Hallo Mark Bell!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
al
Administrator
Re: Hallo Mark Bell!

Ungelesener Beitrag von al »

Schwabenrooster hat geschrieben:Sorry, ich hatte denText auf der HP noch nicht gelesen. :red:
Judas!
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Schwabenrooster

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

al hat geschrieben:
Schwabenrooster hat geschrieben:Sorry, ich hatte denText auf der HP noch nicht gelesen. :red:
Judas!
:O :dontknow: :dontknow: :heul:

http://www.youtube.com/watch?v=8SA-QQWi7Lc :boxen: :boxen: :boxen: :D :D :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
al
Administrator

Haha! Ich liebe JR! Großartiger Spieler, grandioses Miststück! :D
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Schwabenrooster

al hat geschrieben:Haha! Ich liebe JR! Großartiger Spieler, grandioses Miststück! :D
...wobei er hier vs Mr Bell nicht unbedingt als klarer Sieger das Eis verlassen hat. :P
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
eckenga

Ungelesener Beitrag von eckenga »

...wow die letzten beiden schläge hat JR glaub ich gespürt :tschakka: ..so noch 2 tage dann sehen wir unsere Neuzugänge live und in Farbe. Bin mal gespannt ob sie sich schon ein wenig ins Spielerische integriert. Hoffe nicht das es noch gravierende Abstimmungsprobleme gibt.
eckenga

http://www.youtube.com/watch?v=RI3HmItdbvM

und ganz gut hinlangen kann er auch ohne sich zu prügeln. denke im Sturm als auch in der Rückwärtsbewegung kann er uns enorm weiterhelfen.
befa

Ungelesener Beitrag von befa »

Kein schlechter Hit. Respekt!

Hoffentlich erklärt ihm jemand bis Sonntag, dass die trotteligen deutschen Schiris sowas nicht von einem Foul unterscheiden können. Sonst sitzt er mehr draussen als er spielt.
MeikelWuulw13

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

eckenga hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=RI3HmItdbvM

und ganz gut hinlangen kann er auch ohne sich zu prügeln. denke im Sturm als auch in der Rückwärtsbewegung kann er uns enorm weiterhelfen.
Mein Gott diese bescheuerten Kommentare auf YT ... die trotteligen deutschen Forenmods würden so was sofort exkommunizieren. Aber in Amerika ist ja alles besser als hier, besonders bemerkenswert der respektvolle Umgang miteinander. That's why ich keine NHL mag ... da könnte ich ja gleich Bundesligafuppes gucken ... :twisted:

:softy: .... nein, so nen Smilie gibt es nicht .... :heul: vielleicht
Zuletzt geändert von MeikelWuulw13 am Fr 21. Sep 2012, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
eckenga

Naja die Kommentare sind mir egal geht mir um das Video, mir völlig schnuppe was die davon halten. Wie gesagt Sonntag sehen wie vielleicht schon mal etwas von seinem können.
MeikelWuulw13

eckenga hat geschrieben:Naja die Kommentare sind mir egal geht mir um das Video, mir völlig schnuppe was die davon halten. Wie gesagt Sonntag sehen wie vielleicht schon mal etwas von seinem können.
:knuddel:
Sascha112

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Der Mann wird uns sicher weiterhelfen wenn er sich eingewöhnt hat. Freu mich das er da ist. ;)
MeikelWuulw13

Sooo ... :O
... und JETZT ist vielleicht der richtige Zeitpunkt, sich noch mal Gedanken zu machen, ob der Mann uns schon weiter geholfen hat.
Laserhuhn

Ungelesener Beitrag von Laserhuhn »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:Sooo ... :O
... und JETZT ist vielleicht der richtige Zeitpunkt, sich noch mal Gedanken zu machen, ob der Mann uns schon weiter geholfen hat.
Auch auf die Gefahr hin 5 Euro ins Phrasenschwein werfen zu müssen...

Eine Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Sommer. Mal sehen in wie weit Er das Gezeigte kontinuierlich abrufen kann.
Schwabenrooster

Laserhuhn hat geschrieben:
MeikelWuulw13 hat geschrieben:Sooo ... :O
Auch auf die Gefahr hin 5 Euro ins Phrasenschwein werfen zu müssen...

Eine Schwalbe macht bekanntlich noch keinen Sommer. Mal sehen in wie weit Er das Gezeigte kontinuierlich abrufen kann.
Können tut er es auf jeden Fall, das hat er oft genug bewiesen. :nicken:
Sascha112

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Mal sehen jetzt weiß man ja was er kann. Hoffe er ruft dieses nun auch öfter mal ab. Bisher war ich von ihm eigentlich enttäuscht. Dieses WE natürlich nicht mit eingerechnet.
tennisplatzis

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
soese1

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Na das ist doch mal ne gute Nachricht!
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Das ist wirklich eine klasse Nachricht ... und seine Begründung finde ich noch viel besser; der Mann passt hier hin!!!

„Ich habe hier in Iserlohn mit den beiden Michaels – York und Wolf – noch eine Aufgabe zu erfüllen, ob in einer Reihe oder nur in einem Team! Dass ich gemeinsam mit beiden, aber auch mit den anderen Spielern im Team sicherlich Spaß haben kann, hat meine Entscheidung sehr einfach gemacht“, so Bell. Hinzu komme, dass er wisse, dass die Iserlohn Roosters im Rahmen ihrer Möglichkeiten ein sehr gutes Angebot gemacht haben. „Das zeigt mir, dass es hier um ehrliches Interesse geht und deshalb freue ich mich auf eine weitere Saison bei den Roosters“, so Bell weiter.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator

Ungelesener Beitrag von Franky »

Supi. Nun haben wir schon mal eine gute Basis für den Sturm. :rauf:
Nur leider noch keinen einzigen Verteidiger. ...
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
al
Administrator

Franky hat geschrieben:Supi. Nun haben wir schon mal eine gute Basis für den Sturm. :rauf:
Nur leider noch keinen einzigen Verteidiger. ...
Hat Pelle nicht noch Vertrag? Dieter sicher ebenso. Und Rogers hat erst im Januar ein Jahr verlängert. Bei Collin kann man wohl auch mit großer Sicherheit davon ausgehen, dass wenn er noch ein Jahr macht, er es wohl bei uns machen wird. An Tomassoni wird mal wohl drauf und dran sein - aber es müssen immer beide Seiten mitspielen. Was den Rest (Ardelan, Kopitz, Lepine) angeht, würde ich da keinem eine Träne nachweinen. Ardie könnte man behalten - aber bitte nicht als #1 Verteidiger und gerne auch austrainiert.
Antworten