Ich glaube hier ist was komplett in den falschen Hals gerutscht ... ! Ich bin mit dir Al durchaus auf einer Meinungswellenlänge, keine Frage ... ! Aber man muss selbst wenn man ein Ziel erreicht kritisch hinterfragen, ob denn zwischendurch alles richtig war. Und
ich persönlich habe einfach nur den
Eindruck, dass das bei den Roosters-Verantwortlichen
nicht so umfänglich passiert, wenn das Ziel erreicht wird, wie es vielleicht nötig wäre ... um mehr geht es mir eigentlich nicht. Ob ich richtig liege, wird sich nach der Saison zeigen ... !
Ich habe ganz bestimmt nicht den Anspruch, das man jede Spiel gewinnt und immer Bombenleistungen zeigt ... und ich gehöre auch zu denen, die nichts gegen eine Niederlage haben, wenn sich die Jungs den Po aufreißen und zeigen, dass sie wollen! Nicht umsonst hab ich irgendwo geschrieben, dass man doch froh sein soll, dass wir hier DEL-Hockey geboten bekommen.
Man muss aber auch sehen, dass unter Mason die gesteckten Ziele der letzten Jahre bisher nur einmal erreicht wurden ... und da frage ich mich einfach, ob das dann immer so objektiv beurteilt wird, wie es die Situation meiner Ansicht nach gebietet (nein, dies ist keine Kritik an Mason, nur eine zeitliche Eingrenzung). Wirklich wissen kann ich das nicht, bin eben kein Insider ... ! Aber eine kritische Randnotiz meinerseits hierzu sollte es werden ... und ich möchte nochmal betonen, dass ich nicht einem hohen Anspruchsdenken an das Team erlegen bin!

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)