03.02.13 - DEG vs. IEC - DEL 2012/2013 - 43. Spieltag
Re: 03.02.13 - DEG vs. IEC - DEL 2012/2013 - 43. Spieltag
5-3 überzahl DEG 

-
Straubing reloaded.Lucky hat geschrieben:Man was denn da in Düsseldorf los ... komisch gegen die Kellerkinder haben wir immer Probleme ... aber vertraue da unseren Jungs werden das Dingen schon schaukeln

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC!

4 Strafzeiten sind halt viel
@SchwabenroosterSchwabenrooster hat geschrieben:Straubing reloaded.Lucky hat geschrieben:Man was denn da in Düsseldorf los ... komisch gegen die Kellerkinder haben wir immer Probleme ... aber vertraue da unseren Jungs werden das Dingen schon schaukeln
nicht wirklich oder?
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
-
Ne ich hoffe nicht, wenn wir die PPO nicht schaffen dann weisste warum. 

Gott sei Dank 2:2 in Düsseldorf ... kämpfen Jungs und siegen

4-2 deg 2 tore in 90 sek
tw wechsel

-
Wir versauen uns wieder alles was wir uns in den letzten Wochen aufgebaut haben. 

Unten auf dem Eise....
Wieder keine PlayOffs...
Einzelne Highlights wie gegen Köln reichen nicht. Es fehlt an einem Konzept. Weder die Kaderzusammenstellung noch die Trainerwahl machen Hoffnung auf mittelfristigen Erfolg. Unsere Roosters sind nicht umsonst seit Jahren unten in der Tabelle. Das kann man nicht schönreden.
Wieder keine PlayOffs...
Einzelne Highlights wie gegen Köln reichen nicht. Es fehlt an einem Konzept. Weder die Kaderzusammenstellung noch die Trainerwahl machen Hoffnung auf mittelfristigen Erfolg. Unsere Roosters sind nicht umsonst seit Jahren unten in der Tabelle. Das kann man nicht schönreden.
Ein Spiel super siehe Freitag gegen Köln und das nächste wieder scheiße ... oder wie?
Das gegen ein Keller Kind, man mag gar nicht mehr zuhören, man hört nur wie schlecht die Düsseldorfer sind und wie noch schlechter unsere Roosters sind.
Auch Danielsmeier weiß nix drauf zu sagen. Traurig, traurig, traurig
Das gegen ein Keller Kind, man mag gar nicht mehr zuhören, man hört nur wie schlecht die Düsseldorfer sind und wie noch schlechter unsere Roosters sind.
Auch Danielsmeier weiß nix drauf zu sagen. Traurig, traurig, traurig
-
Geil. Um mal ein wenig hier herumzukacken haste dich hier angemeldet ?Gretelspapa hat geschrieben:Unten auf dem Eise....
Wieder keine PlayOffs...

Wenn es so bleibt mal wieder Platz 11 und können Platz 10 mal wieder nicht halten
Hauptsache Mason ist nachher wieder Stolz auf sein Team
MASON RAUS 

das war es 5-2.Danke für nix
Es ist doch arg beängstigend, wie nun wieder die Nörgler hier aufschlagen, nur weil es eben 4:2 steht, das Spiel ist noch nicht mal zu Ende!!!
Sowas ist peinlich und absolut daneben. Kritik ja, aber nicht sowas ... das ist lächerlich! Wenn ich schon Ruppi oder den anderen Vogel sehe, der sich nur für so nen Rotz anmeldet, da hab ich kein Verständnis für!
Befürchtet hatte ich irgendwie, dass man mal wieder gegen die "Kellerkinder" ein Problem mit der Einstellung hat (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt) ... anders kann ich mir das nicht erklären und es ist ja nicht nur diese Saison und nicht zum ersten Mal. Gut ... die DEG ist zu Hause nicht zu unterschätzen, die haben oft genug auch gute Leistungen gezeigt. Aber mit einer Leistung wie am Freitag muss man die DEG schlagen können ... doch da kommt scheinbar nichts! Naja ... das letzte Drittel abwarten, wobei die Zuversicht schwindet.
Btw ... 5:2!
Die Edit
Hau doch einfach ab, Ruppi ... wenn dir das alles nicht passt, werd doch einfach DEG-Fan, das passt zu dir!
Sowas ist peinlich und absolut daneben. Kritik ja, aber nicht sowas ... das ist lächerlich! Wenn ich schon Ruppi oder den anderen Vogel sehe, der sich nur für so nen Rotz anmeldet, da hab ich kein Verständnis für!
Befürchtet hatte ich irgendwie, dass man mal wieder gegen die "Kellerkinder" ein Problem mit der Einstellung hat (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt) ... anders kann ich mir das nicht erklären und es ist ja nicht nur diese Saison und nicht zum ersten Mal. Gut ... die DEG ist zu Hause nicht zu unterschätzen, die haben oft genug auch gute Leistungen gezeigt. Aber mit einer Leistung wie am Freitag muss man die DEG schlagen können ... doch da kommt scheinbar nichts! Naja ... das letzte Drittel abwarten, wobei die Zuversicht schwindet.

Die Edit
Hau doch einfach ab, Ruppi ... wenn dir das alles nicht passt, werd doch einfach DEG-Fan, das passt zu dir!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Was willst du denn von mir?Sieh mal der Wahrheit ins Auge die Versagen immer wenn was kommen muss.JudgeDark hat geschrieben:Es ist doch arg beängstigend, wie nun wieder die Nörgler hier aufschlagen, nur weil es eben 4:2 steht, das Spiel ist noch nicht mal zu Ende!!!
Befürchtet hatte ich irgendwie, dass man mal wieder gegen die "Kellerkinder" ein Problem mit der Einstellung hat (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt) ... anders kann ich mir das nicht erklären und es ist ja nicht nur diese Saison und nicht zum ersten Mal. Gut ... die DEG ist zu Hause nicht zu unterschätzen, die haben oft genug auch gute Leistungen gezeigt. Aber mit einer Leistung wie am Freitag muss man die DEG schlagen können ... doch da kommt scheinbar nichts! Naja ... das letzte Drittel abwarten, wobei die Zuversicht schwindet.![]()

DEG Radio spielen wir gar nicht mit sonder machen SCHAULAUFEN
Immer locker bleiben Leute, ist doch nichts ungewöhnliches passiert.
Nichts hat in Iserlohn so viel Tratition, wie die Punkte zum Tabellenletzten zu bringen.
Nichts hat in Iserlohn so viel Tratition, wie die Punkte zum Tabellenletzten zu bringen.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Bei solchen HONKS kann man nicht locker bleiben ... ! Wo warst du z. B. am Freitag mit deiner Meinung, Ruppi? Denk mal drüber nach, dann weißt du, was ich von dir will (wobei man bei dir nicht viel erwarten kann wie es scheint)!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
Mirko hört sich an als ob die Jungs heute das erste mal auf dem Eis zusammen stehen. Danielsmeier auch mehr als sprachlos.
Verstehe diese Leistungsschankungen nicht und dabei geht es um alles oder nichts.
Menno das sind eigentlich sichere Punkte die wir mal wieder liegen lassen, so langsam wird es echt eng einen ppo Platz zu ergattern
Verstehe diese Leistungsschankungen nicht und dabei geht es um alles oder nichts.
Menno das sind eigentlich sichere Punkte die wir mal wieder liegen lassen, so langsam wird es echt eng einen ppo Platz zu ergattern
Zuletzt geändert von Lucky am So 3. Feb 2013, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.