Man denkt endlich kommt der Verein auf die Fans zu und dann dieses lächerliche Verhalten.
So wird das nichts mehr zwischen uns und dem Vorstand.

Wenn Du nicht in der Lage bist, Zeitungsartikel zu lesen und nicht eindeutig zuzuorndende Zitate als indirekte Rede identifiziert, ist das Dein Problem.hessenrooster hat geschrieben:Ganz genau Capitano - das mit der Trikot-Aktion ist wahrscheinlich nur die Idee eines Journalisten gewesen, der unsere Leute falsch zitiert hat.
Es gibt bestimmt gar keine solche Aktion, genauso wie es keine weiteren Spieler gibt und schon gar keinen Mister X - alles Sch ... hausparolen von der bösen vereinigten Presse. Und es gibt auch keine Budgets, es sei denn, Brück sagt, wir hatten zu Saisonbeginn das kleinste von allen (Buhuuhuuuuu), das stimmt dann natürlich und ist im Gegensatz zu den Budget-Aussagen in diversen Zeitungen absolut vertrauenswürdig.
Aber trotzdem - warten wir mal ab ...
So sieht es nämlich aus ... ! Dann plane ich das anders, fange früher mit der Aktion an, ist ja nicht so, dass es kurzfristig entschieden wurde; und die Fristen der Liga sind auch länger bekannt! Oder ich fange mit dem Voting später an ... was auch immer!tennisplatzis hat geschrieben:In diesem Fall (Trikotvoting) gibt es keine Zweideutigkeiten: Da steht was von 9.5, der ist vorbei und nichts ist passiert -> schwaches Bild!
Hm ... vielleicht wollte man mehr Leute erreichen und hat deswegen FB und HP als Plattform gewählt. Da ich die bestehenden Probleme nicht kenne, die ja scheinbar mit der Onlinedarstellung der Einsendungen zu tun haben, kann man hier sicher keinem böse sein. Vielleicht hätte man hier klare Vorgaben bzgl. der Formate geben sollen, doch da ist man hinterher immer schlauer; und man hätte ggf. mehr Leute ausgeschlossen, die z. B. gescannte Zeichnungen eingeschickt haben.Franky hat geschrieben:Mich wundert eines... Der Malwettbewerb für Wallpaper lief letztens über Facebook...
Komisch, dass diejenigen, die nicht zimperlich mit ihrer (zuweilen berechtigten) Kritik an den Roosters sind, plötzlich ganz empfindlich werden, wenn ihnen mal jemand sagt, dass es so langsam jeder begriffen haben dürfte...Ilcapitano hat geschrieben:Aber egal, wir hören auf Misstände anzusprechen und nehmen einfach alles hin.
Vielleicht kommentieren es die Leute weil es die stört ?tennisplatzis hat geschrieben:Komisch, dass diejenigen, die nicht zimperlich mit ihrer (zuweilen berechtigten) Kritik an den Roosters sind, plötzlich ganz empfindlich werden, wenn ihnen mal jemand sagt, dass es so langsam jeder begriffen haben dürfte...Ilcapitano hat geschrieben:Aber egal, wir hören auf Misstände anzusprechen und nehmen einfach alles hin.
Man darf Missstände ansprechen und auch kritisieren, aber wenn jeder seinen Sermon unter dem Sermon des anderen pinnt und sicher dieser so gut wie nicht davon unterscheidet, wird es irgendwann nervig, wenn der achtundvierzigste immergleiche Mecker- und Frustbeitrag geschrieben wird.
Mir kommen gleich die Tränen !!! hast du die "Knallharte Analyse" für die verantwortlichen hier ??234 hat geschrieben:Es gibt ne Info auf der HP.OK nicht direkt am 9.Mai um 8.00,aber man kann jetzt auch alles auf die Goldwaage legen.
Da macht das arbeiten mit und für die Fans noch mehr Spass.
234 hat geschrieben:Man kann sich abwenden oder immer wieder auf Missstände hinweisen...
Man kann aber auch mal Geduld üben,aber ok,dann kann man ja nicht sofort losmaulen.
Aber hauptsache Ihr hattet alle nen tollen Vatertag und freien Brückentag!!!
Mal drüber nachgedacht?????
234 hat geschrieben:Es gibt ne Info auf der HP.OK nicht direkt am 9.Mai um 8.00,aber man kann jetzt auch alles auf die Goldwaage legen.
Da macht das arbeiten mit und für die Fans noch mehr Spass.
Vllt haben sie das jetzt so gemacht weil sich im Forum darüber aufgeregt wurde das einige ja nicht bei fb sind und deswegen nicht mitentscheiden konntenFranky hat geschrieben:Mich wundert eines... Der Malwettbewerb für Wallpaper lief letztens über Facebook...