bekennender Bayern Fan kann ich nur sagen:
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte!!
MFG
Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte!!
MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
-
DFB Pokal Viertelfinale
Borussia Dortmund- TSG Hoffenheim 3:1
VFB Stuttgart- CZ Jena 2:2 n.V. 4:5 i.E.
VFL Wolfsburg - Hamburger SV 2:1 nach verlängerung
Bayern München - 1860 München 1:0 nach Verlängerung
Borussia Dortmund- TSG Hoffenheim 3:1
VFB Stuttgart- CZ Jena 2:2 n.V. 4:5 i.E.
VFL Wolfsburg - Hamburger SV 2:1 nach verlängerung
Bayern München - 1860 München 1:0 nach Verlängerung