Bleibt die Halle eben leer - ich ziehe meine Konsequenz.

Ciao M+M
bono hat geschrieben:Und was sagst du zu der Top Playoff Einstellung gegen Düsseldorf, Hamburg, Hannover und jetzt München ???
Ich weiß ja nicht welche Spiele du live gesehen hast, aber in diesen wichtigen Spielen wo es jetzt wirklich um die Playoffs ging, hat man eine Einstellung gezeigt die unter aller Sau ist, und die auch ABSOLUT KEINE PLAYOFFS VERDIENT HAT !!!
Klar können sie gut spielen, haben sie ja gegen Köln, Mannheim und Berlin gezeigt, genauso können sie aber auch ohne Playoff Willen/ Einsatzbereitschaft spielen,wie sie es in den letzten Spielen gezeigt haben.
Naja einstellen ist eine sache. aber das sind nun mal alle Prrofis denen man nicht mehr die windeln wechseln muss. Die sollten sich auch mal ein bissel selbst Motivieren können. Ich kann auch nicht immer zu meinem Chef rennen und bei jeden Steak fragen wie ich das jetzt Braten soll nur weil 10 essen Gleichzeitig gekommen sindtamifranz hat geschrieben: Bono, aber gerade wenn man sieht was möglich ist, kann es aus meiner Sicht nicht an der Einstellung der Spieler liegen, sondern daran wie das Team auf solche Spiele von der sportlichen Leitung vorbereitet wird,
....dass ist dann aus meicher Sicht wieder ein mentales Problem, was unsere Herren Mende und Maison aktuell nicht lösen...
Gruß
Vllt solltest du dich mal besser Informieren??? die haben in 6 Jahren sechs Trainer entlassen und nur mal nebenbei 2005/2006 sind sie gar nicht in die Play offs gekommenRuppi hat geschrieben:Aber für die Play-offs hat es wohl immer gereicht in Mannheim oder?Chefkoch hat geschrieben:Also zum einen bin ich kein Mason fan sondern Roosters fan. Nur seh ich es auch etwas realistischer als du. Pkt eins bei dieser Abwehr würde jeder noch so gute Trainer scheitern und auch mannheim hatte schon einige Trainer die woanders spitze waren udn da nicht klar gekommen sind. Scheint so Du solltest dich mal besser informieren.Ruppi hat geschrieben: Peltier hat wegen Mason mal wieder meinte -Er macht einen guten Eindruck der wird uns weiter helfen.5-6 Jahre mit Mason tote Hose hier und du erzählst so einen Bullshit-Mason hat keine Schuld?Wer denn?Die Zuschauer?Mende gibt seinem "Freund" einen neuen Vertrag weil er einmal 10. wurde auch so ein Witz.Die Liga lacht und Herr Kuhl auch(Mannheim).Der Kuhl hat die Reissleine gezogen ,der war schlau.Mit einer Top Mannschaft auf Platz 9
![]()
http://www.freiepresse.de/SPORT/Mason-i ... 658039.php
Lies mal nach du Mason FanDann weisste was Mason kann
![]()
MASON ,MENDE RAUS
Das Größte Problem ist und bleibt die abwehr. Daran müssen sie ArbeitenOhne Mason natürlich
bono hat geschrieben:@Tamifranz
Also wenn ich keinen Bock aufs arbeiten habe, habe ich eher eine scheiß Einstellung, und so kurz vorm Ziel solche Gurkenspiele abzuliefern, wo man sich für das Ziel Playoffs nicht den Popo aufreißen möchte,das muß man sich ersmal trauen
Gegen die DEG konnte ich es ja noch irgendwie verstehen,Mannheim hat ja den gleichen Fehler gemacht, nur danach hätte eine Reaktion kommen müßen, nur leider hat man danach in jedem Spiel keinen Einsatz und Siegeswillen gezeigt, und das geht gar nicht.
Wo kommen wir denn da hin,das Mason oder Karsten das Team mental auf die letzten Spiele einstellen muß ? Wer von den Spielern nicht alles für die Playoffs von alleine geben möchte, der hat halt (zumindest für mich) nicht mehr alle Tassen im Schrank,und sollte mit dieser Einstellung lieber in ein Wettbüro gehen,und gegen sich wetten
Ist doch mal was anderes als: Wir treffen die falschen Entscheidungen, wir machen zu viele Kleinigkeiten falsch.....................Ballermann32 hat geschrieben:Jetzt wollen die Deppen auch noch Protest einlegen unglaublich
Chefkoch hat geschrieben:Naja einstellen ist eine sache. aber das sind nun mal alle Prrofis denen man nicht mehr die windeln wechseln muss. Die sollten sich auch mal ein bissel selbst Motivieren können. Ich kann auch nicht immer zu meinem Chef rennen und bei jeden Steak fragen wie ich das jetzt Braten soll nur weil 10 essen Gleichzeitig gekommen sindtamifranz hat geschrieben: Bono, aber gerade wenn man sieht was möglich ist, kann es aus meiner Sicht nicht an der Einstellung der Spieler liegen, sondern daran wie das Team auf solche Spiele von der sportlichen Leitung vorbereitet wird,
....dass ist dann aus meicher Sicht wieder ein mentales Problem, was unsere Herren Mende und Maison aktuell nicht lösen...
Gruß