bono hat geschrieben:Tja Lucky, Meikel ist jetzt fein raus da hast du die Arschkarte gezogen. Da er jetzt angeblich keine Flüche verteilen kann, (ich ihn aber bei meiner Observation auf dem Baum vor seinem Haus über mehrere Nächte auch mit einer Woodoopuppe gesehen habe,) hast du ein Problem.
Suche dir bitte einen Exorzisten, sonst wars das mit den Playoffs.
Alles Gute Lucky

@Bono
Wie Meikel schreibt kann er keine Flüche verteilen oder wieder entnehmen.
Bono, außerdem scheinst Du da was zu verwechseln. Also wenn Meikel so aussieht wie auf dem Bild, dann heißt der nicht Meikel sondern ist in Wirklichkeit Catweazles. Es war dann keine Woodoopuppe in die er Nadeln gestochen hat, dann war es sein geliebter Frosch bzw. Kröte Kühlwalda, die er gestreichelt hat.
Aber ich versuche es mal mit dem berühmten Zauberspruch vielleicht, werde ich dann diesen angeblichen Fluch los den Du mir unterstellst.
Des Weiteren, bete ich doch jeden Tag den Eishockey Gott an damit die Roosters siegen.
!!! Achtung !!!
„Salmei, Dalmei, Adomei“
So jetzt muss ich den Fluch los sein, denn danach ging ein Zucken durch meinen Körper.
Zum Thema:
Bin mir sicher wir werden heute in Wolfsburg siegen und 3 weitere Punkte mit nach Hause holen.
Auf geht’s Roosters kämpfen und siegen.